Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

• @Ferio: Irgendwer muss immer der Sündenbock sein, selbst wenn er nicht dafür verantwortlich ist.

• "Wenn sie ein Gishki wäre." Das wird aber leider nicht mehr passieren, Jellal, weil ich persönlich denke, dass Konami das Thema nicht mehr aufgreifen wird. Warum auch, wenn Ahnengewand einfach neuer ist und sie grade Vendread vermarkten wollen. Da muss man halt wirklich Ausschau nach jeder Karten halte die möglicherweise irgendwas bezwecken könnte. Die einzige gute Supportkarte die dem Deck direkt helfen würde, wäre der Eisspiegel aus dem 5Ds Anime, welcher ein Wassermonster der Stufe 3 oder nie…

• Bisschen Gesprächsstoff Localized Trunade EXFO-xx062 Normal Spell "Return all Set Spell/Trap Cards on the field to the hand." Angrappler Water Warrior / Tuner / Effect LV1 100/100 (1) When this card inflicts battle damage to your opponent by a direct attack: You can target 1 monster in your GY; Special Summon it in Defense Position. Zur Trunade muss man denk ich nix mehr sagen. Gegen Backrowdecks die wichtigste Karte überhaupt, da wir ja bekanntlich nicht auf Stall spielen und generell nur einen…

• Ich finde die Karte ist mehr DW als Archfiend Support. So wie die Hundeschule mehr Support für Rang 2 Ungeheuer war als für Sagenhaft. Finde den Namen etwas irreführend. Könnte man denn die Kosten mit Thronerbin ausgleichen? Mir fallen keine anderen passenden Unterweltler ein.

• Welche Zoodiac-Combo? Ich kenne nur Sperrfeuer + Garsem. Naja was es auch war, die ist eh jetzt hinfällig. Man muss aber halt das ganze Zeug auf der Hand haben und das endet wieder in einer 3 Kartenkombi, wovon man Second Call nicht suchen kann. Generell ist Second Call einer sehr fragwürdige Karte. Ich mag es nicht, wenn meine Battle Phase ausgelassen wird, weil einem das nur First Turn weiterhilft. Dazu muss man noch ein Synchromonster kontrollieren und nicht einfach nur einen X-Säbel. Das sin…

• Ich wollte ja selber den Thread pushen, aber hab ihn nicht mehr gefunden. Ist wohl ins Archiv gerutscht. Denkt jemand, dass Momo den Thread irgendwann updaten wird? Ansonsten würde ich mich bei großem Interesse dazu bereit erklären eventuell einen neuen, aktuellen Thread zu machen. Wäre halt schade drum, wenn nach nem Monat nix mehr gepostet wird und der Thread langsam Staub ansammelt. Wer weiß wieviele Leute hier noch rumschwirren, welche damals das Deck aktiv oder gelegentlich gespielt haben. …

• Kein wirkliches Update bis auf Schlummer und Hole auf 1 und Riten auf 2. Aber da wir Kraken immer noch auf 1 haben, habe ich keine Ahnung ob sich hier ein Build mit Augus und Gustkraken auszahlen würde. Außerdem wäre Riten ziemlich unnütz, da die Spell eh immer recycelt wird, außer man recycelt das Monster mit Markierer und holt sich Spell und Ritual mit Riten. Dann hätte man auch das Material für Lv. 10. Aber um ehrlich zu sein: Das wäre einfach nur total random, aber es wäre eine andere Varian…

• Gishki Deck

Spunky - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Alles klar. Dann passts ja.

• Und Gustkraken ist noch immer auf 1. Hieratic ist tot dank Links und im OCG macht das Deck 0, aber Hauptsache Moulin usw. weiterhin erlauben. Die müssen bei all den Konterfallen und Handtraps echt Angst haben. Naja, möglicherweise kann ich was mit Riten bauen. Mal gucken was ich für die Kaju-Spell ersetze. Eigentlich waren Raigeki und die Löcher Sidedeckmaterial, aber mit Schlummer und Loch auf 1, werden wohl alle Sachen ins Main wandern. Und endlich Zoo gehittet! Ich hasse diese Engine abgrundt…

• Aber so wars zb. auch mit dem Händedeck, wobei die Hände zb. auch im H.A.T. Deck an sich vertreten waren. Die waren sozusagen dank der Effekte auch nicht sinnlos, wenn auch nur als Splash. Kommt halt drauf an was man am Ende damit anstellt. Natürlich gibt es viele solcher Themen, jedoch wurde selbst Spirit bis heute noch supportet, auch wenn sie nie wirklich Metabrechend waren. Die bekommen ab und an auch random noch ein Monster.

• Ob die Leute diese alten Charaktere nicht kennen kann man nicht sagen. Bereits mit Duel Links dürften sogar viele neue Spieler sich ein Bild von diesen Figuren aus den alten Shows machen können. Warum bist du so salty darüber, dass alte Karten mal einiges an Support bekommen? Man könnte locker Millenium-Eyes in ein Themendeck verwandeln oder die Motten als "Motte"-Themendeck und dann zukünftig noch Support rausbringen. Was war zb. mit Pinguine?

