Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Zitat von Der_Mathematiker: „Aber dann gibt es doch extrem Konstante Exodia-FTK-Decks: 5x Exodia 3x Magische Bibliothek des Königs 3x Upstart 3x Topf der Gier 3x Chicken Game 3x Elegante Wohltäterin 3x Landformen 3x Ein Tag voller Frieden 1x Don Tausend 3x Pseudo Space 1x Pot of duality 3x Into the Void 3x Golden Bamboo Sword 3x Cursed Bamboo Sword 1x Broken Bamboo Sword usw... “ wer keine droll and lockbirds main spielt... kp sowas sehe ich fast als staple^^ das tunier ist an ein wie bereits er…

• Zitat von Kanaxai: „Ich kann leider auch nicht ... das erste Datum hätte mir besser gepasst. Ich hoffe sowas wird öfter gemacht. Wenn der Veranstalter daran interessiert ist eine Goat-Community in NRW auf zubauen, wäre es ganz schön wenn er auf unseren kleinen GOAT Spieleraufruf hinweisen könnte. Sie hier im Forum. “ schade druum, vlt postets du das tunier auch nochmal bei euch, könntest dich auch mal privat melden wenn du magst.

• Zitat von Schwarzfalke: „Keine Banliste? Wie genau darf man das denn verstehen? ._. Harpien Flederwisch, Topf der Gier und all der andere Kram auf 3 oder was? “ jop, genau so Zitat von Smoke: „Interessanterweise blockiert man hier True Draco, Zoodiac , öffnet jedoch Kombinationen und anderen Karten, die wesendlich schlimmer sind, Tür und Tor. Irgendwie ist das Konzept widersprüchlich. “ ist es nicht so sehr, die ursprüngliche idee war, spielt was ihr wollt aber nicht das momentane meta. hatten a…

• Zitat von Zoom92: „Moin, gibts jetzt wirklich nur 3 Voranmeldungen? beim Comic Planet ist die Veranstaltung weder auf der Facebook noch auf der Website, ich bezweifel langsam ernsthaft, dass da genug Leute zusammen kommen und für ein nicht stattfindendes Turnier würde ich definitiv nicht nach Duisburg fahren. Bitte zeitnah um Antwort, sonst bin ich auf jeden Fall raus. “ Tunier findet statt, hatten letzte mal auch noch ein paar leute die sich nicht vorangemeldet hatten. und nen tuniertag ganz au…

• Hallo, am xx.10.2017 veranstaltet der Comic Planet Duisburg ein Display-Turnier! Gespielt wird im Link-Format, da das Starter Deck ja am Donnerstag vor dem Turnier offiziell rauskommt. Wann? xx.10.2017 Wo? Comic Planet Duisburg Sonnenwall 58 48051 Duisburg Wegbeschreibung Im Prinzip muss man einfach nur die Friedrich-Wilhelm-Straße entlanggehen. Für die Lauffaulen fahren aber auch mehrere Busse zum Friedrich-Wilhelm-Platz. Ab da kann man dann den Sonnenwall sehen und in ihn einbiegen. Telefon: 0…

• Hallo, am 16.09.2017 veranstaltet der Comic Planet Duisburg ein Display-Turnier! Gespielt wird im Link-Format, da das Starter Deck ja am Donnerstag vor dem Turnier offiziell rauskommt. Wann? 16.09.2017 Wo? Comic Planet Duisburg Sonnenwall 58 48051 Duisburg Wegbeschreibung Im Prinzip muss man einfach nur die Friedrich-Wilhelm-Straße entlanggehen. Für die Lauffaulen fahren aber auch mehrere Busse zum Friedrich-Wilhelm-Platz. Ab da kann man dann den Sonnenwall sehen und in ihn einbiegen. Telefon: 0…

• Hallo, am 19.08.2017 veranstaltet der Comic Planet Duisburg ein Display-Turnier! Gespielt wird im Link-Format, da das Starter Deck ja am Donnerstag vor dem Turnier offiziell rauskommt. Wann? 19.08.2017 Wo? Comic Planet Duisburg Sonnenwall 58 48051 Duisburg Wegbeschreibung Im Prinzip muss man einfach nur die Friedrich-Wilhelm-Straße entlanggehen. Für die Lauffaulen fahren aber auch mehrere Busse zum Friedrich-Wilhelm-Platz. Ab da kann man dann den Sonnenwall sehen und in ihn einbiegen. Telefon: 0…

• Zitat von GuentherStrawinsky: „Ist Exarion legal? Danke im Vorraus. “ Zitat von Schwarzfalke: „Pia Schröder bitte voranmelden. “ Zitat von Timo Peters: „Zitat von GuentherStrawinsky: „Ist Exarion legal? “ Da die Nachfolgeliste ab Oktober 2005 zählte und Exarion im September veröffentlich wurde, würde ich sagen ja. Mich wundert nur, dass Cybernatic nicht erlaubt ist, die im August veröffentlicht wurd. Timo Peters bitte anmelden. “ Zitat von Kanaxai: „Hallo zusammen =) Ich möchte mich zu aller ers…

• Hallo, liebe Spielerschaft! Da viele von dem aktuellen Format nicht so begeistert sind und viele eh Goat Format spielen, bieten wir euch dieses Tunier um euch zu messen in diesen Legendären Tunier Format. Das Turnier beginnt um ca. 11:20 Uhr, der Laden ist bereits ab 10 Uhr geöffnet und kurze Zeit später auch die Voranmeldung! Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Spieler; davon werden dann entsprechend der Spielerzahl Displays, Booster (jeweils nach Wahl der Sieger, solange der Vorrat reicht) und…

