Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aven Fallen -

    Hat eine Antwort im Thema Ankommrivale. verfasst.

    Beitrag
    Vor dem Doppelpunkt steht die Aktivierungsbedingung. Und die sagt eben, dass man die Karte während der Battle Phase aktivieren soll.
  • Aven Fallen -

    Hat eine Antwort im Thema Fallenmonster - Falsche Falle verfasst.

    Beitrag
    Ja.
  • Thergothon -

    Hat eine Antwort im Thema Priesterliche Drachen (Tribut) verfasst.

    Beitrag
    Nein, er kann nur offen als Normalbeschwörung beschworen werden.
  • Einmannpackung -

    Hat eine Antwort im Thema Priesterliche Drachen (Tribut) verfasst.

    Beitrag
    Kann man eigentlich den priesterlichen Drachen von Eset. 5 Sterne, Effekt: kann ohne Tribut anzubieten beschworen werden, Atk wird dann zu 1000, auch verdeckt beschwören. Also ihn ohne Tribut anzubieten, verdeckt in Verteidigungsposition beschwören,…
  • Altaria -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Mini Box: Resonance of Contract verfasst.

    Beitrag
    Mit Luster Dragon und Void Traphole könnte ich was anfangen, aber dafür öffne ich keine Minibox. Einzig gute: Jetzt kann ich bedenkenlos alles in Glactic Origin pumpen :D
  • Thergothon -

    Mag den Beitrag von Twinmold1986 im Thema Ankommrivale..

    Like (Beitrag)
    Auf der Karte steht drauf "Während der Battlephase"
  • Bonbon -

    Hat eine Antwort im Thema Ankommrivale. verfasst.

    Beitrag
    Sag bloß. Es hätte sein können, dass man die Karte vorher aktivieren darf und den Effekt eben in der BP des Spielzugs nutzt.
  • Darkwurmy05 -

    Hat eine Antwort im Thema Verbotene Karte verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DanteUnser: „Ich würde mein Lieblingsflippmonster für Banishing Decks nehmen, den guten alten Gewebekrug <3 :love: (hab nicht umsonst von jeder Rarity dieses Monsters 1 komplettes Playset, also 9 Stück insgesamt). Wobei ich ja immer noch leichte…
  • HoniigKnecht -

    Hat eine Antwort im Thema Fallenmonster - Falsche Falle verfasst.

    Beitrag
    Obwohl mein Monster sowohl Monster als auch Falle ist?
  • Luedel -

    Hat eine Antwort im Thema Sneak in Ollis Spielecenter 27.01.+ 28.01 Inklusive Mitternachts sneak verfasst.

    Beitrag
    Thorben L. Bitte für Sonntag eintragen .
  • Maker -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Mini Box: Resonance of Contract verfasst.

    Beitrag
    @Lenant Jup, 500 gibts bei jeder neuen Box. Ich werde die Box komplett auslassen, da ist aber auch gar nichts interessantes drin. M - F - G Maker
  • Aven Fallen -

    Hat eine Antwort im Thema Fallenmonster - Falsche Falle verfasst.

    Beitrag
    Man-Eater Bug zerstört Monster und keine Fallenkarten, somit kann Fake Trap nicht aktiviert werden.
  • Twinmold1986 -

    Hat eine Antwort im Thema Ankommrivale. verfasst.

    Beitrag
    Auf der Karte steht drauf "Während der Battlephase"
  • Bonbon -

    Hat das Thema Ankommrivale. gestartet.

    Thema
    Darf ich die Karte in der Draw Phase/ Standby Phase/ Main Phase 1 aktivieren?
  • HoniigKnecht -

    Hat das Thema Fallenmonster - Falsche Falle gestartet.

    Thema
    Hey Leute Kann ich ein Fallenmonster von mir durch Falsche Falle schützen wenn ein Menschenfresser Käfer geflipt wird und diese zerstören will? Der Effekt vom Käfer bezieht sich ja auf Monster aber mein Monster ist ja auch weiterhin eine…
  • Voltii -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Mini Box: Resonance of Contract verfasst.

    Beitrag
    Ich finde die Alternative Red-Eyes Spielweise echt interessant. Mit dem Felgrantritter den es als Login-Boni gab, könnte das eine Alternative werden. Bujin ohne Crane macht aktuell noch wenig Sinn. Wenn der aber in der nächsten Hauptbox kommen…
  • Yami-Silver -

    Hat eine Antwort im Thema Promokartenthread 2018 (SPU: TCG 1. Januar / OCG 15. Januar) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Yami-Silver: „Das wir die Yugi/Kaiba Box ohne Oversized Cards in einer Box bekommen ist schon seit ende November bekannt. Ohne Oversized cards in einer Box. Nur ein Reprint Produkt. “ das liest sich aber anders.Is…
  • Zitat von DanteUnser: „Zitat von Darkwurmy05: „oder um zumindest einen weiteren Contender um Tier 1 zu haben: Cherubini mfg “ Da fällt mir ein: Unser Judge hat mich vor 3 Wochen angeschrieben und hat gesagt "Wenn du Cherubini und/oder…
  • Voltii -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lenant: „Glaub das beste von heute wurde gar nicht erwähnt: Golden Bamboo Sword geht auf 1 “ was? Ich möchte mein Cerberus-Bambus-Farmdeck aber......
  • Deckcreator16 -

    Hat eine Antwort im Thema [TCG/OCG] Extreme Force (SPU: TCG 20. Januar / OCG Spoiler Komplett) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DanteUnser: „Zitat von Darkwurmy05: „oder um zumindest einen weiteren Contender um Tier 1 zu haben: Cherubini mfg “ Da fällt mir ein: Unser Judge hat mich vor 3 Wochen angeschrieben und hat gesagt "Wenn du Cherubini und/oder…