Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

• Negatives Verhalten in Yugioh

NecroFighter - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von nko: „Wann war es denn so, dass der Gegner konstant 15 Minuten da saß und eine auswendig gelernte Combo runterrattert? Genau dafür gibt es Handtraps usw, unbrechbare Boards werden durch zunehmende Outs wie Sphere Mode etc. auch unattraktiver, wodurch es im Endeffekt kaum noch vor kommt. Natürlich muss einem das aktuelle Spiel nicht gefallen, aber immer wieder die selben falschen Heul-Statements zu bringen macht das ganze auch nicht besser. “ Von 15 Minuten war nie die Rede. Ihr empfind…

• Negatives Verhalten in Yugioh

Beitrag

Zitat von nko: „Natürlich braucht es keinen Skill, mit Zoo gegen ein Tier 367 Deck zu gewinnen, aber das für Turniere relevante: gegen gute Decks war es teilweise sehr skillvoll und der Faktor Glück rückt je nach Format fast komplett in den Hintergrund/ wird durch die Anzahl der Vorrunden ausgemerzt. “ Natürlich braucht es keinen realen Gegner, um seine eigene Kombo 10 Minuten lang runterzuspielen, aber das für das Spiel relevante: gegen damals gut designte Karten zu spielen hat oftmals viel Spa…

• Zitat von Leseleff: „Verstehe die Leute nicht, die sich jetzt beschweren, dass manche Karten, wie Grand Mole, nicht entlimitiert wurden. Auf einer Liste, die genau vier Karten einschränkt und drei von vier möglichen Limitierungsstufen komplett auslässt. Auch, wenn vielleicht vor November keine angekündigt war, und diese ab November gültig ist, es ist ne Emergency Banlist, nichts weiter. Da sollte man keine allzu großen (wenn auch zugegebenermaßen überfälligen) Revolutionen erwarten “ Gut, dass d…

• Zitat von MasterOfStardust: „Sind damit alle amerikanischen Karten gemeint? Das wird hier nicht ganz klar... “ Alles was vor PHSW in Amerika legal war.

• Zitat von Deckcreator16: „Im Grunde ist das aktuelle Spiel so "unschön", bzw. die Traps so schlecht, weil wir zu viele Monster Karten haben die im gegnerischen Spielzug benutzt werden können. “ Das kommt bloß erschwerend hinzu. Das aktuelle Spiel belohnt proaktives Spielen viel zu sehr. Gibt regelrecht keinen Nachteil. Und wenn du nicht proaktiv spielst, machts halt dein Gegner und du verlierst insta. Und wenn es nur proaktives Spielen gibt, wieso non-suchbare Fallen spielen?

• September 2011 + Amerikanische Karten wie z.B. E-Hero The Shining + Dark World Structure - Photon Shockwave - Riesen Auswahl an Decks - Ikonische Karten (Stardust Dragon, Monster Reborn, Heavy Storm, Veiler, Caius, Solemn Brigade, etc.) - Konservatives und proaktives Spielen sind sehr gut gebalanced

• Ich persönlich spiele ohne Exarion. Er snackt sich Goats und macht die Spiele generell viel kürzer als sie eigentlich sein sollten.

• Nur zur Info: Grand Mole > BLS Grand Mole > Master Peace ihr versteht schon ^^

• Generisches Zeug

• Dein beispiel mit Tele DAD stimmt meiner Meinung nach nur so halb. Es gab in dem Format auch Zombies mit mehreren CoSR, 3 Mezuki und 3 Burial from a Different Dimension. Die konnten schon deutlich mehr specialn Ein Grund warum Tele DAD so stark war, ist die Tatsache, dass man 8-star Synchros für Ausgleich hinlegen konnte. Man hatte also noch genug Karten um sich zu verteidigen oder um den nächsten push zu starten. Das Zombie Deck ging eher all-in. Decks die pushen können ohne große Risiken einge…

