Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Ley Murphy -
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel: Blöde Fragen, blöde Antworten verfasst.
BeitragDas, welches für die Hälfte der Lebenspunkte alles anulieren kann. Werden Krebse eigentlich von krebserregenden Stoffen erregt? -
DarkKnight -
Hat eine Antwort im Thema Magier Mädchen Deck verfasst.
BeitragHab noch was fürs main-deck, statt Linke Hand des Magiers könntest du Fallenbetäubung spielen, und ins Extra solltest Hoher Nirvana-Paladin und Erleuchtungspaladin spielen dafür würde ich Die Timäus Karten stattdessen in side Packen. p.s. Viel… -
Ley Murphy -
Mag den Beitrag von Jack_Kabotcha im Thema Warum gibt es eigentlich neue "sinnlose" Karten in YGO?.
Like (Beitrag)Hallo, mich würde mal interessieren warum ihr denkt, dass schlechte Karten produziert werden. Bevor jemand kommt und sagt "Aber ein TCG braucht starke und schwache Karten um sich zu verkaufen" möchte ich erwähnen, dass dies für mich noch immer kein… -
Ley Murphy -
Mag den Beitrag von drakosaurus im Thema Warum gibt es eigentlich neue "sinnlose" Karten in YGO?.
Like (Beitrag)Zitat von Jack_Kabotcha: „Aber Respekt wenn du es schaffst aus allen Karten noch was rauszuholen. Gibt auch einen Yugituber namens "Shark YGOPRO" der aus fast allen Karten noch was sinnvolles macht. Sowas verfolge ich auch gerne und bin erstaunt wie… -
Altaria -
Mag den Beitrag von drakosaurus im Thema Warum gibt es eigentlich neue "sinnlose" Karten in YGO?.
Like (Beitrag)Zitat von Jack_Kabotcha: „Aber Respekt wenn du es schaffst aus allen Karten noch was rauszuholen. Gibt auch einen Yugituber namens "Shark YGOPRO" der aus fast allen Karten noch was sinnvolles macht. Sowas verfolge ich auch gerne und bin erstaunt wie… -
MagicianMax -
Hat eine Antwort im Thema Sneak in Ollis Spielecenter 28.04.+ 29.04 Inklusive Mitternachts sneak verfasst.
BeitragMax Fragel und Finn Möllers bitte für Samstag 11 Uhr anmelden. -
Fallen Jester -
Raid'n'Trade -
Mag den Beitrag von LordOfTwilight/Chaos im Thema WCQ Regional Karlsruhe (Inkl. Twitch Live Stream) - Raid'n'Trade - 12.05.2018.
Like (Beitrag)Simon Maier