Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Grand Prix Kassel 2017 Deckliste

Styzzel - - FoW: Allgemein

Beitrag

Hallo Könnte mir einer helfen und mir die Deckliste von Christian Härtl von der Grand Prix 2017 in Kassel in Schriftform schreiben Bin noch relativ neu und erkenne die Karten nicht nur an den Bildern. Vllt auch aus welchen Boostern/Editionen. Danke Hier ein Link zur Deckliste: fowsystem.com/de/Coverage/272/Top-8-Profiles-und-Decklisten

• Styzzel's Tauschthread

Styzzel - - FoW: Tauschbörse

Beitrag

Bin neu und habe noch nicht viele Karten, aber die, die ich habe, möchte ich gerne tauschen ^^ Haves: Ruler: Der aus Stein geborene Affe/ Sun Wukong, Großer Himmlischer Weiser Resonator: Paradiesvogel, Tänzer am Himmel (R) (Foil) Zhu Bajie (U) 2x Rotkäppchen, Das nächste Kapitel (SR) Glorius, Silberner Ritter (SR) Zeros Vertrauter (R) 2x Zeros magischer Lichter (R) Tigerlily, Stammesprinzessin (R) Spruch: Günstige Winde (C) (Foil) Eine Begegnung mit Cthulhu (C) (Foil) Wants: Resonator: 4x Schatt…

• Anfänger sucht nach ein paar Tipps

Styzzel - - FoW: Allgemein

Beitrag

Hallo. Bin neu in der Welt von Force of Will und muss sagen, das Spielprinzip und der Artwork ist der hammer ^^ Die Regeln waren schnell verstanden, da ich Erfahrung in Yu-Gi-Oh (5Jahre) und in Magic (2Jahre) habe. Habe mir 3 Starter Decks (Feuer, Wasser und Finsternis) des Lypis Zyklus und 7 Booster von Fluch des eisigen Sarges geholt. Jetzt habe ich doch ein paar Fragen: 1. Muss ich mir Decks/Karten von der Grimm- oder Alice-Zyklus holen für Turniere? 2. Lohnt es sich als Anfänger die Vingolf …