Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

• Zitat von Cerus: „Zitat von Sunaki-sama: „Und ich habe schon so oft gegen Herald gespielt, schöne Zeiten. “ diese Aussage zeigt mir das du counter fairy nicht kennst. Die Herald Decks haben damit nix zu tun “ Jup. Ich hab mir das auch durchgelesen...ich meine...ich hab 3 Jahre nicht mehr gespielt, aber Counter Fairy habe ich noch aktiv mitgekriegt. Das Spiel gewollt langsam machen. Viele Counter Traps, dann ein paar Karten ins Deck die sowas wie Decree niedermähen (MST etc) und schon gehts los.

• Zitat von Blagaga: „Welche Konterfallen würdet ihr den Spielen? MMn sind folgende am Besten... -Solemn Strike (Muss man nicht erklären) -Solemn Warning (Ebenfalls ein MUSS) -Negate Attack (Counterfairy ist eines der wenigen Decks in denen man Atk Boosts und Angriffnegierungen benötigt. Das ist die einzige Konterfalle dieser Kathegorie) -Drastic Drop Off. Die mit Abstand am leichtesten zu aktivierende Konterfalle. Mit Angel Sage Minerva kann man den Gegner sogar einen Mini-Yatalock geben. -Divine…

• Zitat von Nekroz-Power: „news_data_201707280101_OCG.jpg SR05-JP003 Power Angel Valkyria LIGHT/Fairy Level 4 1800/1050 You can only use this card’s name effect once per turn. (1) If you negate the activation of a monster effect, Spell or Trap Card: add 1 LIGHT Fairy-Type monster from your Deck to your hand. “ Die Karte ist schon ein bisschen gut. Wenn das Deck nicht gut kommt, weiß ich auch nicht weiter. Keine Extra Deck Reliance...passt.

• Zitat von Aven Fallen: „Wieso? Eng ist doch gut?! Die Matten sind genau gleich groß. Da ändert sich eher weniger. “ Er meint Locals, in denen du zum Spielen nur so Bierbänke und Tische bekommst...aber auch dort ist in der Regel genug Platz, um den Ganzen Kram unterzubringen, soweit man sich mit dem Gegner abspricht. Auf einer YCS hatte ich damit jetzt noch nie Probleme z.B. oder der deutschen Meisterschaft.

• Er ist wieder da (lamdi)

LeechYugioh - - Willkommensforum

Beitrag

Ich habe mich hier nicht wieder angemeldet, um Müll zu lesen, sondern um mit alten Freunden wieder über Yu-gi-oh zu reden @Draguno. Kb mehr auf diesen Kindergarten-Beef mehr. Jeder lamdi Post sorgt dafür, dass ich wenigstens einmal lachen muss weil er buntes Begriffewürfeln betreibt. Können wir nicht einfach ohne Beleidigung auskommen. Im Zweifel kann man Lamdi einfach blocken. Himmel Arsch und Zwirn.

• Zitat von CardLord91: „Habe gestern meine vier Exemplare ausgepackt und mir gefällt der neue Effekt der Super und Ultra Rares auf dem Attribut und der Stufen sehr. Ansonsten kann man das für Anfänger definitiv empfehlen. “ dem stimme ich zu. ich denke mal, dass man da in Kombination mit den Cyberse Karten aus dem nächsten Set und ein paar Stables durchaus ein Deck basteln kann. Vor allem Draconnect ist rein praktisch gesehen ziemlich gut, weil er wie ein umgedrehter Gerümpelsynchronisierer läuft…

• Zitat von Chrona: „Würde schon zu ner Sealed YCS fahren, wenn es nur nicht immer so weit weg gewesen wäre “ Reimund. Hör auf zu lügen. Wir alle wissen doch, dass du nur Yu-Gi-Oh nutzt, um dich kapitalistisch zu profilieren. Sealed Events sind immer ungeheuer random. Vor allem die Durchführung ist purer Cancer. Basis-Events sind schon okay und wünschenswert, wobei ich den Schrei nach einem einheitlichen Format schon verstehen kann - dann hätte man ähnlich wie beim Poker endlich mal absolute mathe…

Beitrag

Zitat von lamdi: „ Also ich sehe mich nicht dümmer als die Spieler mit Doppelkinn oder manch Einzelhandkaufmänner, wenn ich nicht gewinne liegt es wahrscheinlich das die anderen Spieler ein höheres Budget haben. “ Ich hab ihn ja ernsthaft vermisst, unseren kleinen Lamdi. Hahahaha. Gleichzeitig fühle ich mich beleidigt, dass du mich nach all den guten Skype-Konversationen ignorierst und lieber Yugioh-Spieler plakativ beleidigst, Lam-Lam Jong-un. Zitat von lamdi: „@CardLord91 wie oben gesagt, ich …

• Was hab ich verpasst?....

LeechYugioh - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von aesper: „Yosenju kaiju kannste halt alles als Recyceln von Gegner “ Werde ich mir mal anschauen. Danke für den Vorschlag.