• Gishki Deck

Beitrag

Ist natürlich vollkommen in Ordnung. Mir ging es eher nur um das Tributmaterial an sich, weil man für die Stufe 8 Monster notfalls noch Schlund braucht (sollte man nicht auf Oger/Levianima spielen) und außerdem wegen der Rang 10 Engine. Aber wenn du damit zurechtkommst, dann mach wie du es für richtig hältst. Hauptsache es ist für dich spielbar. Mfg Spunky

• Und ich dachte der Support für Aufgegeben/Tausendäugiges käme nie. Immer wieder haben Leute darauf gewartet und endlich hat sich jemand durchgerungen Karten dafür zu designen. Vielen Dank!

• Cancer und Ferio.

Spunky - - eTCG: Vorschläge und Probleme

Beitrag

Ich glaube bei den meisten Spielern hat sich dieser monotone Spielstil einiger Decks halt schon eingebürgert. Ferio ist so ein User, der halt versucht in jeder Karte und jedem Deck etwas positives zu sehen. Ich bin immerhin schon froh, dass wir noch nicht an einem Punkt angelangt sind, wo es bei jedem User heißt: "Karte macht kein übermäßiges Plus oder das Deck instant zum Meta = Dreck." Wie in gewissen anderen Foren ... Spieler sind halt wirklich aufs Gewinnen aus, was zwar an sich ja legitim i…

• Gishki Deck

Beitrag

Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass dich die Kaijus mehr behindern als dir helfen, kannst du sie jederzeit gegen Manju oder Ariel für Konstanz austauschen, sowie Schlummer gegen Raigeki und Schwarzes Loch. Nur musst du halt bedenken, dass jede zusätzlich Normalbeschwörung das Deck verlangsamt. Ansonsten habe ich früher immer Tragödie und Exodius gespielt. Ich teste ja selbst grade ein wenig und versuche mich an Schlangenhafte Prinzessin und Kreislauf des Wasserspiegels. Beide in Kombination k…

• Ich könnte ja genausogut den Thread einfach schließen und sagen: "Nope. Zahlt sich nicht mehr aus." Aber das könnte man eigentlich mit sehr vielen der Decks machen, die keine große Chance auf Support haben. Und selbst mit Support, sehen halt Decks wie Amazonisch oder Roids einfach kein Licht am Ende des Tunnels, weil sie eben von sehr vielen Leuten als langsam und schlecht angesehen werden. Es wäre echt schön, wenn noch irgendwas käme was dem Deck annähernd helfen würde. Da ich im Vrains Pack Th…

• Ich sorg mal ein wenig für Gesprächsstoff. Hat jemand schon die Karte Schlangenhafte Prinzessin ausgetestet? Typ Reptil/ Eigenschaft/Wasser Stufe/4 ATK/1400 DEF/2000 Falls diese Karte offene Karte vom Spielfeld in dein Deck zurückgelegt wird, beschwöre 1 Monster der Stufe 3 oder niedriger als Spezialbeschwörung aus deinem Deck. Mische dein Deck anschließend. Ist eine alte Reptilkarte aus Legacy of Darkness und wurde später in Dark Beginning 2 nochmal reprintet. Die hat damals schon einige Leute …

• Trotzdem sind 20 Themen ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man bedenkt, dass hier nur die "populärsten" Themen etwas bekommen und der Rest wieder leer ausgeht. Wir werden ja sehen was hier wirklich am Ende erscheint, aber man kann eher nur mit Lichtverpflichtend, Atlantisch usw. rechnen. Also so Sachen die kein Schwein mehr sehen will, weil sie einem zum Hals raushängen, wie BA zb. Muss aber nicht für jeden zutreffen. Gladatiorenungeheuer beispielsweise finde ich aber okay, genau wie…

• Kommt immer auf den Käufer an. Ich kenne ein paar Leute die regelrecht Sammler sind und ganze Sets vervollständigen, solange der Zustand der Karten noch relativ gut ist und sie meistens 1. Auflage stehen haben. Natürlich werden solche Sachen eher in größeren Mengen gekauft, anstatt jetzt irgendwelche random Commons herzunehmen, außer es fehlen wirklich nur noch 1-2 Karten. Und ansonsten einfach generell SRs, URs und SCRs aus den alten Sets.

• Ich würde mich freuen, wenn so einige DT-Themen wirklich etwas bekommen würden. Alleine ein LICHT-Ungeheuer in Form eines Sagenhaftmonsters würde mich schon extrem freuen. Aber ich weiß halt echt nicht was man hier wirklich unter "beliebt" versteht. Laval war vielleicht kurze Zeit mal beliebt, aber das auch nur, solange Wiederaufleben auf 3 war. Ich hoffe es geht hier wirklich nicht nur um Einzelkarten wie Lavalval-Kette usw., weil die überall reingestopft wurden. Und natürlich müssen auch Merma…