Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
C-O-N-A-N -
Hat eine Antwort im Thema Promokartenthread 2019 (SPU: 10. Februar / OCG 10. Februar) verfasst.
BeitragZitat von dantini: „Im Adventskalender wird offensichtlich der "zwinkernde" Geflügelte Kuriboh nachgedruckt: 012251h1mbppuvjjjkkm0j.jpg “ Diesmal also vorder und rückseite zum öffnen? mal was anderes, vieleicht gibts ja dieses jahr nur kuribohs… -
C-O-N-A-N -
Mag den Beitrag von Hraudnir im Thema [OCG] Structure Deck R08 - Lord of Magician (SPU: 24. Januar).
Like (Beitrag)Vermutlich ist von Mythical Beast Garuda die Rede. Wenn dein Gegner eine Normal- oder Spezialbeschwörung durchführt, kannst du 3 Spell Counter entfernen, Garuda spezialbeschwören und anschließend die vom Gegner beschworenen Monster auf die Hand geben. -
Der_Mathematiker -
Hat eine Antwort im Thema lunalight kaleido chick verfasst.
BeitragJa. -
mordekaiser -
Hat das Thema lunalight kaleido chick gestartet.
Themakann ich mit denn ersten effect von lunalight kaleido chick auch ein lunalight kaleido chick von main deck auf denn grave senden ? -
OmegaType -
Mag den Beitrag von deacon-frost-2k im Thema Der Pulls-Thread.
Like (Beitrag)Hier die Zusammenfassung des Opening Abends mit @OmegaType war mir wieder eine FreudeDiesmal gabs 2 Displays Savage Strike (und 1 Display Speed Duel, 1 Display Powercode und 1 Display Souelburner) Ich hatte das schlechtere Display…
-
dantini -
Hat eine Antwort im Thema Promokartenthread 2019 (SPU: 10. Februar / OCG 10. Februar) verfasst.
BeitragIm Adventskalender wird offensichtlich der "zwinkernde" Geflügelte Kuriboh nachgedruckt: 012251h1mbppuvjjjkkm0j.jpg -
Tea Gardner -
Mag den Beitrag von Hraudnir im Thema [OCG] Structure Deck R08 - Lord of Magician (SPU: 24. Januar).
Like (Beitrag)Vermutlich ist von Mythical Beast Garuda die Rede. Wenn dein Gegner eine Normal- oder Spezialbeschwörung durchführt, kannst du 3 Spell Counter entfernen, Garuda spezialbeschwören und anschließend die vom Gegner beschworenen Monster auf die Hand geben. -
Nekroz™ -
Nekroz™ -
Mag den Beitrag von MelleMel im Thema [OCG] Structure Deck R08 - Lord of Magician (SPU: 24. Januar).
Like (Beitrag)Zitat von Nekroz™: „Zitat von MelleMel: „Zitat von Tea Gardner: „MB die suchbare Handtrap hat “ Hi, welche Karte ist das? “ Mythical Beast´s“ Danke für die Antwort, aber eigentlich wollte ich wissen welche Handtrap das Deck suchen kann