Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Kartenhüllen

    nickdergrausame - - YGO: Allgemein

    Beitrag

    Suche geile Passgenaue Kartenhüllen, am besten mit coolen Cover. Diese Kartenhülle würden mir gerade tooootal zusagen, aber wie waren die Passgenauen Abmessungen der Yu gi Karten? Den Deckboxthread hab ich in der Suchmaschine gleich gefunden, aber hier gibt es noch nicht so viel dazu. 0XWR2Kz.jpg ^ ^ sind die nicht schön XD ob die passen, mhhh !? amazon.de/Max-Protection-FOIL-…2&keywords=Max+Protection

  • ash vs. gamma

    nickdergrausame - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Jup danke deshalb hab ich nachgefragt. Diese Ash ist auch schlecht, kann gar nix

  • Zitat von Voltii: „Ziel ist es dabei mit dem Diagramm Fuma zu zerstören um Shadow Kizaru zu beschwören, der einen Samurai vom Deck auf die Hand holt. Je nachdem was man dann holt hat man Zugriff auf die Karten aus dem Extradeck. Im gegnerischem Zug kommt man im Idealfall noch der Master-Peace für noch mehr Feldkontrolle. “ Master Piece ist schon ein Thread, hab schon gar nicht mehr mitgezählt wie oft er Spiritmaster und Snow ignoriert hat. Nervig hoch 10 XD Zitat von matschbirne: „zudem würde ic…

  • ash vs. gamma

    nickdergrausame - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Noch eine Frage zu Ash. Auf Spoiral Sleeper steht im Text auch was von "..Deck...beschwören" , darf ich den mit Ash negieren wenn er meine Karten schießen möchte!?

  • Necroface wins again... in space^^ Spass beiseite 2:1 für mich gegen Cherilyn Der Infinity kam 2 mal böse phuu nochmal schwein gehabt.

  • Wie geht eigentlich jetzt das siden? Da hat gar nix funktionier im game 2 hatte ich keine Kajius und keine Cyclone?? Dachte einfach antippen lol @Cherilyn1978 wollen wir noch !? @Pfannkuchen ich bin blind^^ mal schauen ob ich es im repaly sehe, normal spiele ich nur single, aber jetzt mit guten side geht das schon XD

  • Necrosworn wins 2:0 gegen Volti Draco

  • @Volti was ist passiert !? Edit: rausgelaagt ??

  • ash vs. gamma

    nickdergrausame - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von lrandegger: „Ja Solange im entsprechenden Effekttext etwas von "nimm auf die Hand", "beschwör vom Deck" oder "Sende vom Deck auf den Friedhof" steht, kannst du die Karte immer mit Ash Blossom annullieren. “ Ähm.. Wurde bestimmt hier auch schon behandelt aber ich bin blind und finde nix in der Suchmaschine!? Warum negiert Ash gleichwieder Topf der Begierden, da steht doch ziehe, oder ist das dann nicht so streng genommen mit dem Hinzufügen. Mhh, naja solange es funktioniert

  • wenn nur zwei Mitspielen sind wir die Sieger @xImVaas ^^ Edit: Ach was sag ich denn, sind ja schon vier. Ein paar mehr könnten trozdem nicht schaden XD

  • Zitat von Ferio von Cefiro: „Das Errata zu Gesicht des Todes kann ich durchaus nachvollziehen, umgeht man doch so den Loop den er erzeugen kann. “ Einfach nur nein. Das wäre ja ein Grund das Spiel zu quitten wenn meine Lieblingskarte verschandelt wird. Hab sie mühsam aus dem Bakura Starter (oder structure herausgezogen) Welcher Loop? Es kann sich vielleicht eine Kette bilden wenn man eine zwote trifft.. Er soll einfach da bleiben wo er ist, wenn er den so gefährlich ist.

