Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meliodas -

Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion verfasst.

Beitrag
    Zitat von Maker: „Zitat von Meliodas: „Stufe 30-40 war richtig fordern im Vergleich zu sonst und ich bin schon enttäuscht, dass es keine weiteren Stufen gibt. Hatte eigentlich gehofft das es bis Stufe 100 geht und dann noch richtig krasse Sachen…
  • Kiho -

Hat eine Antwort im Thema Zieht eure Schutzbrillen an! - Der Chemicritter-Thread verfasst.

Beitrag
    Von "noch" kann eigentlich keine Rede sein. Das Deck war eigentlich (leider) schon immer zu schlecht für Locals. Links haben uns noch mal ordentlich einen reingedrückt, weil es das Deck noch schlechter gemacht hat als es ohnehin war. Früher konnte man…
  • CYHO-ENSP1Contact Gate Normal Spell Banish 2 "Neo-Spacian" monsters with different names from your GY; Special Summon 2 "Neo-Spacian" monsters with different names from your hand, Deck, and/or GY, also, for the rest of this turn you cannot Special Summon…
  • Serials2001 -

Hat eine Antwort im Thema Die höllischen Dämonen aus dem Fegefeuer - Der Infernoid-Thread verfasst.

Beitrag
    ich finde die Idee zu lustig um es nicht zu probieren. Ls spiele ich sowieso Die chaosengine die für mich funktioniert braucht nur 28 Karten! Da is noch platz bis 40 o. 50 Will es auch tratitional spielen elegante wohltäterin xD
  • Mr. Magician -

Beitrag
    @Sina Samira: Naja, immerhin nur ein Pilz der fehlt, spiel ich eben einen 3. Karottenchampion, danke dafür. Machst du Auto Duel oder muss man schon aktiv spielen? Welche Fallgrube ist gemeint? Wasserloch oder Heimtückische? Und der Skill fehlt mir…
  • Sina Samira -

Beitrag
    kein Problem, 2 Pilze 3 Rosi 2 Einsiedler 2 Möhren 3 Grünlinge 3 Eichen 1 Ehrung der Verdammten 1 verbotener Kelch 1 Feindkontrolle 1 bodenlose Fallgrube 2 Entkräftigungsschild 1 ultimative Vorsehung Viele Grüße Sina
  • Zitat von Leseleff: „Neeein! Was ist aus "Nonexistence" und "Endless Emptiness" geworden? Das waren doch die epischsten Kartennamen ever ;( “ Sie hätten eine so geile Louis-de-Fune-Anspielung bei den 3 Fallen machen können, aber sie haben es leider…
  • Yoriko82 -

Hat eine Antwort im Thema Lair of Darkness - Grinning Grave Virus - Tribute vs Cyber Infinity Dragon verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank. So hab ich es mir gedacht, habe vermutet das der text vom Cyber Infinity Dragon: "Once per turn, during either player's turn, when a card or effect is activated:..." dazwischen funken könnte.
  • Mr. Magician -

Beitrag
    @Sina Samira: Wenn es dich bisher durch die Ebenen gebracht hat, habe ich vielleicht ja auch Glück, wobei mir sicherlich 2 Pilze fehlen werden. Möchte nur fertig werden und das Event abhaken können, also darfst du mir die Deckliste gern per PN schicken.
  • Nein, der Cyber Dragon Infinity kann den Virus nicht annulieren. Es gibt in Yugioh die Unterscheidung zwischen Effekten und Kosten. Erkennbar sind die Kosten im Effekttext auf Karten seit einigen Jahren dadurch, dass sie direkt vor dem Semikolon stehen.…
  • Sina Samira -

Beitrag
    Zitat von Mr. Magician: „@Sina Samira: Hast du eine Deckliste? Kann ich wahrscheinlich nicht ganz nachbauen, aber vielleicht hilft es schon. Skill war auch toll, danke dir. “ Nahmd Herr Magier, Deckliste kannst du gerne haben, jedoch ist mein Deck…
  • Terrortoast -

Hat eine Antwort im Thema [OCG/TCG] Collectors Pack 2018 / Battles of Legend: Relentless Revenge (SPU: 6. Juni)​ verfasst.

Beitrag
    Unterm Strich ist das Set schon in Ordnung. Es kommt jedoch definitiv nicht an Light's Revenge an, wodurch ich es verstehen kann, wenn Leute ernüchtert reagieren. Bezüglich des Sekundärmarkts befürchte ich, dass sowieso zu viel Wert auf die "Meta…
  • Bratwurst?Ja! -

Hat eine Antwort im Thema Zieht eure Schutzbrillen an! - Der Chemicritter-Thread verfasst.

Beitrag
    Spielt noch jemand Chemicritter? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit noch auf Local-Level mit Chemicritters zu spielen?
  • Sebat1991 -

Mag den Beitrag von Altaria im Thema Deskbots - Angriff vom Schreibtisch.

Like (Beitrag)
    latest Herzlich wilkommen im neuen Deskbot Strategiethread. Da der alte Threadersteller inaktiv war,habe ich nun einen neuen eröffnet.
    Zitat: „Inhaltsverzeichnis 1. Allgemeines 2. Strategie 3. Themeneigene Karten 4. Support 5. Decklisten“
  • dampfnudel -

Hat eine Antwort im Thema 30.06.2018 EM Vorbereitungsturnier @ Schreibwaren Scherer, Pforzheim verfasst.

Beitrag
    Komme! Nathan Byrd
  • Fluke1310 -

Beitrag
    Ich habe mittlerweile auch keine Tränke mehr und beiße mir aktuell an den letzten 3 Challenges die Zähne aus - F36: Dark Magician Deck: 3 Konterfallen aktivieren - F39: Steelswarm Deck: 2000 Effektschaden mit einer Aktivierung - F40: Archfiend Deck:…
  • DanteUnser -

Hat eine Antwort im Thema [OCG/TCG] Collectors Pack 2018 / Battles of Legend: Relentless Revenge (SPU: 6. Juni)​ verfasst.

Beitrag
    Zitat von Leseleff: „Neeein! Was ist aus "Nonexistence" und "Endless Emptiness" geworden? Das waren doch die epischsten Kartennamen ever ;( “ Sie hätten eine so geile Louis-de-Fune-Anspielung bei den 3 Fallen machen können, aber sie haben es leider…
  • Rotwolf -

Hat das Thema Pendelmonster, das beim abwerfen triggert? gestartet.

Thema
    Ich spiele ein D/D-Deck, in dem mir Supreme King Darkworm gute Dienste leistet. Ich schicke den mit Drachenschrein/Törichtes Begräbnis auf den Friedhof, special ihn und suche dann Supreme King Gate Zero. Jetzt überlege ich, ob ich mit Drachenschlucht…
  • raiza_der schattenmonarch -

Hat eine Antwort im Thema Pokemon ,,Go " verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mr. Magician: „Ich bin sporadisch dabei, weil es ja nach wie vor nichts vor der Tür gibt. Beim Larvitar Event wollte ich eig. einiges fangen, bin dafür extra in eine größere Stadt gefahren, aber schlechte Verbindung hat mir da einen…
  • Rotwolf -

Hat eine Antwort im Thema Deskbots - Angriff vom Schreibtisch verfasst.

Beitrag
    Zitat von chaoshexxxer: „Nach jetzt 3 Jahren in denen ich das Deck spiele hatte ich eine etwas längere pause vom Deck genommen und andere Decks wie FA,BA und Zombieworn gespielt. Irgendwie habe ich dann doch wieder angefangen mit Deskbots zu testen…