Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Effekt Anullieren

Nuckel-Cell - - YGO: Regelfragen
4

Nuckel-Cell

[OCG] Chaos Impact (SPU: 15. Juni)

Cyber Drache - - YGO: Spoiler-Forum
62

Voltii

Spirit Monster vs Banish until the End Phase

Castel - - YGO: Regelfragen
4

Castel

Endymion - Let's start counting!

xXDarkNeosXx - - YGO DR: Advanced Format
17

xXDarkNeosXx

Schicksalsheld Dystopia und Macht der Wächter

Heldenfan995 - - YGO: Regelfragen
1

pazim96

Letzte Aktivitäten

  • Nuckel-Cell -

    Hat eine Antwort im Thema Effekt Anullieren verfasst.

    Beitrag
    Supi danke alles soweit verstanden von euch beiden.
  • Voltii -

    Hat eine Antwort im Thema [OCG] Chaos Impact (SPU: 15. Juni) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hraudnir: „Wie? Es wird ein Weeb-Deck releast und Altaria mag es nicht? Dass ich das noch erleben darf... “ Als König der Weebs hat man eben gewisse Ansprüche.
  • Castel -

    Mag den Beitrag von pazim96 im Thema Spirit Monster vs Banish until the End Phase.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Castel: „Warum genau? Wenn Gandora, Dragon of Destruction bis zur End Phase verbannt wird, nachdem er flippbeschworen wurde, wird er trotzdem auf den Friedhof gelegt “ Nein, wird er nicht. Es gibt auch ein entsprechendes Ruling (japanisch) dazu.
  • Fallen Jester -

    Mag den Beitrag von pazim96 im Thema Effekt Anullieren.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Nuckel-Cell: „Habe ich richtig verstanden? Wenn die Karte nur einmal pro Duell aktiviert werden kann, kann ich sie auch wenn sie anulliert wird nicht mehr aktivieren, anderenfalls wohl? Wie ist es denn dann, wenn nur der Effekt anulliert…
  • Castel -

    Hat eine Antwort im Thema Spirit Monster vs Banish until the End Phase verfasst.

    Beitrag
  • pazim96 -

    Hat eine Antwort im Thema Spirit Monster vs Banish until the End Phase verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Castel: „Warum genau? Wenn Gandora, Dragon of Destruction bis zur End Phase verbannt wird, nachdem er flippbeschworen wurde, wird er trotzdem auf den Friedhof gelegt “ Nein, wird er nicht. Es gibt auch ein entsprechendes Ruling (japanisch) dazu.
  • pazim96 -

    Hat eine Antwort im Thema Effekt Anullieren verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nuckel-Cell: „Habe ich richtig verstanden? Wenn die Karte nur einmal pro Duell aktiviert werden kann, kann ich sie auch wenn sie anulliert wird nicht mehr aktivieren, anderenfalls wohl? Wie ist es denn dann, wenn nur der Effekt anulliert…
  • Castel -

    Hat eine Antwort im Thema Spirit Monster vs Banish until the End Phase verfasst.

    Beitrag
    Warum genau? Wenn Gandora, Dragon of Destruction bis zur End Phase verbannt wird, nachdem er flippbeschworen wurde, wird er trotzdem auf den Friedhof gelegt