Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

• Zitat von Ferio von Cefiro: „@Terrortoast Auch wenn du 200 Kombos die zum OTK geführt haben gekannt hast, war es doch genau diese Spielweise die dafür gesorgt hat das die beiden Insektor überhaupt erst auf die Liste gekommen sind. Und jetzt beschwerst du dich das diese stumpfsinnige Spielweise nicht unterstützt wird. Ja ich kenne Insektor und ich weiß auch ihre Schwachstellen. Welche aber weder zur damaligen noch zur heutigen Zeit in irgendeiner Form schlimmer waren. Ob meine Kombo nun von einem…

• Da spiel ich ja lieber Kaiserlicher Befehl in Wasser Decks, als diese neue Falle. Das Hero Linkmonster ist sehr sehr geil. Macht Vyon und malicious richtig richtig gut.

• Diabolos ist das Covermonster, natürlich kommt hier ne neue brauchbarere Version von ihm. Die Frage ist, was genau verfolgt das Deck für ne Strategie? Starke Finsternis Monster rufen und dann für Viren nutzen? Vllt Karten die Viren suchen oder ähnliches?

• Zitat von yanmega7: „Solange man den neuen Diabolos als Tributbeschwörung beschwören muss, wird aus dem Deck wohl nichts. Ich würde mich über Viren-Support freuen oder über mehr Karten, die was verbannen wie z.B. Prometheus. “ Ich frage mich eher was fürn thema das neue genau haben wird. Weil das alte Darkness SD verfolgte nicht wirklich eine Strategie

• Dragon Ball Super

Cerus - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Zitat von Nekroz™: „endlich wird´s etz mal spannend... supi der erwachsene Trunks is wieder da... bin ja mega gespannt was alles so etz mit Black-Goku passiert-/kommt... und warum er Saiyajin´s hasst... 2Q==9k= aber ich warte ja immer noch, habs so im Gefühl... die Wiederholungen nahen... “ Startet die arc jetzt im deutschen TV? Kann mir eigentlich nich vorstellen das die da mittendrin die wiederholungen laufen lassen

• Zitat von C-O-N-A-N: „ZeXal wurde auch von Kazuki Takahashi Entwickelt. XD yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_ZEXAL “ Was alles in dem deutschen Wiki steht ist echt mal wieder ein schlechter Witz. Kazuki Takahashi hatte mit Zexal nichts zu tun, außer das er Yuma ein einziges mal gezeichnet hat.

• Zitat von Timmy-Tulpe: „by classic cards like Lord of D. and The Flute of Summoning Dragon! “ GIB GIB GIB GIB GIB!

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Cerus - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Ein Kriegsark in Yugioh wäre eigentlich eine coole Sache. Es gäbe richtige Ränge die die tatsächliche Stärke der Charaktere einteilen würde und jede Menge Schlachten und viele der weniger wichtigen Duelle könnte man nur anschneiden, oder im Hintergrund abspielen. Es ist einfach verschwendetes Potenzial. “ Genau das hat man doch mit Arc-V probiert und ist wie sie es umgesetzt haben katastrophal gescheitert

• Tut mir leid das ich nichts gefudnen habe, wo konami und Shuesha gemeinsam drauf stehen

• 13p4y7.jpg

Beitrag

Zitat von Leseleff: „Wäre auch ne gute Gelegenheit für Playmaker, den Prinzen auf edlem Hoverboard zu spielen “ Alles bloß nicht schon wieder eine Jungfrau in nöten

• Zitat von Sunaki-sama: „Die Umgebung sah aber ziemlich nach diesem roten Raum aus, indem auch Giovannino stand. “ Von der Umgebung sieht man bei den andren ja nix, außer den selben Regenbogen Kampfhintergrund. Muss mich aber auch verbessern weil ich jetzt gesehen habe, das die Bosse nicht zu Fabrik dazu gehören. Die Kampffabrik kam erst danach

• Zitat von Sunaki-sama: „Interessant ist das ich schon vor Wochen was von wegen alle Gangsterbosse kommen zusammen gehört habe, aber ich hielt es mehr für einen Fakeleak. Komisch das hier nichts darüber gesagt wurde, oder kam das in einem Trailer vor den ich nicht angesehen habe? Sie leaken wieder etwas zu viel für meinen Geschmack. Interessant ist, dass alle Bosse in dem einen Gebäude vorkommen. Fragwürdig ist, warum sie alle scheinbar wieder böse sind. Bei einigen, wie z.B. Adrian würde da orde…

• Alter die schaffen es das Spiel noch mehr zu hypen! youtube.com/watch?v=BXhtZHn3vDc

Beitrag

Heutige Folge hat mir wirklich gut gefallen. Tempel der Könige und die neue virus Karte in einer Folge, sehr schön!

• Zitat von Ferio von Cefiro: „@Terrortoast Naja Konami ist jetzt nicht Schuld das die Leute einfach Sinnbefreit auf Lockdown gegangen sind. Jeder der das Spiel eine Weile verfolgt weiß wie so etwas endet. “ Klar ist Konami immer an allem Schuld, wenn die nicht immer so brokenes Kartendesign rausbringen würden, könnte man solche Listen vermeiden. Es war immer so und wird auch immer so bleiben. In dem Sinne ja sie hatten schon immer schuld. Zitat von Ferio von Cefiro: „Das CIBR eine besch... Vertei…

• Zitat von Blagaga: „Diese Liste war zu erwarten. Klar, ich verstehe dich. Es ist ein extremer Risikofaktor. Einige Spieler wird es nerven. Man hat in das Deck investiert und jetzt ist es schlechter. Schlechter heißt aber nicht unspielbar. “ Ähm ich glaube du hast Toast komplett falsch verstanden. Für ihn ist es kein bisschen Risiko in irgendeiner Hinsicht. Er als Händler bestellt die Displays so oder so Monate vorher bevor überhaupt bekannt ist was dort driin ist. So jetzt hat er einen haufen Di…

• Zitat von Leseleff: „20 Themen-Zauberkarten in einem Deck will man dann irgendwie doch nicht spielen “ Es gab schon früher Crystal beast decks die nur 12 Monster gespielt haben, einfach weil es für das Deck nicht viele gute Monster gibt.

• Dachte ich poste es hier einfach nochmal. Scheinbar gibts nicht grade viel zu diskutieren wa? xD Day-2-Deck-Breakdown.jpg

• Find die Idee schon witzig. Generell bin ich unglaublich auf die Spiele gespannt