• Hallo, am 30.04.2017 veranstaltet der Comic Planet Duisburg eine Sneak Peek zur neusten Edition "Code of the Duelist", bei welcher ihr bereits vor Verkaufsstart Booster kaufen und mit den gezogenen Karten spielen könnt! Unter anderem Trickstar Reincarnation ! Wann? 29.07.2017 Wo? Comic Planet Duisburg Sonnenwall 58 48051 Duisburg Wegbeschreibung Im Prinzip muss man einfach nur die Friedrich-Wilhelm-Straße entlanggehen. Für die Lauffaulen fahren aber auch mehrere Busse zum Friedrich-Wilhelm-Platz…

• Hallo, am 06.05.2017 veranstaltet der Comic Planet Duisburg eine National Trial, ihr wollt ein bisschen Luxus für die Nationals? hier habt ihr die Chance euch dies zu erspielen. Wann? 06.05.2017 Wo? Comic Planet Duisburg Sonnenwall 58 48051 Duisburg Wegbeschreibung Im Prinzip muss man einfach nur die Friedrich-Wilhelm-Straße entlanggehen. Für die Lauffaulen fahren aber auch mehrere Busse zum Friedrich-Wilhelm-Platz. Ab da kann man dann den Sonnenwall sehen und in ihn einbiegen. Telefon: 0203 - 3…

• die tin promos sind alle 5 auch erlaubt. cyberstein kam auch in db2 am 2005-07-27 somit legal? des volstgalph kam was später aber sollte niemanden wehtun weils noch im rahmen ist. wegen den zeiten würde ich sagen das man sich mal zusammen setzt und mal schaut was da noch geht.

• Hallo, am 30.04.2017 veranstaltet der Comic Planet Duisburg eine Sneak Peek zur neusten Edition "Maximum Crisis", bei welcher ihr bereits vor Verkaufsstart Booster kaufen und mit den gezogenen Karten spielen könnt! Unter anderem Ash Blossom & Joyous Spring! Wann? 30.04.2017 Wo? Comic Planet Duisburg Sonnenwall 58 48051 Duisburg Wegbeschreibung Im Prinzip muss man einfach nur die Friedrich-Wilhelm-Straße entlanggehen. Für die Lauffaulen fahren aber auch mehrere Busse zum Friedrich-Wilhelm-Platz. …

• Hallo, liebe Spielerschaft! Da viele von dem aktuellen Format nicht so begeistert sind und viele eh Goat Format spielen, bieten wir euch dieses Tunier um euch zu messen in diesen Legendären Tunier Format. Das Turnier beginnt um ca. 11:20 Uhr, der Laden ist bereits ab 10 Uhr geöffnet und kurze Zeit später auch die Voranmeldung! Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Spieler; davon werden dann entsprechend der Spielerzahl Displays, Booster (jeweils nach Wahl der Sieger, solange der Vorrat reicht) und…

• Hallo, liebe Spielerschaft! Um direkt mal nach der YCS Prag mal ein kleines Event für alle zu machen die nicht nach Prag konnten, machen wir der Comic Planet Duisburg ein Display Tunier. Das Turnier beginnt um ca. 11:20 Uhr, der Laden ist bereits ab 10 Uhr geöffnet und kurze Zeit später auch die Voranmeldung! Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Spieler; davon werden dann entsprechend der Spielerzahl Displays, Booster (jeweils nach Wahl der Sieger, solange der Vorrat reicht) und andere Artikel fü…

• Hallo, am 04.2.2017 veranstaltet der Comic Planet Duisburg eine Sneak Peek zur neusten Edition "Raging Tempest", bei welcher ihr bereits vor Verkaufsstart Booster kaufen und mit den gezogenen Karten spielen könnt! Wann? 04.2.2017 Wo? Comic Planet Duisburg Sonnenwall 58 48051 Duisburg Wegbeschreibung Im Prinzip muss man einfach nur die Friedrich-Wilhelm-Straße entlanggehen. Für die Lauffaulen fahren aber auch mehrere Busse zum Friedrich-Wilhelm-Platz. Ab da kann man dann den Sonnenwall sehen und …

• Hallo, liebe Spielerschaft! Im Jahr 2017 kommen tolle neue Set's mit tollen neuen Archtypes und um diese gebührend Willkommen zu heißen, bieten wir euch ein Displayturnier über das dann neue Set: Raging Tempest . Trefft viele Spieler, testet euer Deck und gewinnt tolle Preise! Das Turnier beginnt um ca. 11:20 Uhr, der Laden ist bereits ab 10 Uhr geöffnet und kurze Zeit später auch die Voranmeldung! Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Spieler; davon werden dann entsprechend der Spielerzahl Displa…

• Hallo, liebe Spielerschaft! Das Jahr 2016 war ein spannendes Jahr für das Meta und um sich für das kommende Jahr vorzubereiten bieten wir euch ein Display Tunier. Trefft viele Spieler, testet euer Deck und gewinnt tolle Preise! Das Turnier beginnt um ca. 11:20 Uhr, der Laden ist bereits ab 10 Uhr geöffnet und kurze Zeit später auch die Voranmeldung! Die Teilnahmegebühr beträgt 10€ pro Spieler; davon werden dann entsprechend der Spielerzahl Displays, Booster (jeweils nach Wahl der Sieger, solange…

• Christopher Lange bitte voranmelden