Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• Hi hoffe bin hier wieder richtig... Thema: Zombiewelten-Deck Format: Advance Kosten: Egal Extra Deck: Unbedingt Zusatzwunsch: Es sollte ein gutes Draw engine dabei sein und High level Monster leicht beschwören lassen und ausserdem soll es passend zum Thema sein und die Extra Karten sollten ab synchro bis Link alles bei sein bitte keine Fusionen. OCG: ja

• ok mach ich und dankeschön für eure hilfe und ich werde die ganzen treads und themen mal gut durchforsten und bestimmte punkte auf ein blatt papier aufschreiben

• Also diese Decks hören sich ALLE super an. Daher kurze Frage... Ist es möglich mir die Deck Listen von Infernoid und Burning Abyss sowie Chain-Burn zu schicken? und habe eben zu deinem Link auch nen Video in Youtube gefunden... Daher auch eine Frage... Hat dieser Link youtube.com/watch?v=_VP13lYFgAY es auch gut erklärt weil habe ihm zugehört während ich das gelesen hatte?

• ok...also ich zitiere neu 1. ich suche ein deck das mit dem meta mithalten kann beziehungsweise hinein passt 2. Das Deck sollte trotz Banned Lists mithalten und mit wachsen können...Also gut umstruckturierbar sein. 3. Ich möchte nicht immer beziehungsweise ewig an meine Blue-Eye gebunden sein. 4. Daher die Frage da ich echt genug Karten Zuhause habe kann ich fast JEDES Deck nachbauen/Bauen die ins Schema passen. 5. Der Link Voltii Funktioniert und lese diese auch gut durch daher ein großes Danke…

• ok voltii aber was genau bewirken überhaupt diese link monster ich habe ein paar davon aber weiß patu nichts damit anzufangen und mich würde es auch interessieren wo ich eine raigeki herbekomme egal ob common oder rare oder wie auch immer gerne genannt und ich würde auch gerne wissen welches meta am meisten von der banned getroffen wurde ich sehe die liste zwar kann aber die kleinen bustaben nicht vergrößern und einen drucker habe ich leider auch nicht ich kann seltsamerweise dies nicht als pdf …

• hallo alle miteinander auch ich habe die aktuelle liste gesehen und mir viel wieder auf das raigeki immer noch erlaubt ist und wiedergeburt nicht obwohl raigeki schon fast 6-7 jahre gebannt worden war und seit letztes jahr 2016 wieder frei wurde und limitiert wurde aber komischerweise wiedergeburt nicht warum überhaubt 1,raigeki zerstört jedes monster deines gegners auf´m feld ohne etwas dafür zu tun 2,egal ob das monster aufgedeckt ist oder nicht wird denoch nicht von raigeki verschohnt 3,wiede…

• Freund sucht hilfe

Nyra29 - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

ich finde es echt verwirrend wo man überhaupt hin soll wenn es wirklich dringend ist ich verklicke mich jedes mal es wäre echt schön wenn es etwas übersichtlicher wäre dann würde selbst ich mich nicht hier mich verlaufen XD nix für ungut aber das passiert mir wirklich etwas zu oft daher nochmal es ist wahnsinnig wichtig er hat nämlich bald geburtstag und ich will ihm überraschen mit dem deck was er sich schon ewig wünscht und nochmal nicht böse gemeint nur ich verlaufe mich immer und immer wiede…

• Freund sucht hilfe

Nyra29 - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Hallo ich habe eine dringende bitte ein freund von mir möchte ein dark magician deck bauen das sich auch nur wirklich um die hauptkarte dreht diese aber auch für turniere eignet und es sollen auch extra karten rein sowie soll es nur aus magiern bestehen ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet die ich aufschreiben kann um ihm das zu zeigen was er bauen kann oder was sinnvoller ist danke sehr im voraus LG:Nyra

• ich habe zurzeit nur einen himmelblauäugigen und den Effekt von mondlicht finde ich gut für den Kristallflügel oder eine andere syncro Karte aber kann ja einen mondlicht raus nehmen und irgendwas anderes rein tun

• So mein Deck ist Fertig so Sieht es Jetzt aus Hoffe ich habe alles richtig gemacht Monster: 3x Blauäugiger W.Drache 3x Weiser mit den blauen Augen 3x Weißer Stein der Uralten 3x Blauäugiger alternativer weißer Drache 1x Geisteroger und Schneehase 1x Meister mit den blauen Augen 1x Weißer Stein der Legende 2x Drachengeist des Weißen 1x Maxx C Spell: 3x Drachenshrein 3x Rückkehr der Drachenherren 3x Inzahlungnahme 3x Karten des Einklangs 2x Silvers Cry 3x Topf der Begierden 1x Emporkömmling Goblin…

