Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Revolte der Sta-Brigade

7

pazim96

Allgemeine Diskussion (Duel Links)

6.582

Patrician

Karten versenden und die Verpackung

8

Terrortoast

diverse Regelfragen

6

pazim96

[TCG/OCG] Blazing Vortex (SPU: Spoiler Komplett)

329

Terrortoast

Letzte Aktivitäten

  • Twinmold1986 -

    Mag den Beitrag von pazim96 im Thema diverse Regelfragen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von xXDarkNeosXx: „Ja kannst du, da er nicht sagt aus welcher Banished Zone er holen darf. “ Es gibt keine Zone(n) mit diesem Name. Bitte aus dem Wortkatalog streichen. Zitat von Twinmold1986: „Bei Cyberdrache steht nur eine…
  • pazim96 -

    Hat eine Antwort im Thema Revolte der Sta-Brigade verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Camel: „Nun etwas verunsichert. Wird nun der effekt im GY aufgelöst und kann ich mir eine Z/F in der Endphase meiner Hand hinzufügen oder nicht? “ Der Effekt würde sich wenn auf dem Feld aktivieren (und logischerweise auch dort…
  • Patrician -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion (Duel Links) verfasst.

    Beitrag
    Also ich benötige definitv einige Stunden mehr als manche hier um KoG zu erreichen, aber finde das Zeitinvestement dafür genau richtig. Den alten Modus mit nur drei Legendär Rängen würde ich zwar wieder vorziehen, aber seis drum. So nehme ich mir…
  • Terrortoast -

    Hat eine Antwort im Thema Karten versenden und die Verpackung verfasst.

    Beitrag
    Ich habe sicher über 15000 Bestellungen von Einzelkarten wie folgt versandt. Karten einhüllen. Wenn's viel "Crap" ist, dann alles in eine dieser weiten, durchsichtigen Hüllen, Visitenkarte dazu. Karten > 2 € jeweils einzeln einhüllen. Karten < 2…
  • pazim96 -

    Hat eine Antwort im Thema diverse Regelfragen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von xXDarkNeosXx: „Ja kannst du, da er nicht sagt aus welcher Banished Zone er holen darf. “ Es gibt keine Zone(n) mit diesem Name. Bitte aus dem Wortkatalog streichen. Zitat von Twinmold1986: „Bei Cyberdrache steht nur eine…
  • Lyr05 -

    Hat eine Antwort im Thema Karten versenden und die Verpackung verfasst.

    Beitrag
    Mit Neutralen und Schlechten Bewertungen gehe ich auch sehr sparsam um. Ich glaub zu einer schlechten Bewertung wurde ich bisher nicht genötigt. Neutral kam glaube ich auch nur ein oder zwei mal vor. Bin mir da grad nicht ganz sicher. Aber dafür muß…
  • Terrortoast -

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Blazing Vortex (SPU: Spoiler Komplett) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Altaria: „Wer die Matte nicht will darf sie gerne mir geben “ Ich nehme sie auch. Im Quasi-Ruhestand darf man sich noch etwas gönnen. Der Preis fürs Display ist erstaunlich stabil geblieben. GEIM ist nach dem Komplettspoiler ja völlig…
  • Camel -

    Hat eine Antwort im Thema Revolte der Sta-Brigade verfasst.

    Beitrag
    Nun etwas verunsichert. Wird nun der effekt im GY aufgelöst und kann ich mir eine Z/F in der Endphase meiner Hand hinzufügen oder nicht? Wenn ich nun stattdessen zb. einen Schwarzflügel Pinaki verwendet habe löst dieser dann erfolgreich auf?
  • pazim96 -

    Hat eine Antwort im Thema Elementar-Held Kosmo-Neos-Effekt-Frage verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube, hier gab es ein kleines Missverständnis. Vielleicht ließt du die Antwort nochmal genauer, für deine Deckidee ist es sicherlich von Vorteil ;)