Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442.

• Ein richtig guter Artikel! Nach Möglichkeit und wie es mir die Zeit erlaubt, schaue ich hier gerne rein. Und man kann sich einfach nur bedanken, dass @Deckcreator16 sich so eine Mühe macht. Das ist echt nicht einfach und selbstverständlich. Es ist ein ziemlich kontroverses Thema und hier sind m.M.n. viele Vorteile der Szene hervorgehoben worden, wie das gegenseitige Profitieren zwischen Casuals und Competitives. Selbst für Casuals sind Competitives wichtig um deren eigenes Spiel weiterzuentwicke…

• User des Quartals - Herbst 2017: tbsknrd

NinoYGO - - News

Beitrag

Ich melde mich auch mal Herzlichen Glückwunsch!

• Zitat von Siedler3: „@NinoYGO was hast du alles im Extra? hätte mal wieder lust auf das Deck... habe es noch irgendwo auf dem Tisch... “ Ich quitte vorerst das Spiel daher könnt ich von mir eher keine Antworten mehr erwarten, aber ich antworte dir gerne noch. Hab´s eher zufällig gesehen, weil ich alles deabonnieren wollte. Extra: 1xTheseus (alternativ Gofu, aber an sich essentiell) 1xDecode (kam traumhaft, 3x002 und weitere Follow-Plays sind geschützter) 2xMissus Radiant (perfekte Ratio m.M.n.) …

• Zitat von yanmega7: „Ich finde es nur interessant, dass Ra damit zum zweiten Mal in einer SE ist und Slifer und Obelisk das noch nicht geschafft haben. “ Das ist nicht "Der geflügelte Drache von Ra", hier handelt es sich um die Karte "Der geflügelte Drache von Ra - Kugelmodus". Eine Karte, die es vor allem in Zeiten von Toadally HERO in die Sideboards geschafft hat. Einen Reprint halte ich für sehr sinnvoll.

• Dient das zur Recherche deines Kanals?

• @DuMusstGehen! Also um auf Turnieren vorne mitzuspielen, reicht die Konstanz des Decks nicht aus. Es ist dann doch eher in die Kategorie gutes Fundeck einzustufen für Locals oder Regionals (falls man Bock drauf hat). Das Deck hat es hin und wieder mal in Tops auf Turnieren geschafft, aber hauptsächlich in Zeiten von 3xUpstart und 3xChickengame. Gibt halt ein paar Tricks für mehr Konstanz, dafür würde ich jetzt aber wohl auch nen 50 Zeiler verfassen. @chaoshexxxer kratzt es schon leicht an, aber …

• Sofern ich die Zeit habe, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Für mich als alter NRWler natürlich immer wieder ein angenehmes Reiseziel. Finds auch mal schön den "Frühlingstermin" in Bochum zu haben.

• Zitat von DuMusstGehen!: „ich muss gestehen, ich habe mich nicht besonders gründlich mit dem deck auseinandergesetzt, wie spielt es sich im Link-Format? “ Grundlegend zielt das Deck nach wie vor auf ein aggressives Spiel ab, viel Spam + OTKs mit der Aussicht auf Lock-Down Plays mithilfe von Monstern wie Nat. Beast oder Cyber Dragon Infinity. Vorteile am Link-Format: - Büroboter bringen Level von 1 bis 9 mit (Maindeck), haben zudem einen Tuner im Maindeck (001). Wer das Deck also auf Combos ausge…

• Zitat von PlayValiant: „@NinoYGO wenn du Konstanzprobleme hast, habe ich ein paar Fragen zu deinem Deck: - warum Riesenratte, wenn man mit der nichts machen kann wenn man First geht? - Spielst du 8er Kaijus und 008 mit Inzahlungnahme oder 7er Kaijis mit 007 und Sacred Sword? - Wie groß ist die Ancient und Symphomic Engine? “ Hast du meinen Text eigentlich gelesen? Ich spiele keine Rat. Ich hab auch nicht von Konstanzproblemen geredet. Ich spiele weder Trade-in, noch Sacred Sword. Ich zitiere mic…

