Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bl00dy -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion verfasst.
BeitragEs gibt einen Leak zu einer neuen Mini-Box: (Versteckter Text) Hier der Link mit den Karten: (Versteckter Text) -
Keheda -
Hat eine Antwort im Thema " Finsterlord Diabolos" - Der neue Anführer, der Finsterlords verfasst.
Beitraghab mir erstmal paar gedanken ums side gemacht. Habs oben mal eigefügt, allerdings noch nicht getestet -
"Meister Yoda" -
Hat eine Antwort im Thema [OCG/TCG] Collectors Pack 2018 / Battles of Legend: Relentless Revenge (SPU: 25. April) verfasst.
BeitragIm Quickdraw ist Summon Dice ziemlich geil. Dumm ist nur, dass man vorher unbedingt ein Monster im Friedhof braucht, d.h. Mathematiker, Foolish etc. sollten schon da sein. Dann ist die Karte aber gold wert, denn eine 2. Normalbeschwörung, eine… -
"Meister Yoda" -
Mag den Beitrag von Voltii im Thema [OCG/TCG] Collectors Pack 2018 / Battles of Legend: Relentless Revenge (SPU: 25. April).
Like (Beitrag)Zitat von Cyber Drache: „CP18-JP002 Summon Dice Normal Spell Card You can only activate a card with this card’s name once per turn. (1) Pay 1000 LP; roll 1 six-sided dice, and apply the effect depending on the result. 1 or 2: You can Normal Summon/Set… -
"Meister Yoda" -
Hat eine Antwort im Thema Mermail Abyssmegalo negated verfasst.
BeitragDanke, eine derartige Erklärung habe ich gewünschtNehme an, ist der gleiche Grund, wie es sich bei Dweller und Co verhält.
-
"Meister Yoda" -
Mag den Beitrag von selfmader im Thema Mermail Abyssmegalo negated.
Like (Beitrag)Zitat von "Meister Yoda": „Gibts dafür eine sachliche Begründung, warum Megalos Effekt 2x anzugreifen, nicht negiert wird? Wenn Dante sich auf 2500 gepumpt hat, aber hinterher negiert wird, fällt er auch wieder auf 1000. “ Man unterscheidet… -
"Meister Yoda" -
Hat eine Antwort im Thema Dupe Frog Fragen verfasst.
BeitragErgänzendes Beispiel: Situation 1: Normal Summon Dupe Frog -> TT wird aktiviert -> Dupe Frog kann suchen. Situation 2: Dupe liegt bereits auf dem Feld. Normal Summon Swap Frog + Effektaktivierung von Swap Frog (Aqua-Monster senden). -> TT wird… -
Rotwolf -
Hat eine Antwort im Thema Darkest Diabolos - das ist keine einfache Dunkelheit, das ist fortgeschrittene Dunkelheit verfasst.
BeitragZitat von "Meister Yoda": „Zitat: „wie sehen denn momentan eure side decks aus? Ich hab einen Thread unter Deck-Rating Advanced gemacht. “ Wieso gibt es einen Thread im Themendeck-Bereich, wenn der nicht auch für Sidedeck-Diskussionen genutzt… -
"Meister Yoda" -
Mag den Beitrag von matschbirne im Thema The Burning Abyss - Willkommen in der Hölle.
Like (Beitrag)Ich würde kein deck wählen, nur weil eine sidekarte, welche nur gegen ein deck herausragend ist, wenn der gegner anfängt, und dann noch iwato + diagramm hat. Ist auch nichtmal das einzige deck, das typhoon gut spielen kann.