  • Das Spiel wär halt langweilig wenngar nix ohne once per turn wäre, aber bin auch dafür das vom Powerlevel noch weiter heruntergedreht wird. Drue Draco z.b. ist immer noch krasses Tier 1 Deck Spyral auch zu konstant, man kann sie zwar baiten, aber dafür braucht man halt dann wieder das richtige Side und eine Portion Glück. Ansonsten, wie ja bekannt, bin ich kein Freund von Erratierungen. Bei Goyo musst ich aber sogar lachen XD Wie man vom Generic zur absoluten Bedeutungslosigkeit degradiert werde…

  • ash vs. gamma

    nickdergrausame - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Kurze Frage kurze Antwort. Ash kann gamma negieren wenn der hullenpanzer im Deck ist, nicht aber wenn er vom Friedhof beschworen wird, soweit korrekt oder!? Wenn mein Gegner gamma im Verlauf des duells eingesetzt hat und er es ein zwotes mal tun möchte, muss ich ihm da glauben das er keine Hülle mehr im Deck hat, oder darf ich das Deck ansehen, bzw darf ich ash einsetzten obwohl eine Hülle im grave ist!? Danke

  • Für linkbeschworung müssen die Monster offen liegen. Gab hier im regelbereich schon mal einen fragenkatalog für Link.

  • Zitat von Homer_J: „Hätte ich nicht sofort verloren wenn ich mal keine hab müsste ich ja keine Hand Traps spielen. “ Hatte schon immer welche und hab sie (bis jetzt) nie gespielt. Ash ist halt schon Pflicht, bin jetzt doch froh das ich die damals gezogen hab. Schade ist halt nur das man wirklich nur noch Fallen spielen kann die Graveeffekte haben, oder halt reinsiden wenn man first geht.. und denoch wollen manche noch Federwisch, lol. Keine Panik bald kommt ja die Riesentrunade. Aber wenn man Tr…

  • 41 Deckkarten scheint das neue 40 Kartendeck zu sein XD macht zwar keinen Sinn, ist aber so Dieser Inspect Boarder ist ja auch schon wieder ein Staller, bricht mit Tapir und Co jetzt die Staller Ara an!? Edit: Naja Handtrappool reicht ja auch schön langsam, da gehören eher 1- (~ unendlich) weg ^^

  • Jup wieder was gelernt. Das teuflische Trio. Shutendoji, Gozuki und Zombie des Gleichklangs. Wenn man erst wie ein bessesener Mezukis verschleudert und Faces entfernt, dann in Burial zieht und unter den Necroface opfern deine Handtraps sind, aber du gerade mal wieder Amaterasu spielen wolltest und merkst das du aufeinmal immer Ashes auf der Hand hast Amaterasu kann manchmal wirklich besser kommen als Omega

  • omega Vs Nr 41

    nickdergrausame - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Zitat von Grandsoil: „Warum sollte er nicht negiert werden wenn seine Effekte aktiviert werden? Bagooska annulliert weiterhin alle Effekte von Monster die zum Aktivierungszeitpunkt offen auf dem Feld lagen. Omega kehrt in obigem Szenario normal zurück und würde annulliert werden wenn du versuchst einen Effekt zu nutzen. “ Diese furchtbare Schachtelsatz hat mich total verwirrt XD Einmal pro Spielzug, während der Standby Phase, hänge 1 Material von dieser Karte ab. Falls du das nicht kannst, zerst…

  • omega Vs Nr 41

    nickdergrausame - - YGO: Regelfragen

    Beitrag

    Hallo. Ich hab einen omega auf dem Feld den ich in Main 1 meines Zuges verbanne, anschließend beschwöre ich das Tapir. Omega kehrt nun zurück und ich beschwöre ihn in def. Ist es richtig das der omega jetzt nicht negiert ist und ich seine Effekte verwenden kann!? Zurücklegen und sich banishen. Thanks Mfg

  • Zitat von Fallen Jester: „Ich persönlich mag Gamma sehr, aber der ist m.M.n. eher was für Decks, die lange ohne Monster spielen und Handtraps baiten können, damit er nicht so schnell brickt. “ Wenn ich so drüber nachdenke passt Gamma schon ins Kozept. Im Second Build hab ich oft noch als one off Grass is güner gespielt, aber die 8-12 Karten millen, wenn überhaupt und dann nur second sind den Platz eigentlich auch nicht Wert. Nur darf man keine Feldpräsenz haben, dann muss man die Ash mit Pot rau…