Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 955.

• Konami kontaktieren

Aven Fallen - - YGO: Allgemein

Beitrag

Was möchtest du denn von Konami?

• Ich würde stark davon ausgehen, dass Construct seinen Reprint bekommt und dann wieder erlaubt wird. Gleiches für Inzektor Dragonfly oder Inzektor Hornet.

• Zitat von Mou Chi: „normal kann man in Kronen oder Euro zahlen, wie du magst. Wird eh n Witz, Konami ist eine Missgeburt, Spyrals rauszubringen, wovon 29 in den Top32 sind... und dann wirds gebannt als hätte man das nie abgesehen aber Tage später kommt noch heftigere scheiße “ Ich seh dich in so vielen Threads rumheulen, wie wärs, wenn du dich einfach vom Spiel verabschiedest?

• Zudem ist es vollkommen ok, wenn eine Karte eines Meta-Decks mal etwas geht. Find da 30/35 Euro nicht übertrieben, es ist nicht so, als ob man mehr Karten in der Preisklasse extra für Spyral braucht. Habe selbst für den kompletten Core 30 bezahlt, wovon 15 für die 3 Super Agents draufgingen... Und wer sich das alles nicht schon billig rangeholt hat und für Super Agents nun auch noch einen hohen Preis zahlen muss, der hat wohl echt gepennt. Wer sich aber schon alles rangeholt hat, dem tun die Pre…

• Zitat von jwicker: „Wenn ich Schwarzflügel Gofu spezialbeschwöre bekomme ich zwei token. Kann man daraus Dekodier - Sprecher machen denn der braucht ja 2 + Effektmonster. Wenn nicht bitte erklärung. “ Tokens sind keine Effektmonster. Tokens sind ausnahmslos normale Monster. Man benötigt für Decode Talker mindestens 2 Effektmonster, aber alle Materialien müssen Effektmonster sein. Heißt also, ein Gofu + 2 Token funktioniert nicht. Ein Gofu, eine Link Spider und ein Token funktioniert ebenfalls ni…

• firewall drache

Aven Fallen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von tbsknrd: „Zitat von Aven Fallen: „Pacifis, the Phantasm City aktiviert sich nur einmal. Es ist nur wichtig, dass etwas passiert ist, was den Trigger auslöst und nicht, wie oft etwas passiert ist. “ Ich habe nichts verfremdet. Oder bezog sich der zweite Satz nur auf die Phantasm City? Wenn ja, und sich Triggereffekte wirklich mehrmals aktivieren können, woran erkennt man einen Unterschied zu Trigger, die sich nur einmal aktivieren können? “ Ja, das war nur auf Pacifis bezogen. Dark Room…

• firewall drache

Aven Fallen - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Zitat von tbsknrd: „Dann ist also die Aussage von Aven im verlinkten Thread auch gänzlich falsch, da er ja auch meinte Triggereffekte aktivieren sich nur einmal, egal wie oft etwas passiert ist, meinst du? “ Ich bin kein Freund davon, wenn man meine Aussagen verfremdet.

• Zitat von Yugioh-Survival: „Trickclown ist Common “ Spätestens jetzt hast du dich disqualifiziert. Ich habe noch nie ein dümmeres Argument gegen eine Karte gelesen. Zu den Link-Monstern: Alle sehr nett. Mich freut, dass das BA-Monster zwei Monster benötigt, kann man also Rescue Ferret nutzen. Ob es das Deck aber wieder nach oben pusht ist fraglich.

