Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ihavenoname -

    Mag den Beitrag von Thergothon im Thema Teuflischer Nashornkrieger + BA.

    Like (Beitrag)
    Das ist korrekt. Nach der Schadensberechnung, wenn ein Monster durch Kampf als zerstört deklariert wird, werden permanente Effekte des Monsters nicht mehr angwendet. Zu diesem Zeitpunkt greift auch der Zerstörungseffekt der BAs. Nachtrag: @Menne war…
  • Fallen Jester -

    Mag den Beitrag von Thergothon im Thema Marionettenmilbe vs Blauäugiger Chaos Max Drache.

    Like (Beitrag)
    Es gibt ein altes Ruling, das besagt, dass die Karte zielt.
  • Thergothon -

    Hat eine Antwort im Thema Teuflischer Nashornkrieger + BA verfasst.

    Beitrag
    Das ist korrekt. Nach der Schadensberechnung, wenn ein Monster durch Kampf als zerstört deklariert wird, werden permanente Effekte des Monsters nicht mehr angwendet. Zu diesem Zeitpunkt greift auch der Zerstörungseffekt der BAs. Nachtrag: @Menne war…
  • Menne -

    Hat eine Antwort im Thema Teuflischer Nashornkrieger + BA verfasst.

    Beitrag
    Das ist so korrekt da ein Monster das durch kampf zerstört wird erst auf dem Feld bleibt und permanente Effekte zu diesem Zeitpunkt aufhören zu wirken bevor das Monster im nächsten step auf denn Friedhof gelegt wird.
  • Thergothon -

    Hat eine Antwort im Thema Schattenpuppenfusion & Ernste Warnung verfasst.

    Beitrag
    Ja, da die Aktivierung annulliert wurde und die Karte somit nie als aktiviert gilt.
  • ihavenoname -

    Hat das Thema Teuflischer Nashornkrieger + BA gestartet.

    Thema
    Ich kontrolliere einen Teuflischer Nashornkrieger und einen beliebigen BA. Teuflischer Nashornkrieger wird durch Kampf zerstört. Mir wurde letztens gesagt, dass beim Zeitraum zwischen "die Karte wurde zerstört" und "die Karte wird auf den Friedhof…
  • Reaper115115 -

    Hat das Thema Schattenpuppenfusion & Ernste Warnung gestartet.

    Thema
    Kann man eine zweite Shadoll fusion aktivieren, wenn eine durch Ernste Warnung annuliert wurde?
  • Mr. Magician -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion verfasst.

    Beitrag
    So, nachdem das Schicksal dreimal ein mieser Verräter war und mich im entscheidenden Moment ohne Monster hat dastehen lassen, funktionierte es im 4. Anlauf. Ra war gut händelbar, aber Marik aktiviert den Effekt ja wirklich ständig, ob mein Monster…
  • Imo sollte Ausgeglichener Zweikampf wenn auf 0. Eine Luck Sack Karte sackt nur noch härter auf eins.
  • Nummer 41: Bagooska der schrecklich müde Tapir auf 0. Er ist ein nerviges Floodgate, welches der Gegner einfach hinlegen kann wann er will (da er aus dem Extra kommt) und auch entfernen kann wann er will (in ATK drehen). Ist schon gesetzt in jedem Deck,…
  • Chaos-Anubis -

    Hat eine Antwort im Thema Yu-Gi-Oh! Regional Championship am 06.01.2018 im JK Event Store verfasst.

    Beitrag
    Robert Strvn bitte auf die Liste
  • aesper -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Irgendwie war aber marik auf 50 ne Enttäuschung enemy Controller und das war's
  • Voltii -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mr. Magician: „Hat man täglich mehrere Versuche um Ra zu erhalten? Das klingt jetzt so oder wie darf man das verstehen? Wie sieht es denn mit Decks aus? “ der Stufe 50er Marik war heute als ich das Spiel gestartet habe, schon da. Er ist…
  • Mr. Magician -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Hat man täglich mehrere Versuche um Ra zu erhalten? Das klingt jetzt so oder wie darf man das verstehen? Wie sieht es denn mit Decks aus?