Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hoffen wirs. Das Lv70 Nekrozma das man in SM Fangen kann gammelt bei mir immer noch auf dem Tenkarat Hügel herum, habs bisher nicht gefangen weil ich wissen will welches Wesen für die neuen Formen am besten sein wird

• Zitat von Yugioh-Survival: „Uhh ich bin noch drin xD “ Zitat von Yugioh-Survival: „Grandsoil hat 2:0 Gewonnen. “ du hast es provoziert, Kollege ;P

• Kozmo Deck

Altaria - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Card of Demise/PoD sind keine Karten die du einfach so in dein Deck knallen kannst, dafür brauchst du nen Komplett anderen Build mit: Deutlich weniger Monstern, mehr Fallen (inkl. Artefakt-Engine).

• (Versteckter Text)

• Das Thema hat nicht viel mit FOW zu tun, deswegen habe ich es mal in den passenden Bereich verschoben. MfG

• etcg.de/forum/index.php/Thread/478969-ABCyber-Galaxy-Deck/ Du hast schon einen Thread zu diesem Deck, da es keinen Grund für nen zweiten gibt ist hier dicht.

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Altaria - - YGO: Allgemein

Beitrag

Duel Links KC Cup. Gegner beschwört irgendein Monster, das ihn gesetzte Karten anschauen lässt. Er sieht meine verdeckte Super Rush Headlong, geht in die Battle Phase und greift an, ich aktiviere sie und zerstöre sein Monster. ... ist es echt zu viel verlangt den Effekt der Karte die aufgedeckt wird zu lesen ?

• Allgemeine Diskussion

Altaria - - YGO: Duel Links

Beitrag

Hab mir jetzt auch Steam runtergeladen + Duel Links installiert. Ist bestimmt angenehmer für Autoduelle .

• Kozmo Deck

Beitrag

Zitat: „Und welche Fallenkarten sind in einem Kozmo Deck akzeptabel.... “ Ruf der Gejagten, Kozmojo, Feierlicher Schlag, Warning, im Dog Fighter Build den Virus, evtl. Struggling Battle/Scolding im Side. Gute Handtraps: Maxx C, Geisteroger, Kauz + Schlossvogel , Geisterschnitter und winterkirsch, Aschblossom Mirrorforce ist übrigens Kacke, da gefühlt jedes zweite Monster nicht durch Karteneffekte zerstört werden kann.

• Natürlich kriegen alle Spellbook Karten die ich schon habe nen Reprint und Spellbook of Fate nicht. Fuck my Life.

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Altaria - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Rayuka: „ Aber die Spiele... Hell yeah! “ Gut das du die Bilder hochgeladen hast. Jetzt muss ich meine Ultramond Edition nicht mehr fotografieren

• Kozmo Deck

Beitrag

Ich verschieb das mal in den ygo DR Bereich, das hat im FOW Bereich nix verloren. Sieht ganz normal aus. Würde aber Twintwister ( eher ne Sidekarte, es wird nicht mehr viel Backrow im Main gespielt) + Einen Forerunner ( einer reicht) gegen 3 Topf der Begierde Tauschen. Landwalker habe ich ehrlich gesagt nie gebraucht, würde stattdessen Maxx C spielen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Durfte eben im KC Cup gegen Ojamas ran. Gewinnt natürlich den Münzwurf,starte mit mit magische Umkleidekabine, trifft gaanz zufällig 1x Gelber/Grüner/Schwarzer Ojama und hat natürlich Poly auf der Hand. Auf einer Skala von 1-10, wie verarscht darf ich mich fühlen ?

• Was hört ihr gerade?

Altaria - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=BnV81HCF9QE

• Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von tbsknrd: „Wenn Judgement je wieder erlaubt wird, fress' ich alle meine Karten + Videobeweis. “ Ich hoffe Konami Mitarbeiter lesen es xD “ Die arme Sau wird auf dem Klo mehr Pappmache ,,produzieren"als die 4b im Kunstunterricht.

• Zitat von ihavenoname: „Falls das Pack so kommen sollte: Danke, dass Cir mal wieder nicht Holo ist. Scarm und Graff haben es halt notwendiger. “ Wieso nicht Holo ? Wird falls es kommt bestimmt so ein Set wie DUSA , also alles in UR/ SR+SCR

• Zitat von Voltii: „Damit dürfte einer Entlimitierung nichts mehr im Weg stehen. “ Das habt ihr auch gesagt als Exzitonenritter nen Reprint bekam.

• Wie wär's wenn ihr eure Linkmonster in den Strategiepart mitnehmt und in den entsprechenden Strategiethreads weiterdiskutiert ? Reicht langsam hier

• Duel Links Boosterguide (im Aufbau)

Beitrag

Eine Auflistung aller Boosterpacks + für ,,Metadecks" relevante Karten, sodass sofort klar wird, welche Packs man öffnen muss, um welches Deck zu bauen. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Achtung: Dieser Thread ist eine Übersicht, daher sind keine Po…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bin grad mal von lv1 zu 7 aufgestiegen, ohne Loss. Ich hoffe morgen kommen richtige Gegner