Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 336.

• Das starke an Evilswarm war früher immer dieses Ophion + 5 Set..ist heute zwar immer noch ganz nett,aber wenn ich an Evenly Match und die neue Trunade aus dem nächsten Haupset denke,glaube ich nicht,das Heavy Backrow Decks wie Evilswarm gefährlich werden können. Was ich gut finde,ist auch,das nicht mehr soviele Schnelleffekt-Monster da drin sind..das ist etwas das ich derzeit richtig nervig finde,nur noch Monster die den gegnerischen Zug stören..ich weiß noch,wie krass die Leute Castel und ARK f…

• Zitat von yanmega7: „Oder kann Sechs Samurai mit dem zweiten Effekt etwas anfangen? “ keine ahnung was genau samurai angeht,aber es gäbe ein paar 1er Krieger Empfänger..z.B. der neue Secret Samurai Fuma.

• Zitat von Altaria: „Zitat: „und anstelle von Daioder Rabbit werde ich Instant zusammen mit dieser Krieger Fusion testen. “ Achja, Karbonala Krieger gibts auch noch. Hab die letzten 10 Jahre nur mit Noden gespielt, hab ganz vergessen das der noch existiert xD “ Genau der...vergesse sein Namen auch immer wieder..er ist einfach sooo...unbedeutend.. ^^ gab es doch nur ein 4er Finsternis Krieger Fusionsmonster als Target was man dann alles anstellen könnte. ^^

• Zitat von Altaria: „Ich nehme mal an 3 Gawayn Artorigus +Rescue Rabbit/Dai sind gesetzt, wenn das Linkmonster rauskommt. Das man Shadow Mist+Dark Law spielen kann finde ich sehr geil, werd ich definitv ausprobieren. “ Artorigus werde ich nicht spielen,nur wegen Rabbit oder Dai..das is mir zu anfällig,Dai geht nur bei leeren Feld,kann also tot kommen und Rabbit frisst die normal..fängt man sich auf Rabbit ne Ash ein,hat man schon so gut wie verloren..1 Gawayn sollte auch reichen..solange Medraut …

• Zitat von Jack_Kabotcha: „Hallo, eine neue Karte ist erschienen. Zitat: „LVP1-JP051 Inspiration of the Noble Knights, Isolde Link 2 LIGHT Warrior Link Effect Monster ATK 1600 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 Warrior Monsters You can only use this card’s name (1) and (2) effects once per turn. (1) If this card is Link Summoned: you can add 1 Warrior monster from your Deck to your hand. You cannot Normal Summon or Special Summon the monster added to the hand by this effect or monsters…

• Das Noble Knight Link ist auch ganz gut...nun ist man nicht mehr ganz so sehr auf Medraut angewiesen,mit Brothers kann man nun wunderbar ein vollausgerüsteten König hinlegen ohne Waffen auf der Hand haben zu müssen..daswar früher immer eine der Schwachstellen..nur Monster..schlecht..nur Zauberkarten schlecht...aber durch die neue Schnellzauberkarte im nächsten Hauptset kann man die Waffen redizieren..und Brothers regelt das mit den Monstern..sehr gelungen. ^^

• Alister, Ritual beast, Zefra, madolche,Nobel Knight LInk Monster confirmed!!! Nobel Knight: 2 type Warrior Monsters Effects of this card can active once per turn: 1. When this card is link summoned: Add a woarrior type monster from Deck to hand, for the rest of this turn, card with the same name can not normal/special summon, can't active its effect 2. Send any number of Equip spell from deck to graveyard, then special summon / add to hand a warrior type monster from deck which level equal to th…

• sooo nur noch ein paar Tage bis zum release..bin echt gespannt,was die letzten Link Monster können und wie sehr die alten Decks wieder konkurrenzfähig werden..aber wenn man bedenkt,das Spyral im OCG noch immer mit allen rumrennt,rechne ich mit keinen all zu großen veränderungen im Meta.

• Zitat von Altaria: „Natürlich kriegen alle Spellbook Karten die ich schon habe nen Reprint und Spellbook of Fate nicht. Fuck my Life. “ Ist ja nur der OCG Spoiler..das heißt nicht,das es auch so zu uns kommt. überraschend ist,das die kein Construct Reprint bekommen,jetzt bin ich auf die nächste OCG Bann gepannt,ob sie dort wieder erlaubt wird,oder nicht.

• Also an Reprints würde ich noch lange kein Gedanken verschwenden..am ende kommen einige der Links in den Haupsets..so wie Double Helix und Subterror Fiendess. Und Frightfur Patchwork ist auch so ein Paradebeispiel..keine Ahnung was Konami gegen diese Karte hat.

• Ist mittlerweile was bekannt,wegen Shortprints in der EU Version? Hab jetzt schon verschiedene Videos gesehen,in dennen es hieß,Caspar,Starfire und Weather Snow seihen in der US Version Shortprints.

• also ich bin kein Shaddoll Experte,aber ich glaube,solange Construct auf 0 ist,ist das Subterror Link schon fast das bessere Monster.

• Ich tippe mal bei den Noble Knight auf ein Link Monster das für mehrere Krieger Decks geeignet ist,z.B. Satellar (genau wie die Noble Knights sind die Satellars auch Licht,was vielleicht für besondere Synergie sorgt) und Samurai (was auch coll wäre,jetzt wo wir den Support bekommen). Bei den Ritualbeast ein Link für Wind Themen,was hoffentlich gut mit Mechaphantom arbeitet.

• Die Effekte sind echt top..nur leider nicht so gut in der Prinz OTK Version..aber vielleicht macht es ein Pure Mermail wieder spielbarer.

• Zitat von Yami-Silver: „FUEN war definitiv besser (neue Karten und Reprints). “ Ist wohl ein Wink,das man nich mit sooo tollen Reprints rechnen sollte. ^^ Was Magibullet betrifft..stark sind die schon..Invoked war halt ein starker Splash für viele Deck,insbesondere Windwitch und True Draco. Ich hoffe mal,das es keine Short Prints geben wird.

• Die Karte ist wirklich top für die Magier,aber das Set kommt erst Ende November in Japan raus..hier wahrscheinlich wieder 3-4 Monate später und auch nur wenn Konami nicht wieder sowas macht,wie mit der Dimension Box..wer weiß,was bis dahin aus Magier Pendel wird..

• Könnt ihr hören,wie Dante gerade über Spyral lacht..ich find das echt krass..BA war so lange oben,hat es in London in die Top8 geschafft und Spyral nach 1 Woche..HINGERICHTET!!!

• Zitat von Yugioh-Survival: „Wow in beiden Structure kein Solemn Strike ja super... Bei dem Link konnte ich es nachvollziehen aber dieses hier kommt eh erst Januar. “ Wer weiß..vielleicht is das schon ein Wink,das Strike bis Januar auf der Liste steht xD

• wäre der Bursche das BA Monszer w#re es sicher top gewesen. ^^ hmmm...als nächste müsste Konami dann das lswarm Monster bekannt geben. ^^

• hmmm..also sofern der leak stimmt,finde ich es schade,das kein Mechaphantombeast dabei ist..