Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Diskutiert hier über den Artikel "Der Blick in die Deckbox: Genau ins Schwarze" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von Nekroz™: „Screen-Shot-2017-11-17-at-6.18.53-PM.jpg Gem-Knight Phantom Roots (TCG: Gem-Knight Phantom Core) Link 2 EARTH Rock Link Effect Monster ATK 1450 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 “Gem-” monsters The 1st and 2nd effects of this card’s name can each only be used once per turn, (1) If this card is Link Summoned: You can add 1 “Gem-Knight” card from your Deck to your hand. (2) You can pay 1000 LP; Fusion Summon 1 “Gem-Knight” monster from your Extra Deck, by shuffling …

• Zitat von xXreggorfXx: „Mit diesen Flügeln wirkt es auf mich eher wie das Zefra Monster Aber wenn im Hintergrund die GemKnight Karten sind, wird es wohl das GemKnight Monster sein =) Ich bin gespannt =) “ Or both?! Bei der Bedingung wie z.b. 2 Rock-Types wäre dass nichtmal unmöglich. Da einige Zefras sowie auch deren Bossmonster Rock ist.

• Zitat von M3talGuy: „Neues Gem-Knight Linkmonster. Effekt ist aktuell noch nicht übersetzt, folgt daher noch. etcg.de/forum/index.php/Attach…2a56e31b22b9ae0fb9be18386 “ Jetzt bin ich ja schon echt gespannt. Ansonsten schön zu sehen, dass das OCG einen Reprint von Seraphinite bekommt. Hätten wir hier ebenso notwendig. Aktuell ist ja nur Brilliant Fusion als UMR in OTS6 bekannt. Und ein OTS-Reprint ist jetzt nicht wirklich ein reprint...

• Der Pulls-Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von M3talGuy: „Also nichts? Oder fehlen da aus Versehen die Bilder? “ Zitier es mal. Scheinbar ist gerade irgendwas mit der Tabellenfunktion kaputt. Notiz an @Chrona, könnte ggf. ein Bug sein(?) Also so schlecht find ich den Pull nicht. Hast sehr viele von den angeblichen Short Prints gezogen.

• Zitat von Voltii: „Zitat von Altaria: „Zitat von Voltii: „Damit dürfte einer Entlimitierung nichts mehr im Weg stehen. “ Das habt ihr auch gesagt als Exzitonenritter nen Reprint bekam. “ ich bin mir keiner Schuld bewusst Dieses mal klappt das bestimmt. Du musst nur fest dran glauben. “ Naja. Zuerst einmal muss die OCG-Version 1:1 im TCG übernommen werden. Was leider dagegen spricht: 1. wir haben schon 2 Reprints von Dante, Scarm und Graff(ich zähle jetzt AP/OTS mal als Reprint) 2. Die letzten Sp…

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Deckcreator16 - - Off Topic

Beitrag

4 Lange Jahre müssten es jetzt sein, die ich darauf gewartet habe: (Versteckter Text) Vielleicht hätte ich den @Nekroz™ bringen sollen und 1 für mich und 1 für die Sammlung kaufen sollen XD

• So muss Support aussehen Jetzt bereue ich es nicht, dass ich schon beim Clouder im Starter Deck Hoffnung für dass Deck hatte. Der Garbage Collector ist nen schöner Search-SSer und macht +1. Flame Buffalo macht auch +1 wenn man ihn für Link verwendet. Segemental Dragon wäre interessant wie er gemeint ist. Da er kein "current ATK" oder "ATK until on the Field" hat, sollte er ein Massenremoval für alles sein. Lady Debugger ist wie skullcrobat Joker nur mehr balanced atm. (wenn da nur 1 themendeck k…

• Zitat von Sirocco: „1. Ich habe auch ein Samsung Galaxy S6 mit Android 7 und bei mir flackert es überhaupt nicht. Vielleicht hast dus von einer falschen Seite runtergeladen. 2. Ja seit neuesten läuft es auf den Gideon Servern und sehr flüssig. 3. Damit hast du recht. Welches YGO Game für Android empfiehlst du sonst, auf dem auch Links spielbar sind? “ 1. geht hier immer noch nicht. Ich hasse dass. Alle notwendigen Packages müssten installiert sein. Zumindest bin ich nicht der einzige der darüber…

• Zitat von DARKstone: „hmm was haltet ihr davon 1x tourguide 3x cherry 3x eater 2-3x allure zu mainen und das extra dann mit cherry targets vollzustopfen? “ tourguide habe ich anfangs gespielt. da sie aber die NS kostet war es mir dass nicht worth. weil wenn ich die Wahl zwischen einem R3 und einem Musketeer habe, nehme ich den Musketeer. Cherry mag ich persönlich gar nicht, aber dass ist ne subjektive Einstellung. Eater hat mMn. aktuell wenig sinnvolle targets bzw. keine Value im Meta. Und dass …

