Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

• 4000fix als kosten XD

• Der Pulls-Thread

C-O-N-A-N - - YGO: Allgemein

Beitrag

sorry * 2 * 1 * SPWA-EN001 Secret Six Samurai – Fuma * 1 * 1 * SPWA-EN003 Secret Six Samurai – Hatsume * 1 * 2 * SPWA-EN004 Secret Six Samurai – Doji * 1 * 2 * SPWA-EN005 Secret Six Samurai – Kizaru * 1 * * SPWA-EN006 Secret Six Samurai – Rihan * * 1 * SPWA-EN007 Secret Skills of the Six Samurai * 2 * 1 * SPWA-EN011 Legendary Six Samurai – Shi En * * 2 * SPWA-EN016 Magical Musketeer Caspar * * 1 * SPWA-EN019 Magical Musketeer Starfire * 3 * 1 * SPWA-EN022 Magical Musket Mastermind Zakiel * 2 * *…

• wenn die preise sich doch noch halbieren lohnt sich das eher einzeln zu kaufen

• meine pulls aus 2 dissys etcg.de/forum/index.php/Thread…t=der%2Bpull&#post3369278

• Der Pulls-Thread

C-O-N-A-N - - YGO: Allgemein

Beitrag

Meine Pulls aus 2 Displays Spirit Warriors, sehr Nüchtern (Versteckter Text)

• Zitat von Altaria: „Zitat von Voltii: „Damit dürfte einer Entlimitierung nichts mehr im Weg stehen. “ Das habt ihr auch gesagt als Exzitonenritter nen Reprint bekam. “ Ich denke beim Ex-Zitronen-Ritter war geplant ihn zu entbannen und es wurde sich spontan umentschieden. Zitat von Nekroz™: „Reprint´s: cards_a.png Burning Abyss: - Scarm, Malebranche of the Burning Abyss - Graff, Malebranche of the Burning Abyss - Beatrice, Lady of the Eternal - Dante, Traveler of the Burning Abyss cards_b.png Inz…

• Zitat von Mintbaer: „Glaub nich, dass es ein Linkmonster für Beast wird. Die Ungeheuer haben leider alle verschiedene Typen. Rampingu is das einzige Ungeheuer. Die anderen drei sind glaub Aqua, Donner und Pyro. Denke mal, wenn es so ne Art von Beschränkung geben sollte dann eher für Wind Monster ^^ “ oder psi, wie die tamer

• sorry, dachte das Vrains Pack ist in dieser box XD Zitat von Nekroz™: „wow gleich neue Alternate Artworks... kann ich mir schon fast nicht Vorstellen, das die dan auch schon zu uns kommen... die BOX sieht auch hammer aus, hoff wir bekommen die auch... ABER ICH DENKE DIE LINK VRAINS BOX HAT NICHTS MIT DEM LINK VRAINS PACK ZU TUN... IS´N ANDERES PRODUKT... “

• November VJump News: Flames of Destruction November 14, 2017 Joenen Flames of Destruction, FLOD, Gouki, Trickstar, VJump Cards from the next upcoming main series booster set courtesy of the Yu-gi-oh.jp website. Check back for updates! EDIT 1: Fixed Bellamadonna’s 2 Effect Trickstar-Bella-Madonna.png Trickstar Bellamadonna Light Fairy / Link / Effect Link 4 2800 / T R BL B 2+ “Trickstar” monsters You can only use this card name’s (2) effect once per turn. (1) While this Link Summoned card does no…

• CardCoalCornerLogo.png C-11-02-2017-YGOrganizationBanner-CircuitBreak-Horiz.gif Link-VRAINS-Box.png News VJump News: Link VRAINS Box November 14, 2017 Joenen Alt Art,Alternate Artwork, Link VRAINS Box, Twintails Featuring Four Alternate Artworks of certain character’s ace monsters! Alt-Arts.png Alt-Arts-2.png

• Zitat von Voltii: „Zitat von C-O-N-A-N: „hatte dieses Jahr nun schon 2 im tcg. “ Danke für die Info. Ist dann wohl an mir vorbeigegangen “ im D/D/D deck und dusa Also das licht SD hat damals ja auch nicht voll auf die konterschiene gesetzt. Das Finsternis deck hatte die virus Karten. Denke das deckzerstörung und vorsortierung wie bei diabolos effekt, ein thema sein können. Freue mich schon auf die upgrades vom lichlord und dem seuchenwolf. Viel atk und null dev werden die dann vieleicht auch hab…

• hatte dieses Jahr nun schon 2 im tcg.