• Zitat von chaoshexxxer: „Ich spiele momentan eine variante mit Symphonics, gofus, instants. Ich habe aber leider immernoch trotz meiner Riesenratte wie immer konstansprobleme. Als Linkmonster spiele ich momentan 2 Linkspider, 1 Missuis Radiant und Decode Talker. (2te Missuis Radiant füge ich hinzu sobald ich platz finde) “ Genauso war meine Ratio vorher auch. da ich aber nur 2x Gofu gespielt hatte, habe ich weniger Sinn in den Link-Spidern gesehen und die Gofus durch 2x Instant getauscht. Konnte…

• Das lustige Wörter-Spiel :)

NinoYGO - - Off Topic

Beitrag

Diabetes

NinoYGO - - Off Topic

Beitrag

Harry Potter (Urteil hätte ich Kool Savas genannt :D)

• Hilfe beim Deckbau!

NinoYGO - - YGO DR: Neueinsteiger

Beitrag

Zitat von AlastorGaming: „Zitat: „Man muss immer abwägen, was man will. Für deine Beschreibung wären wohl Fluffal, Deskbots oder Mermail ganz geeignet. “ Kannst du mir etwas "genaueres" über diese Decks erzählen? Da ich leider davon keine Ahnung habe “ Was die Büroboter angeht, verlinke ich dir gerne mal einen Artikel, den ich mal geschrieben hatte, der sich genau auf dich als Zielgruppe bezieht. Büroboter: Das perfekte Einsteigerdeck Bei Nachfragen schau einfach mal in den Strategiethread vorbe…

• Link Vrains Pack? Da kam mir eine Idee. Die Namensgebung der Büroboter beruht ja auf deren Leveln (001, 002 usw./ Jet aka. "010"). Link-Monster haben kein Level, also Grund genug ein "Büroboter 000" rauszuhauen. Das ist jetzt nicht der Hauptgrund weswegen ich schreibe, ich wollte einfach ein kleines Update zu Ideen über Büroboter im Link-Format durchgeben. Da die LLDS in Köln ins Wasser fiel, bin ich am Wochenende aber zufällig in München und gehe zur LLDS in Fürstenfeldbruck mit meinen Bürobote…

NinoYGO - - Off Topic

Beitrag

Need for Speed Hot Pursuit 2

NinoYGO - - Off Topic

Beitrag

Friendzone

• Zitat von yanmega7: „Das bedeutet doch dann aber auch, dass Mistar Boy in Circuit Break nur eine Common oder Rare wird wird, oder? Das wäre etwas seltsam, da Missus Radiant ja eine Super Rare war. “ Naja Missus und Mistar sind keine schlechten Karten, aber ich sehe beide Karten zunächst mal erst als allgemeinen Support der ersten Stunde in einer neuen Ära an. Aktuell absolut brauchbar, da es eben noch nicht viele Link-Monster gibt, die wir hier benutzen können. In 2 - 3 Jahren spielt man sie eve…

• Weiß gar nicht, wieso noch niemand darauf eingegangen ist. Mistar Boy und Cyberse Beacon werden neben Solemn Strike und Skull Meister die Promos für die COTD SE. ygorganization.com/cotd-se-cards-circuit-break/ Das freut auf jeden Fall meine Dinomists, die ich damit dann mal auspacken möchte. Finde gerade Mistar Boy ist ein guter Pick.

• Die Prize-Card ist ganz ok würde ich sagen, hat einen interessanten Effekt. ABER das Artwork und generell die Matte sind ja wohl der absolute Hammer! Sieht richtig schick aus.

• Ganz schön ruhig geworden

NinoYGO - - YGO: Allgemein

Beitrag

Gibt halt auch nicht viel zu Diskutieren. Zoo und True Draco tanzen vorne immer noch rum, strategisch ist das der gleiche Einheitsbrei wie vor ein paar Monaten, dazu war quasi gerade "Sommerpause" was Turniere angeht. Die meisten Fragen tauchen halt bezüglich Link auf und ich freue mich schon auf mein erstes Turnier unter Link, aber bisher ist die Mechanik nur im Bezug auf die neuen Regelungen (Spielfeld usw.) relevant, als das die Mechanik selbst etwas metataugliches hervorbringt. Ich hätte auc…