• Zitat von Sirocco: „Zitat von tbsknrd: „Natürlich gibt es schon diverse andere, aber Percys war für mich immer am besten (schnell, flüssig, regelkonform usw.), vor allem, weil ich oft nur auf Android spiele und es derzeit, soweit ich weiß, nur eine Alternative gibt: ygomobile. Und das ist so langsam und vor allem buggy, Jesuuuus. Also ich bin froh, wenn Percy endlich ein neues Update bringt #percy4president “ Zitat von tbsknrd: „Zitat von Deckcreator16: „Da ich aber viel unterwegs in Zügen sitze…

• Zitat von Sunaki-sama: „Könnte auch gut für Zombies sein. Einfach einen Mezuki holen, während man einen anderen Zombie kontrolliert. Müsste nichts ausmachen, oder? “ Jetzt wäre es sogar ganz sinnvoll, dass man die alten Recruiter wieder spielt. SS Pyramid Turtle auf die gegnerische Seite. SS ein Unzombie/Mezuki/Gozuki/Vendread aus dem Deck. Dann BP und überrennen der Turtle um dann noch einen weiteren Zombie auf die eigene Seite zu bekommen. Und anschließend hat man genug Material für Firewall D…

• Zitat von Nekroz™: „The official news site has revealed what the next VJump promo does! 152_20171113023628_a11ZpDJGUp0c7P4ZzoDHakZtondbRaqrRhH5jOB331U0GOP40Q9RyX8cAb2Rzi8F.png VJMP-JP140 Summon Sorceress Dark Spellcaster / Link / Effect Link 3 2400 / T BL BR 2+ monsters with the same Type, except Tokens You can only use this card name’s (2) effect once per turn. (1) If this card is Link Summoned: You can Special Summon 1 monster from your hand in Defense Position to your opponent’s zone this car…

• Sehr stark. Wollte zwar eigentlich noch warten, bevor ich ein paar andere Events als die EWW mitmache, aber da ich schon kein Event zum neuen Structure in meiner Gegend hatte, will ich zumindest das hier mitnehmen: DN-Name: necrodraco Deck: Cyberse Link

• Zitat von Sunaki-sama: „Zitat von Deckcreator16: „Ansonsten muss ich sagen, dass selbst mich diese dauernden Produkte rund um Yugi und Kaiba langsam anpissen. Als würde ygo nur aus den beiden Charakteren bestehen. “ Stimmt. Die melken wirklich die tote Kuh bis zum Schluss. Ich bezweifle das irgendjemand von den jüngeren den überhaupt noch kennt. “ Also wenns so abläuft wie bei mir in der Gegend kein wunder: Kind kennt ygo original nicht dafür Zexal und co. -> wird dafür aufgezogen -> um nicht au…

• Zitat von Nekroz™: „also wenn die nochmal kommen, wäre das ein echtes Weltwunder... was ich nicht so verstehe, wieso schon jetzt die Kaiba Collectors Edition vorgestellt wird...??? is so ein Produkt nicht immer für Oktober gewesen...??? ein bisschen bald dran nee... “ Dass macht mir sorgen. März/April ist normalerweise die Zeit für die Gold Editions... die wären mir persönlich viel lieber, auch weil sie da womöglich viele/alle Vrains Pack Karten reinpacken könnten. Wenn dass aber für dieses Set …

• Zitat von nickdergrausame: „Zitat von Pfannkuchen: „Seit dem Update auf Duelingbook vor einigen Minuten kann man sich nun auch Duellaufnahmen aller seiner Spiele nachträglich anschauen. “ irgendwie finde ich die Seite mit den Replays nicht mehr.Wie kommt man auf die Seite? XD “ Einfach die Anweisungen folgen, die man vorm Einloggen rechts im log sehen kann: "You can now view replays of your games and watch them over and over again! To see them, scroll down in the main menu and click on Duel Reco…

• Zitat von raiza_der schattenmonarch: „Die IP ist genau so wie du sagtest. Aber darunter ist noch PSW, ka was das sein soll “ PW steht für Passwort. Dieses am besten nicht ausfüllen, da du dann jeden Spieler findest, der kein Passwort eingegeben hat. Umgekehrt kannst du aber so dafür sorgen, dass du nur gegen Spieler XY spielst(der ebenso dass gleiche Passwort eingibt) Zusätzlich bietet dass Passwort-Feld seit neuem die Möglichkeit, spezielle Kommandos auszuführen. Geht aber nur unter der angegeb…