Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Teuflischer Nashornkrieger + BA

ihavenoname - - YGO: Regelfragen
2

Thergothon

Schattenpuppenfusion & Ernste Warnung

Reaper115115 - - YGO: Regelfragen
1

Thergothon

Allgemeine Diskussion

Echse - - YGO: Duel Links
2.492

Mr. Magician

Yu-Gi-Oh! Regional Championship am 06.01.2018 im JK Event Store

jk Store Frankfurt - - YGO: Offizielle Turniere
6

Chaos-Anubis

[EDK] [Turnier] eTCG Duelist Kingdom #1 (Duelingbook & YGOPRO)

Pfannkuchen - - Offizielle Online Turniere
11

Schwarzfalke

Letzte Aktivitäten

  • ihavenoname -

    Mag den Beitrag von Thergothon im Thema Teuflischer Nashornkrieger + BA.

    Like (Beitrag)
    Das ist korrekt. Nach der Schadensberechnung, wenn ein Monster durch Kampf als zerstört deklariert wird, werden permanente Effekte des Monsters nicht mehr angwendet. Zu diesem Zeitpunkt greift auch der Zerstörungseffekt der BAs. Nachtrag: @Menne war…
  • Fallen Jester -

    Mag den Beitrag von Thergothon im Thema Marionettenmilbe vs Blauäugiger Chaos Max Drache.

    Like (Beitrag)
    Es gibt ein altes Ruling, das besagt, dass die Karte zielt.
  • Thergothon -

    Hat eine Antwort im Thema Teuflischer Nashornkrieger + BA verfasst.

    Beitrag
    Das ist korrekt. Nach der Schadensberechnung, wenn ein Monster durch Kampf als zerstört deklariert wird, werden permanente Effekte des Monsters nicht mehr angwendet. Zu diesem Zeitpunkt greift auch der Zerstörungseffekt der BAs. Nachtrag: @Menne war…
  • Menne -

    Hat eine Antwort im Thema Teuflischer Nashornkrieger + BA verfasst.

    Beitrag
    Das ist so korrekt da ein Monster das durch kampf zerstört wird erst auf dem Feld bleibt und permanente Effekte zu diesem Zeitpunkt aufhören zu wirken bevor das Monster im nächsten step auf denn Friedhof gelegt wird.
  • Thergothon -

    Hat eine Antwort im Thema Schattenpuppenfusion & Ernste Warnung verfasst.

    Beitrag
    Ja, da die Aktivierung annulliert wurde und die Karte somit nie als aktiviert gilt.
  • ihavenoname -

    Hat das Thema Teuflischer Nashornkrieger + BA gestartet.

    Thema
    Ich kontrolliere einen Teuflischer Nashornkrieger und einen beliebigen BA. Teuflischer Nashornkrieger wird durch Kampf zerstört. Mir wurde letztens gesagt, dass beim Zeitraum zwischen "die Karte wurde zerstört" und "die Karte wird auf den Friedhof…
  • Reaper115115 -

    Hat das Thema Schattenpuppenfusion & Ernste Warnung gestartet.

    Thema
    Kann man eine zweite Shadoll fusion aktivieren, wenn eine durch Ernste Warnung annuliert wurde?