• Zitat von Chaos Gamma: „finde es schade das das neue "C" nicht so gut ist, besonders wenn man dem Gegner Link Material schenkt aber mal schauen wie der Typ die Konfrontation mit den "C"s überlebt. “ Das "C" steht und fällt mit den Link-Monstern, die es gibt. Geht man auf Erde-Links, wie momentan stark auf Missus Radiant, dann ist die Karte echt nicht so gut. Gleiches bei generischen Links. Wenn es aber speziellere Link-Monster gibt, die gespielt werden, dann kann die Karte schon störend sein. Br…

• Zitat von Chrona: „Zitat von Deckcreator16: „Subterror: Subterror wird drüben, dank des Gurus, komplett ohne die großen Monster gespielt, und stattdessen nur mit den Lvl 4 oder niedriger, dafür mit mehr Handtraps. Find ich interessant genug, es mal auszutesten. “ Geht ja auch nur darum eine Handtrap und/oder Book-Effekt zu haben, könnte man jetzt drüber streiten, ob das jetzt wirklich ein Subterror Deck ist. “ Da ich das Deck selbst gespielt habe (und jedes Mal enttäuscht wurde), kann ich sagen,…

• Zitat von DanteUnser: „Kaum habe ich erfahren, dass Struggling Battle ne Secret Rare ist, war meine allererste Handlung mir das da in 2facher Ausführung zu bestellen: rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F201992504785 “ Weil du Bock drauf hast, die Karte in japanisch zu haben, um sie dann nicht spielen zu können?

• Einfach den englischen Text abwarten.

• Zitat von XaverMU: „Zitat von Rayuka: „Gerade eben zur Tür rein, deswegen direkt im Karton aufgenommenXD Kommt davon, wenn man vorbestellt, dann darf man warten>< etcg.de/forum/index.php/Attach…188af0f981aa0dd410bb40946 “ Kenn ich zu gut , Freitag bestellt , Montag überweisen , gestern erst los gesendet worden , mit Glück morgen erst da.. “ Die Sachen dürfen ja auch nicht vor Donnerstag verschickt werden. Um auch was zum Thread beizutragen: bloodborne-official-artworks-455899.2.jpg

• Zitat von crsmfb: „1. Frage ich mich, ob ich auf die Angriffsdeklaration meines Gegners hin schnellzauberkarten wie Begrenzer Entferner aktivieren kann? Angenommen er greift mit einem Chaos Max drache mit 4000atk an und ich habe einen abc drachenbuster mit 3000atk und begrenzer entferner liegen. Kann ich dann während er schon in der battle Phase ist und den angriff auf abc drachenbuster angesagt hat noch begrenzer aktivieren und meine atk auf 6000 boosten? Wenn ja sollte ja kein replay entstehen…

• Soll YGO halt etwas sozialer machen.

• Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von Aven Fallen: „Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von Aven Fallen: „Zitat von Yugioh-Survival: „War doch abzusehen das er in UR Teuer wird, ein Common Repritn hätte trotzdem nicht geschadet. Gerade in diesem Produkt “ Ich hab den Preis nicht im Kopf, aber war bestimmt absolut nicht teuer, als er relativ frisch draußen war. Auch jetzt sind es 5 Euro, ist nun auch nicht die Welt.Man muss Karten nicht alle paar Wochen reprinten. “ Der geht 7 und für das erste Pla…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von Aven Fallen: „Zitat von Yugioh-Survival: „War doch abzusehen das er in UR Teuer wird, ein Common Repritn hätte trotzdem nicht geschadet. Gerade in diesem Produkt “ Ich hab den Preis nicht im Kopf, aber war bestimmt absolut nicht teuer, als er relativ frisch draußen war. Auch jetzt sind es 5 Euro, ist nun auch nicht die Welt.Man muss Karten nicht alle paar Wochen reprinten. “ Der geht 7 und für das erste Playset zahlste 13 “ market sagt 5-6 Euro pro. Ändert a…

• Zitat von Yugioh-Survival: „War doch abzusehen das er in UR Teuer wird, ein Common Repritn hätte trotzdem nicht geschadet. Gerade in diesem Produkt “ Ich hab den Preis nicht im Kopf, aber war bestimmt absolut nicht teuer, als er relativ frisch draußen war. Auch jetzt sind es 5 Euro, ist nun auch nicht die Welt. Man muss Karten nicht alle paar Wochen reprinten.

• Zitat von Yugioh-Survival: „Naja ein Galaxiesoldat Reprint wäre doch angemessener gewesen. “ Den gab es vor vier Monaten bereits. Kein Grund für noch einen Reprint, man konnte ihn damals günstig bekommen.