• Ok Fallen Jester werde diese noch kaufen müssen hab mir die aufgeschrieben Habe Diese jetzt Bestellt müssten so in 3-4 Tagen bei mir ankommen die ich mir aufgeschrieben habe den Fellgrand brauchte ich nicht mehr Bestellen weil von denen habe ich genug zuhause habe für diese Bestellung ungefähr 98 € ausgegeben weil alleine der Titanic Galaxy teuer war sowie Moonlight aber der rest wie Michael und co nicht ka warum es so unterschiedlich ist

• so letzter Versuch Monster: 3x Blauäugiger W.Drache 3x Weiser mit den blauen Augen 3x Weißer Stein der Uralten 3x Blauäugiger alternativer weißer Drache 1x Geisteroger und Schneehase 1x Meister mit den blauen Augen 1x Weißer Stein der Legende 2x Drachengeist des Weißen 1x Maxx C Spell: 3x Drachenshrein 3x Rückkehr der Drachenherren 3x Inzahlungnahme 3x Karten des Einklangs 2x Silvers Cry 3x Topf der Begierden 1x Emporkömmling Goblin 1x Seelenlast 3x die Melodie des erwachenden Drachen Extra zähl…

• Ok hab 2 Steine der Legende rausgenommen und 3x Drachenshrein eingebaut dazu zum extra deck hatte ich noch 1 Kristallflügel Synchrodrache aber mehr auch nicht schwarzer mondlicht Rosendrache habe ich leider nicht daher auch die Frage was an extra noch rein kommt damit ich die noch holen kann

• So Dies ist jetzt die umgebaute Fassung meines Decks Monster: 3x Weiser mit den blauen Augen 2x Drachengeist des Weißen 3x Blauäugiger alternativer weißer Drache 3x Blauäugiger W. Drache 1x Maxx C 3x Der weiße Stein der Uralten 3x Der weiße Stein der Legende 1x Geisteroger und Schneehase 1x Meister mit den Blauen Augen Spell: 3x Karten des Einklangs 2x Silvers Cry 3x Rückkehr der Drachenherren 3x Inzahlungnahme 3x Topf der Begierden 3x die Melodie des erwachenden Drachen 1x Seelenlast 1x Emporkö…

• Super vielen Dank für eure mühen ich bau jetzt um hole die karten raus die nicht da rein gehören und bau die ein die rein sollen ich danke euch vielmals dafür Altaria und Fallen Jester

• ah Ok jetzt verstanden Ok mach ich so Danke sehr habe es mir aufgeschrieben und such mir die raus was ich noch habe das was fehlt hole ich mir aus dem Einzelhandel nur noch eine frage was ist ein upstart? Den Rest habe ich verstanden

• so hab jetzt 3 sage und 3 alternative sowie ein Stein der Legende mehr und habe noch seelenlast eingebaut sowie habe ich an traps nur noch spiegelkraft und cristallavatar sowie magischer Zylinder Chaos max hab ich auch 1 mehr rein getan

• ok mach ich dann so fallen Jester aber könntest du mir wenigstens eine kleine verfeinerung für mein Blue Eyes Deck geben weil so wie der jetzt ist müsste es für kleine Spiele ausreichen oder wenn ich wenigstens etwas dran machen könnte weil du hast recht damit das ich mit meta in moment nichts anfangen kann aber ich häng mich rein und demnächst finde ich ein deck das man verfeinern kann können wir so mit handeln? ich probiere außerdem ein Infernoid Deck aus das ich noch habe ich versuche das irg…

• Genau das möchte ich Menne auf große Turniere Spielen daher brauch ich ja ein gutes Deck und mein altes Blue Eyes kann da nicht mehr mithalten da hat Fallen Jester recht daher brauch ich ein gutes Deck aber meine Deckbau erfahrung ist gering daher bin ich ja hier um erfahrung zu sammeln was das betrifft also wäre ein Deck mit 500€ machbar? wenn ja wäre es echt super nur bräuchte ich eine Deckliste damit ich mir das notieren kann und im einzelhandel die hole aber das problem ist ich kann nur geri…

• was ist mit Fixstern und sterzeichenkundler dies wäre von mir aus die letzte Option ansonsten wenn es nicht geht dann muss ich in den sauren Apfel beißen und ein deck für max 500 Euro bauen aber es sollte mir gute Eigenschaften bieten zum beispiel ein burn deck oder ein otk deck wie burning abyss oder was es sonst so gibt mein Wunsch ist ein otk deck