Beitrag

Zitat von aesper: „Barrier Statue geht eigentlich immer, yosenju kaiju braucht auch kein extra und kann extrem den Gegner nerven , bald kommt ja auch ein neues counter fairy structure Deck raus auch bestimmt cool “ Ich glaube ich habe noch ein halbes Yosenju Deck von vor 3 Jahren irgendwo rumfliegen. Damit könnte ich durchaus mal anfangen.

• Der Darts Thread

LeechYugioh - - Hobbys & Sport

Beitrag

Ein quasi untrainierter Phil Taylor legt immernoch einen 95er-Schnitt hin. Ich bin ein wenig eifersüchtig... Und Cristo Reyers wird besser und besser und besser. 100er Averages sind für den Jungen ja bald was normales. Mal sehen wann er zum ersten Mal richtig tief in so ein Tunier geht.

Beitrag

Zitat von lamdi: „Hallo die Community, ich möchte mich bei den Adminteam bedanken, dass ich bei ETCG wieder entsperrt wurde. Das wird sicherlich einige User freuen und andere User finden es weniger toll. Derzeit bin ich 20 Jahre alt und studiere BWL im dritten Semester und viele kennen mich als Troll oder halten mich für blöd. Ich bin in den VL freien Zeit in Ravensburg und dort kennen mich die meisten im Lokal. Ich muss sagen, dass diese Yugioh Comunity es recht schwierig hat von den Events her…

Beitrag

Zitat von aesper: „Ich bin derzeit auch noch absolut überfordert und weiß noch nicht so Recht was ich spielen soll “ Ich überlege alles einmal durchzugehen, dass das Extra-Deck nicht durch beansprucht. Stun & Anti-Decks fallen mir hier massenweise ein.

Beitrag

Zitat von aesper: „Hey leech hab auch jetzt erst wieder neu angefangen nach gut 2 Jahren und muss sagen jetzt mit Link ist es irgendwie ein gutes neues Gefühl “ Wir sollten uns mal zusamen tun und Decks testen. Ich muss noch eine Liste von Decks durchgehen, die durch die neuen Regeln viable sein könnten.

• Zitat von Bonbon: „Oh der liegt bei mir auch noch irgendwo im Haufen zwischen Book of Moon SR und Cyber Stein UR. Stardust Dragon kam bis dato echt gut. Dire Wolf finde ich auch wichtig momentan. “ Dat is doch der Psyframe Omega Kerl, oder nich? Ja. Der liegt bei mir in einer Sleeve irgendwo im Kartenhaufen in einer Tin, die wiederum in einem Umzugskarton liegt. Also liegt sie realistisch gesehen in einem Haufen rum. Nur halt mit Sleeve. Dire Wolf. Alles allgemein, dass sich durch Effekt tributi…

• Zitat von Der_Mathematiker: „Dann hast du aber Omega vergessen “ Oder einfach noch nich aufm Schirm. Ich hab den sogar irgendwo in meinem Kartenhaufen liegen..

• Zitat von Mäc Geiz: „Ja ok, aber darum gings mir nicht, kanns also wie eine synchroneschwörung sehen (nicht mehr und nich weniger, wie geschrieben) “ In dem Sinne ist es eine Synchrobeschwörung ohne Verteidigungspostiion mit Link-Makern. Das ist wohl die gesündeste Zusammenfassung. Ich glaube aber wohl, dass Stardust Dragon wohl eine der stärksten Synchros im neuen Format werden könnte. Wenn er tributiert wird, kommt er nämlich in der End Phase in der Main Monster Zone zurück.

• Zitat von Igneel: „Wie wäre es wenn wir erstmal auf Infos warten? “ Nein. Sonst würde diskutieren nur halb soviel Spaß bringen, son.

• Zitat von Nekroz-Power: „ja lach mich ner aus... ich hab halt vorher nix geschaut, manchmal will ich mich doch überraschen lassen... naja freu mich schon auf´s Structure Deck: Cyberse Link... da is aber dan ein LINK-MONSTER vorne... “ You just got trolled, son. So wirklich überraschend ist es doch gar nicht. Immerhin ist es ein "Linkschlächter". Passt voll ins Thema rein. Wäre auch ehrlich gesagt mal an der Zeit einen "Cyberse"-Strategiethread zu starten. Wird das noch passieren? Hab dazu leider…

• Zitat von Nekroz-Power: „beim nächsten mal, könnt ihr mich ruhig vorwarnen... ich so ganz gierig aufgemacht, um endlich die erste LINK-Karte zusehen... und dan is nicht mal Dekodier-Sprecher die erste Karte, sondern Linkschlächter... da hätte man ruhig ein LINK-Monster nehmen können... etcg.de/forum/index.php/Attach…26191e6d5fe2b80d5fb688cdf “ hahaha. Ich habe das gleiche gedacht als ich ein opening bei Youtube gesehen habe. Aber ist auch irgendwo zu erwarten das die das main monster vorne aufle…