Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

• @Bonbon und ich haben leider heute keinen gemeinsamen Termin finden können. Aber da wir anscheindend beide so oder so nicht in die Tops gekommen wären, haben wir entschieden, es zu lassen. Sollte ein Unentschieden als Ergebnis nicht zulässig sein, wäre ich bereit, das Ergebnis als 2:1 für ihn eintragen zu lassen (Schließlich musste ich das Match gestern abbrechen)

• Das Prophecy scheint mir stark zu sein. Den Shaddoll finde ich hingegen irgendwie net so prall. Meiner (eher geringen) Erfahrung mit dem Deck nach hat man eher keinen Bedarf an zusätzlichen Fusions-Möglichkeiten. Möglicherweise ist die Karte aber auch deutlich mächtiger, wenn man Construct hat, weil man sie dann besser wegfusionieren kann. (Sell-Out Unban von Construct incoming?) Vom Insektor-Deck habe ich sowas von überhaupt keine Ahnung... Kein Plan, wie gut das Vieh ist Scheint aber auch zum …

• Man muss doch nicht gleich sarkastisch werden. Ohne mir 100%ig sicher zu sein, aber ich denke, Ernste Warnung auf einen Zeitherrscher müsste gehen, da ein Monster, dessen Beschwörung annulliert wird, zu keinem Zeitpunkt als "auf dem Feld" betrachtet wird. Aus dem gleichen Grund kann man z.B. die Beschwörung von Denko Sekka mit Warnung annullieren, auch, wenn ihr Effekt eigentlich verdeckte Karten blockt. Zitat von Fallen Jester: „Was passiert mit der Karte, wenn ihre Beschwörung annuliert, aber …

• Zitat von Cerus: „Da spiel ich ja lieber Kaiserlicher Befehl in Wasser Decks, als diese neue Falle. “ Ist halt auf 1 (Und wird es hoffentlich auch bleiben...), weshalb man sie nicht zuverlässig einplanen kann. (Es sei denn natürlich, man ist der Computer, gegen den ich neue Decks teste -.-) Außerdem hat man sie nicht im eigenen Spielzug an der Backe. ich finde schon, dass es eine nette Karte ist. Erinnert mich an Different Dimension Ground.

• Was hört ihr gerade?

Leseleff - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=cFWqLLaMOFs Gerade entdeckt

• Zitat von Deckcreator16: „ist wie Stratos mehrfach pro Turn möglich. “ Zitat von Nekroz™: „This card’s name’s effect can only be used once per turn. “ Zitat von Deckcreator16: „Bei den beiden Link Monstern verstehe ich auch, warum Emeral gehen musste. “ Na ja, in den Main Zonen bringen sie nicht ganz so viel, weil sie nur nach unten zeigen. Allerdings sind sie natürlich trotzdem hochwertiges Material für weitere Link-Monster, von daher hast du schon Recht. Richtig schöner Support. Durchgehend st…

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt als angemeldet gelte oder nicht. Deshalb um es klar zu stellen: Ich kann morgen leider nicht dabei sein.

• Die Idee mit dem Ausschluss von Metadecks finde ich auch gut. (Hatte ich ja auch schon) Aber die Liste aus dem Link finde ich nicht gut. "Alle Linkmonster" und "alle Pendelkarten" finde ich z.B. schwachsinnig.

• 2:1 gegen den Mathematiker gewonnen. War ein schönes Match

• Zitat von Nekroz™: „Magischer Musketier... “ Ist halt leider grammatikalisch korrekt. Musketier = Eine Person, die eine Muskete bedient. Warum man jetzt aber "Witterungsmaler" statt "Wettermaler" genommen hat, weiß ich auch nicht. An sich finde ich aber klingen beide Namen in Ordnung.

• Offiziell bestätigt sind sie glaube ich nicht. Aber es haben sich jetzt schon 10 von 20 als richtig herausgestellt. Von daher wird es schon stimmen.

