Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darkwave7781 -

    Mag den Beitrag von Voltii im Thema Tomahawk Link Combo.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Darkwave7781: „Zitat von Fallen Jester: „Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster…
  • Voltii -

    Hat eine Antwort im Thema Tomahawk Link Combo verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Darkwave7781: „Zitat von Fallen Jester: „Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster…
  • Darkwave7781 -

    Hat eine Antwort im Thema Tomahawk Link Combo verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fallen Jester: „Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster sein. “ Unicorn + Link…
  • Darkwave7781 -

    Mag den Beitrag von Fallen Jester im Thema Tomahawk Link Combo.

    Like (Beitrag)
    Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster sein.
  • Voltii -

    Mag den Beitrag von Fallen Jester im Thema Tomahawk Link Combo.

    Like (Beitrag)
    Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster sein.
  • Chrona -

    Mag den Beitrag von Fallen Jester im Thema Tomahawk Link Combo.

    Like (Beitrag)
    Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster sein.
  • Fallen Jester -

    Hat eine Antwort im Thema Tomahawk Link Combo verfasst.

    Beitrag
    Ist leider so nicht wahr. 2+ Effektmonster heißt ausgeschrieben zwei oder mehr Effektmonster und nicht: zwei Effektmonster und zwei andere Monster. Alle Materialien Gumblars müssen Effektmonster sein.
  • Darkwave7781 -

    Mag den Beitrag von Fallen Jester im Thema Tomahawk Link Combo.

    Like (Beitrag)
    Ich meine vor allem, dass man auch einfach drei Tokens und Tomahawk zu FW machen kann, wenn man ihn denn unbedingt haben will. Gumblar verlangt meines Wissens nach wiederum Effektmonster, was Tokens obviously nicht sind. Deine Frage ist dann also: Kann…
  • Darkwave7781 -

    Mag den Beitrag von Voltii im Thema Tomahawk Link Combo.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Darkwave7781: „Zitat von Voltii: „Tokens dürfen ganz normal für eine Linkbeschwörung genutzt werden. Deine Ausführungen waren soweit richtig. @Fallen Jester wollte aber auf etwas anderes hinaus. Firewall wird besser je mehr du um so eine Zonen…
  • Voltii -

    Hat eine Antwort im Thema Tomahawk Link Combo verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Darkwave7781: „Zitat von Voltii: „Tokens dürfen ganz normal für eine Linkbeschwörung genutzt werden. Deine Ausführungen waren soweit richtig. @Fallen Jester wollte aber auf etwas anderes hinaus. Firewall wird besser je mehr du um so eine Zonen…
  • Fallen Jester -

    Hat eine Antwort im Thema Tomahawk Link Combo verfasst.

    Beitrag
    Ich meine vor allem, dass man auch einfach drei Tokens und Tomahawk zu FW machen kann, wenn man ihn denn unbedingt haben will. Gumblar verlangt meines Wissens nach wiederum Effektmonster, was Tokens obviously nicht sind. Deine Frage ist dann also: Kann…
  • Makramee -

    Hat eine Antwort im Thema Der Blick in die Deckbox: Warum das OCG nicht besser ist verfasst.

    Beitrag
    "Tadeln ist leicht; deshalb versuchen sich so viele darin. Mit Verstand loben ist schwer; darum tun es so wenige." -Anselm Feuerbach Ein guter Artikel, danke.
  • Darkwave7781 -

    Hat eine Antwort im Thema Tomahawk Link Combo verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Voltii: „Tokens dürfen ganz normal für eine Linkbeschwörung genutzt werden. Deine Ausführungen waren soweit richtig. @Fallen Jester wollte aber auf etwas anderes hinaus. Firewall wird besser je mehr du um so eine Zonen rumspielen kannst. Wenn…
  • Diskutiert hier über den Artikel "Der Blick in die Deckbox: Warum das OCG nicht besser ist" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.
  • Voltii -

    Hat eine Antwort im Thema Tomahawk Link Combo verfasst.

    Beitrag
    Tokens dürfen ganz normal für eine Linkbeschwörung genutzt werden. Deine Ausführungen waren soweit richtig. @Fallen Jester wollte aber auf etwas anderes hinaus. Firewall wird besser je mehr du um so eine Zonen rumspielen kannst. Wenn er oben in der…
  • Darkwave7781 -

    Hat eine Antwort im Thema Tomahawk Link Combo verfasst.

    Beitrag
    naja weiß nicht, bin mir nicht ganz sicher ob ich die Regeln mit den Tokens durchschaut hab! Und naja wieso ist der Play unnötig?
  • Makramee -

    Mag den Beitrag von Terrortoast im Thema [TCG/OCG] Soul Fusion (Spoiler komplett).

    Like (Beitrag)
    Zitat von selfmader: „Davon ausgehend, dass die Karte, die man da als teuer weil seltener anpreist, ihr Geld überhaupt wert ist. Ich kaufe mir ja nicht einfach grundsätzlich eine Karte zu einem vorab teurer veranschlagten Preis, ohne zu wissen, ob…
  • Makramee -

    Mag den Beitrag von Terrortoast im Thema [TCG/OCG] Soul Fusion (Spoiler komplett).

    Like (Beitrag)
    Zitat von WiR: „Der Preis wird aber immer von Angebot und Nachfrage bestimmt. Die Händler könnten sich demnach einfach dazu entscheiden eine Karte einfach nicht auf dem Markt zu stellen. Eine Info rausgeben ist da gar nicht nötig. Die Leute zahlen…
  • Fallen Jester -

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Soul Fusion (Spoiler komplett) verfasst.

    Beitrag
    Dude, lies noch Mal den Artikel zu Sets im TCG. Nicht jedes Nebenset gehört automatisch zur gleichen Reihe. Also ja, Bullshit schon. Nur eher auf deiner Seite...
  • Fallen Jester -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Wie viel schneller ist das Spiel eigentlich seit der Red Eyes/CA Zeit geworden? Gerade jetzt mit den ersten Synchros im Rücken?