Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

• Allgemeine Diskussion

Crow94 - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Außerdem ist Aufgeben keine Option “ dann geh ich halt 2 mal in die end phase, spiele fähigkeiten/karten die meine lp verringern, dann verlier ich halt regulär schnell um die duelle zu bekommen andererseits bekommt man im leben nichts geschenkt und es ist gut, wenn es einen kleinen anreiz gibt sich auch noch nach erreichen von KoG anzustrengen

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Voltii: „Lohnt es sichtlich eigentlich damit anzufangen oder sind die besten Spieler schon zu weit weg? Also als F2p-spieler “ es ist schon gut möglich, ich habe auch vor weniger als 2 monaten angefangen und war nach 10 tagen KoG, man muss halt genügend Zeit und Leidenschaft mitbringen, am Besten natürlich, wenn man noch Mitspieler in direkter Umgebung hat mit denen man sich besser austauschen kann Zitat von Fluke1310: „weil 95% der Karten in alten Sets heutzutage einfach unbrauchbar s…

• Der Kartenkreations-Thread

Crow94 - - YGO: Allgemein

Beitrag

rubber_duck.jpg

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

auch auf DLV 16 gibt es noch ziemlich viele Spieler mit 25-30 deckkarten, auch Karten wie Ehrung der Verdammten, die man nur sehr selten bei Legend/KoG Spieler sieht, sind immer wieder vertreten, sodass es gefühlt nicht berechenbar ist gegen was man spielt. Oft ist auch das spielerische Niveau nicht so hoch, man nutzt Dakini, geht durch und auf den Angriff kommt Enemy Controller als Beispiel. Allgemein auch die Deckwahl, ich sehe seltener CA, aber dafür sehr viel AG und REZ ist gefühlt gar nicht…

• Zitat von nickdergrausame: „Ghost, ich hoffe du bist ein Zombie XD “ als starder deck karte wird es vermutlich ein cyverse

• man hat set rotation früher aus ganz anderen Gründen gespielt als heute, damals war sie eine Möglichkeit um Droll & Lockbird zu spielen, man konnte die Field Spell blocken, Evenly, heute hingegen ist es eine einfache Karte, die mehr Stabilität bringt, wenn man sie hat, aber keinen Nachteil hat, wenn man sie nicht hat. Dies geht natürlich nur, wenn man noch eine natürliche weitere Field Spell spielt wie du es machst, in meinen Versionen spiele ich keine Ravine und dementsprechend auch unter keine…

• Zitat von Batteryman X: „Setrotation und 1 Target? Hast du damals auch 1 Terrortop und 1 Taketomborg gespielt im Zoo? “ in deiner liste ist doch bereits ein target und wenn du beide, also ravine und set rota hast, dann kannst du sie problemlos abwerfen und terrortop ist ein sehr schlecht gewähltes beispiel, da taketomborg immer eine schlechte karte war, weil in diesem vergleich würdest du gerade taketomborg ohne terrortop spielen. Set Rotation wäre einfach nur eine karte, die dir eine extra reso…

• Frage: Effektauflösung

Crow94 - - YGO: Regelfragen

Beitrag

als kosten darfst du auch verdeckte monster anbieten

• Zitat von Yugioh-Survival: „Denke es wird mindestens ein Shi-En pro Display geben “ 24 booster, 20 scr, eine pro booster, die wahrscheinlichkeit ist auf deiner seite, also gibt es allgemein keinen Grund rumzuheulen, dass er in SCR kommt als Bossmonster des Archetype, zudem hatte er bereits einen SR Print, auch wenn nicht in allen Sprachen glaube ich. Naja das Set musste dennoch von vielen Händlern gekauft werden und wo ist das Problem, wenn solche Decks einwenig kosten, besser als das man Booste…

• Zitat von xXDarkNeosXx: „Magi Magi ☆ Magician Girl (sofern wir die mal bekommen) “ so wie ich hier mal gelesen habe, werden wir die karte wohl nie bekommen, da unter anderem die rechte der karte bei Kazuki Takahashi liegen und er sagte, dass die Karte nicht zensiert wird und der westliche Raum würde die Karte nicht unzensiert raus bringen

• naja fairy dragon combo ist ja auch nur sinnvoll, wenn du resort hast und da hast du immernoch deine 6, also das argument, dass man nur noch 1 quickfix und vorallem 1 drohne hat, ist nicht gut gewählt, dazu die frage, warum du keine set rotation spielst, wenn du schon ravine drin hast, da resort wohl eine der besten karten aus dem deck ist

• Negatives Verhalten in Yugioh

Crow94 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Alexi-Laiho: „Karten / Decks mit vollkommen übertriebenen Effekten die man teils selbst braucht wenn man eine Chance haben möchte aber ebenso übertriebene Preise und Erwartungen beim Tauschen versauen es einem. “ das war schon immer der fall, egal ob es vor einem halben jahr die drident, vor 5 jahren wind up/rabbit der vor 9 jahren der DAD, karten bzw. decks waren schon immer besser als andere und wenn man nicht das beste hat, hat man einfach weniger chancen und natürlich sind seltene …

• da fehlt eindeutig der coral dragon oder was machst du, wenn du mit resort + gofu startest

• lightstage

Beitrag

wenn ich mit lightstage raigeki locke, wird es in der end phse aktiviert?

• nach welchem rythmus taucht er auf?

• gozen match

Beitrag

wie sieht es bei fusion/ritual aus? der ehemalige user des quartals sagt etwas anderes

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Es wird immer das einfachste Deck von den meisten Leuten gespielt. “ nein wird es nicht, decks sind nicht so leicht, ich habe zufällig vorhin das deck breakdown aus rimini 2015 geschickt bekommen und das meist gespielte deck war Nekroz, willst du mir damit sagen, dass Nekroz das leichteste deck war, oder spyral, natürlich haben diese decks "simple" einstudierte züge, allerdings sind oft besonders die mirror matches sehr intensiv und man muss viel beachten und auch an…

• und wenn du dich mal etwas mehr mit den decks auseinander setzen würdest, würdest du wissen, dass spyral kein dummes lock deck ist, sondern ein wirklich komplexes deck, welches oft komplett unterschiedlich gespielt wird, klar gibt es immer diese kombos, allerdings kommen diese oft nicht durch, da du ja noch einen gegenspieler hast zu behaupten, dass spyral gehittet wurde, weil es das populärste deck war, ist schwachsinnig, da es auch das beste deck war. Natürlich sind komplizierte decks schwieri…

• Zitat von Ferio von Cefiro: „ @NecroFighter Du hast doch am letzten Format gesehen: die Leute wollen unfaire Kombos spielen. Da ist entlimitieren immer Fragwürdig. Aber vielleicht sollte ich mehr darauf setzen das die Karten nie entbannt werden. Man sieht ja bei Tsuku und MoF wie gut das funktioniert hat. “ es ist echt furchtbar, dass Leute immer unfaire oder sagen wir lieber die besten Kombos spielen wollen, finde es auch im Fußball furchtbar, dass Vereine die besten Spieler und Trainer wollen,…

• Linkbeschwörung Kalliberlade Drache

Beitrag

er braucht mindestens 3 monster, also link 3 +1 geht nicht