Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Chironomus -
Mag den Beitrag von Drizzls im Thema Allgemeiner Diskussionsthread: Events.
Like (Beitrag)cdn.discordapp.com/attachments…1289421316106/unknown.png cdn.discordapp.com/attachments…9146683293706/unknown.png Max dmg sogar schon geschafft, eig waren es 1,2 Milliarden! dmg aber es werden nur 9999999 angzeigt. -
Chironomus -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Diskussionsthread: Events verfasst.
Beitragund was ist der game plan des decks? welche falle ist das unten rechts? braucht man living fossil? -
Fallen Jester -
Mag den Beitrag von Voltii im Thema Kalliber-Rakkete Deck.
Like (Beitrag)@Leinetlol Es ist doch keine Schande ein Anfänger oder ein Noob zu sein. Gerade bei solchen Dingen kann es durchaus hilfreich sein, andere Leute zu fragen wie man sich verbessern kann. Einfach nicht den Mut verlieren und fleißig weiter versuchen. -
Drizzls -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Diskussionsthread: Events verfasst.
Beitragcdn.discordapp.com/attachments…1289421316106/unknown.png cdn.discordapp.com/attachments…9146683293706/unknown.png Max dmg sogar schon geschafft, eig waren es 1,2 Milliarden! dmg aber es werden nur 9999999 angzeigt. -
Grenzdebil2000 -
Mag den Beitrag von Drakosaurus2 im Thema Banned List-Tippspiel Winter 2019.
Like (Beitrag)Banned: - Orcust Knightmare - Orcust Harp Horror - Orcust Cymbal Skeleton - Orcust Dingirsu - Orcust Galatea - Orcust Crescendo - Orcustrated Return - Orcustrated BabelLimited: Semi-Limited: Unlimited: -
Altaria -
Hat eine Antwort im Thema [OCG] Rise of the Duelist verfasst.
BeitragZitat von botff: „Zitat von Deckcreator16: „Zitat von Yshax: „Das ist dann das erste Set mit neuer Mechanik (wenn eine kommt) & unser Sommer set? “ Müsste hinkommen: 30. Januar: IGASApril oder Mai (eher Mai): ETCO Juli: Dieses… -
Altaria -
Hat eine Antwort im Thema Hilfe für ein neues Ehrenloses Deck verfasst.
BeitragAltergeist ist auch ein schönes Deck das nicht komplett Braindead ist. Wenn dir dein Ruf und dein Ansehen egal sind könntest du auch Mystic Mine Burn testen -
Pfannkuchen -
Hat eine Antwort im Thema Hilfe für ein neues Ehrenloses Deck verfasst.
Beitrag*verschieb in YGO: Fragen & Antworten Board* Zitat von Kama94: „Ich suche noch nach anderen nervigen Sachen um meinen Freunden halt möglichst doll auf den Sack zu gehen, hat da jemand tipps? “ Als (ehemaliger) Barrier-Statue-Spieler kann ich dir… -
Wiraqocha Puqllay -
Hat eine Antwort im Thema [OCG] Deck Build Pack: Secret Slayers verfasst.
Beitragalso in meinen augen haben fels-typen doch einige themen: block(-dragon), magnetkrieger, triamid, koa'ki meiru (die guten sind alle fels), sphinxen, gem-knights (nicht alle, ich weiß), gorgonisch, jetzt noch megalith... dazu gab es immer wieder sehr… -
botff -
BeitragZitat von Deckcreator16: „Zitat von Yshax: „Das ist dann das erste Set mit neuer Mechanik (wenn eine kommt) & unser Sommer set? “ Müsste hinkommen: 30. Januar: IGAS April oder Mai (eher Mai): ETCO Juli: Dieses Set. “ Fixed -
Pfannkuchen -
Hat eine Antwort im Thema [EYCS #4] [Turnier] eTCG Winter-YCS 2019/20 mit NEUEM FORMAT - Inklusive Preise für den Sieger (Duelingbook) verfasst.
BeitragNachdem die erste Runde problemlos funktioniert hat, können wir weitermachen. Runde 2 im Winners Bracket sowie Runde 1 im Losers Bracket sind bitte bis zum 16.12.19 um 23:59 Uhr zu absolvieren. Sofern ihr diese schon gespielt habt, könnt ihr auch schon… -
yanmega7 -
Hat das Thema UB Side Deck (Standard) gestartet.
ThemaHi Leute, ich habe nach 10 Jahren mal wieder am letzten Freitag ein Magic Standard-Turnier gespielt (nachdem ich erstmal etwas Draft mit den Ravnica-Sets und Throne of Eldraine in dem letzten Jahr gespielt habe). Ich spiele im Moment die Farben blau und… -
Thergothon -
Mag den Beitrag von Deckcreator16 im Thema Der eTCG Yu-Gi-Oh-Meme Thread.
Like (Beitrag) -
Martin Seib -
Hat eine Antwort im Thema [WCQ Regional 200+ Plätze] Stuttgart, 21.12.2019 verfasst.
BeitragTimm Sponagel Bitte anmelden -
Deckcreator16 -
BeitragZitat von Yshax: „Das ist dann das erste Set mit neuer Mechanik (wenn eine kommt) & unser Sommer set? “ Müsste hinkommen: 30. Januar: IGAS April oder Mai(eher Mai): ETCO August oder September: Dieses Set. Voraussichtlich wird es auch wieder so… -
Yshax -
BeitragDas ist dann das erste Set mit neuer Mechanik (wenn eine kommt) & unser Sommer set?