• Zitat von Nekroz™: „Zitat von Yugioh-Survival: „Shi en hat den scr Reprint verdient der sieht tausendmal besser aus als in sr “ Secret find ich auch Klasse...aber ich hoffe nur, man zieht in leicht... ich ahne da nichts gutes... die Karte will und braucht jeder... aber irgendwo hab ich ihn noch in Ultra-Rare rumliegen... Secret is aber mega... “ Zitat von Crow94: „Zitat von Yugioh-Survival: „Denke es wird mindestens ein Shi-En pro Display geben “ 24 booster, 20 scr, eine pro booster, die wahrsch…

• bei den scr´s warscheinlich pro dissy alle wettermaler 2 mal und dann 7 randoms XD XD ich hoffe das man wie immer mit 3 dissys alles im playset hat und dann nur max 1-2 katren fehlen

• Zitat von Nekroz™: „aber einen MAXX C hat doch jetzt auch schon jeder oder nicht... find ich etz schon verständlich, das er rausgnommen wurde... obwohl in Super Rare... nee brauch keinen... aber is meistens so, immer die guten Karten triffts leider... wie hieß das eine Set wo´se alle Nummer Karten rausgnommen haben... ich glaub Battles of Legend war´s... “ diese 5 karten aus dem ocg hätten auch ne scr sein können hauptsach mal nen print

• Zitat von Nekroz™: „ernsthaft... Magischer Musketier... und absoluter Hammer... Witterungsmaler-/in hätte man besser wählen können, wie Magisches Musketier oder Magie Witterungsmaler - vielleicht Jahreszeitenmaler, hört sich auf jeden fall besser an... ne mal ernsthaft, hätte schlimmer sein können... und warum heißen nicht alle Legendäre Sechs Samurai... Geheime Sechs Samurai... GEH HEIM SAMURAI... ich trete an mit meinem Witterungsmaler-Deck... da hört sich mein Geheimes Sechs Samurai-Deck scho…

• Some TCG Spirit Warriors Rarites November 11, 2017 Satchmo Not in set order, however Secret Rare: The Weather Painter Snow The weather Painter Thunder The Weather Thundery Canvas [The Rainbow Weather Arciel] Magical Musket Mastermind Zakiel Magical Musket – Cross-Domination Secret Six Samurai – Hatsume Secret Six Samurai – Rihan Secret Skills Of The Six Samurai Legendary Six Samurai – Shi En Super Rare: Magical Musketeer Doc Magical Musketeer Kidbrave Magical Musket – Steady Hands The Weather Su…

• Der Spielfeldzauber passt auch gut zu cyberdark.

• [DP19] The Remaining Cards November 10, 2017 NeoArkadia Starting with a new Ancient Gear related card. (And an Ultra Rare) 37b42a04-s.jpg DP19-JP006 Black Illusion Ritual 3439ef97-s.jpg DP19-JP011 Pinch Hopper ad90c2e1.jpg DP19-JP016 鋼鉄の襲撃者 Heavy Metal Raiders (Ultra Rare) Field Spell Card (1) DARK Machine monsters you control, the first time each turn they’d be destroyed by battle, they are not destroyed, and if you take battle damage during that battle, that monster gains ATK equal to that amo…

• Zitat von Terrortoast: „Zitat von yanmega7: „Ich frage mich außerdem, ob es ABC-Kram [...] “ Ende Dezember kommt das Kaiba Structure Deck als Einzelprodukt von KONAMI auf den Markt, denke mal, dass sie damit der Nachfrage nach ABC gerecht werden wollen. “ wenn du das Pack mit der giant card meinst, wie beim yugi pack ist dort nur das starter deck drin nicht das abc-struckture.