• Muss man sofort verbidnlich zusagen? Ansonsten sieht Montag per se schonmal gut bei mir aus

• Zitat von Voltii: „Schade, dass das beschworene Monster in Verteidigungsposition kommen muss.... “ Stimmt. Ich wollte gerade anmerken, dass sie sich immer wieder selbst holen kann, aber das war dann wohl nix Ach, die ist doch nicht übel. Wie Starscream sagt, ein besserer Mistar Boy. Und selbst wenn man mal nichts zur Hand hat, das man für Plus abwerfen kann, suchen für Ausgleich kann sie immer noch. Das macht RotA auch nicht anders...

• Freigabe von Duelingbook und YgoPro auf eTCG.de

Leseleff - - News

Beitrag

Hat nicht geklappt. Meldung kommt noch immer, obwohl die entsprechenden Dateinen vorliegen Aber danke für die Hilfe. Weiteres vlt. lieber per PN.

• Freigabe von Duelingbook und YgoPro auf eTCG.de

Leseleff - - News

Beitrag

Zitat von Smoke: „Nur ein kleiner Hinweis für alle die auf YGOPro Percy warten.... Es steht inzwischen eine Beta Version mit Link-implimentiertung bereit. Weitere Informationen findet ihr auf dem YGOPro Discord Server. “ Kann ich nicht ausführen, weil wohl irgendwas auf meinem Computer fehlt. Hat noch jemand das Problem? Danke jedenfalls für den Link!

• Zitat von RisetheFist: „kein anderes GK Fusion Monster ist in irgendeiner Art für andere Themen viable “ Zirconia -> Z.B. um sowas wie Giant Sentry of Stone in den Friedhof zu legen Prismaura -> Removal (Turmalin und Lazuli senden, Turmalin auf die Hand geben, Prismauras Effekt aktivieren) Amethyst -> Als Link Material verwenden und dann Giant Trunade-Effekt auskosten. Im Mermail kann man außerdem ein Aqua-Monster in den Friedhof schicken und hat zusätzlich ein Stufe-7-Monster zur Verfügung Lapi…

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Leseleff - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ich habe auch nicht gesagt, dass es mir gefallen würde. Die beste Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wäre, dass das neue Another-Virus (ich meine, das Hanoi Chick hat gesagt, dass sie auf Blue Angel eine neue Version anwenden will) sie, statt dass sie Bewusstlos rumdümpelt, auch zu einem Hanoi macht und sie dann anfängt, Playmaker und Go zu jagen.

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Leseleff - - YGO: Allgemein

Beitrag

Fand die Folge auch gut. Die Hanoi-Frau ist echt cool. Cooles Deck und interessanter Charakter. Auch Blue Angels Ansprache von wegen "Ich bin heute echt mies drauf, also lasse ich's mal an dir aus" (was sie leider im Laufe der Folge nicht wirklich beibehält) befeuert meine Hoffnung, dass sie tatsächlich böse werden könnte, wofür auch das tendenziell eher düsterere Design neuerer Trickstar-Karten (Bloody Mary, Black Catbat) spricht. Ich sehe tatsächlich ne reelle Chance, dass sie das Duell verlie…

• Da wird die Büschelamaryllis wohl dran glauben müssen... Na ja, keine Karte, die man großartig vermissen wird.

• Red-Eyes hatte benötigte Karten im Vorgänger? Aber an sich hast du Recht. Die Crystal-Karte ist absolut großartig. Auch der Umstand, dass der "Pegasus-Fetisch" (damit meine ich, solange Pegasus als Ziel für alles nehmen, bis man keine Kopien mehr hat) ein bisschen umgangen wird, da beide unterschiedliche Namen haben müssen (auf die Hand wird man natürlich trotzdem nur Pegasus suchen), ist ganz lustig. Nur Unterbringen wird echt schwer. 20 Themen-Zauberkarten in einem Deck will man dann irgendwie…