• Der Kartenwerte-Thread

Beitrag

Zitat von Maliq: „Momentan steigt ja wieder mal alles was mit Goat zu tun hat. Vor allem die Karten aus den Turnierboostern. Alle außer Sangan. Warum? Meine erste Wahl wäre hier der Sangan aus dem TU06 und der kostet keine 10€. Breaker hingegen aus dem TP7 kostet um die 40€ obwohl man ihn auch nur 1x spielt. Beide Booster kamen auch erst nach dem Goat Format raus. Woran liegt das also? Ist eine UR aus einem TU etwa nicht selten? Oder sieht der Sangan vom Druck her einfach zu neu aus? Oder sind C…

• Wenn ich an Karten denke die man auf dem Dachboden gefunden hat muss ich sofort an LOB /Yugi/Kaiba commons denken Gute alte Karten werden nur im Wert steigen. Die haben den alten cardstock, First Ed wo es hingehört und generell ist das layout der alten Karten nicht so cramped wie es bei ihren modernen counterparts der Fall ist. Mit den alten Karten verbinden die Leute etwas und das macht sie wertvoller.

• Nach Jahren wieder anfangen?

Beitrag

Zitat von "Meister Yoda": „Zitat von NecroFighter: „Keine Ahnung was diese Panikmache soll. Ich finde Yugioh im Moment eigentlich gar nicht mal so schlecht. Deshalb gilt: Sofort anfangen und Sammelbildertütchen kaufen! Und falls du dir doch unsicher sein solltest (wieso sollte man, hallooo?!?!? Yugioh ist noch immer da!)... schau dir auf youtube gameplay videos an. Dann siehst du sofort, was auf dich zukommt. “ Wer bist du und was hast du mit NecroFighters Account gemacht? :-O “ Das war natürlic…

• Nach Jahren wieder anfangen?

Beitrag

Keine Ahnung was diese Panikmache soll. Ich finde Yugioh im Moment eigentlich gar nicht mal so schlecht. Deshalb gilt: Sofort anfangen und Sammelbildertütchen kaufen! Und falls du dir doch unsicher sein solltest (wieso sollte man, hallooo?!?!? Yugioh ist noch immer da!)... schau dir auf youtube gameplay videos an. Dann siehst du sofort, was auf dich zukommt.

• #oldsql #sept2011 #truemaxrarity #ami #pimpin'af OywW5sx.jpg

• Zitat von Stratos46: „passt jetzt nicht ganz hier rein aber das positive der neuen Regelung/Link Monster soll ja sein, dass man das Feld nicht mehr voll bombardieren kann mit Monstern aus dem extra deck. Game wird also wieder etwas langsamer.. richtig? “ Ein kurzfristiger Effekt. Ich dachte das wäre common sense. Tele-DAD war zwar relativ schnell, dennoch wurdest du krass gepunished wenn du scheiße warst: Versuch mal in Tele-DAD das Feld vollzuklatschen wie es in YGO heute unabdingbar ist (du sp…

• Links ist das beste seit geschnitten Brot!

• Naja also wenn du zwei Decks hast findet sich eig. immer jemand der bock drauf hat. Weil lets be real, ist halt 100x besser als das moderne Spiel (anderes Thema aber ist so). Ich spiele so 2-3x im Monat Sept. 2011 und das reicht mir, kommt halt drauf an wie oft du zocken willst.

• Wie gesagt, Tele-DAD ist schon ein bekanntes Deck und ich persönlich kenne 2 Leute die das gebaut haben. Frag die Leute einfach mal Oder alternativ baue dir ein zweites Tele-DAD in low-rare welches du anderen Leuten zum Spielen geben kannst.

• Also ich mach das vielleicht auch, nachdem ich gut 20 Sept. 2011 Decks fertig habe, mir nen Tele-DAD zu bauen. Auf Turniere kannst du mit alten Karten nicht gehen ohne 1-7 zu gehen. Bist du des Wahnsinns? Turniere im alten Format wie es damals war, davon gibt es keine, aber für casual play ist es recht beliebt was oldsql Formate angeht. Ein guter Pick. Die Preise jedoch... Max Rarity Tele-DAD kostet selbst ohne Preiskarten infinite. Zum Beispiel ungefähre Preise: CP Spirit Reaper 40€ 2-3 Ghost 1…