Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Aliakhsander: „Ogre gehört doch genauso dazu wie alle anderen. Immerhin 0 ATK und 1800 DEF. Passt zum Artwork und entspricht der Verteilung im Booster (1x pro Jahr in jedem 4ten Set). Noch dazu sind alle SCR im Mainset geworden. Ghost Ash war monatelang der Name der Karte bevor die exakte Übersetzung zu uns gekommen ist mit Release des Sets. Google mal Ghost Ash und du erhaeltst sofort Ergebnisse für Ash Blossom. Ich denke eher an einen Handtrap Makrokosmos oder an etwas, was Friedhofs…

• Zitat von Twinmold1986: „Ich finde es interessant, wie das komplette Set an Links voll von Anspielungen an Legenden und spielinternen Geschichten steckt. Eine regelrechte Fundgrube für Leute die sich gerne mit den Hintergründen der Karten beschäftigen. “ Das ist mir gestern auch klar geworden. Kenne jetzt zwar (noch) nicht die Background Story von Aleister Crowley(welche hier ja sogar doppelt referenziert wurde), find aber interessant dass Aleister als Link Monster "zufällig" eine rote Klinge zu…

• Ah. Jetzt seh ich den Fehler. Ich las, dass der die EMZ blockiert. Bei der MMZ macht es schon mehr sinn. Wobei ich dass halt immer noch meh finde. Akashic killt das Ding direkt. Zudem sind Borrelload und jedes Linkmonster mit over 2k auch nicht zu unterschätzen. Und dann kommen noch die nicht-zielenden, nicht-zerstörenden Karten hinzu. Sind zwar auch nur Ignister und verwandte, aber naja. Aber gut. Hat dem Deck schon geholfen, es aber nicht überbroken zu machen. Also ist der Support eigentlich g…

• Zitat von Aliakhsander: „Wenn man sich ansieht, welche Karten bisher was gemacht haben, dann denke ich wird diese eher den Friedhof oder Banish Pile betreffen. Ghost Ogre -> Spielfeld Ghost Reaper -> Extradeck Ghost Ash -> Deck bleiben fürs erste noch Grave und Banishpile über “ Solange man Oger mitzählt. Was halt dagegen spricht, sind folgende Punkte: -Ogre ist vom Typ Psi, alle anderen Zombie -Eine spezielle Season ist nicht im Namen genannt worden. ps: Ghost Ash ist im prinzip nie der name vo…

• Zitat von Lenant: „Wow. Saustarke Karte “ Zitat von Voltii: „Das Ding hat es mal richtig in sich. Damit kann Evilswarn jetzt richtig üble Lockdowns legen. Die Top 3 Linkmonster aus dem Set dürften damit das Metelfose, Crystron und Evilswarn sein. Sieht das jemand anders? “ Übersehe ich etwas? Das Evilswarm hat Pfeile nach oben und nach unten. Zudem wird man im Regelfall nur 1 Monster mit dem 3. Effekt beschwören, weil der Gegner wohl nur selten Raigeki zünden wird, solange der liegt. Ausgenommen…

• Zitat von nickdergrausame: „Cool, neuer Gouki Support. Mhh, Flames of Destruction, ich ahne schreckliches XD Da Geisterschnitter und dann Ascheblüte genau ein Jahr abstand hatten, erwarte ich "Feuersbrunst & Hitziger Sommer" XD “ Lustig. Ich habe mir erst kürzlich gedanken dazu gemacht Folgende "Grundideen" hatte ich: 1. Blockiert bestimmte MMZs (sprich fackelt sie ab) für nen bestimmten Zeitraum oder für immer. 2. Burnt LP jedes mal wenn man eine Summon macht(NS oder SS). So ne Art Maxx Clone 3…

• Zitat von ShinexX: „will dort auch teilnehmen, was muss man machen “ Einfach Duelingbook-Username hier ausgeben und man ist angemeldet(bei jeder Anmeldung erneut Accountname nennen). Und dann nur am nächsten EWW Online sein. Den Termin findest du im folgenden Zitat: Zitat von Pfannkuchen: „Glückwunsch an @nickdergrausame zum Gewinn des 4. EWWs! Nächster Termin ist Sonntag, der 26. November, ab 20:00 Uhr. (Zeitgleich zum Ende der YCS Prag) Anmeldungen sind ab jetzt möglich. MfG ~Pfannkuchen~ “

• Zitat von Lenant: „Der Zefra ist durch Goats komplett gebaut lol Und warum muss der RB specialn? Zusätzliche Normal ist in dem Deck 100 mal besser “ Achtung. Der Effekt vom RB wurde schon angepasst. War ein übersetzungsfehler: "Additional Normal Summon" steht da statt SS. Womit er auch nochmal um längen besser wurde. Ansonsten: Zefra: stark. Freuen sich Grinder und Scapegoat. Pendeldecks damit nochmal besser. Magidolce: enttäuschung. Ok, er kann einen die Zonen freischalten und schützen, aber wa…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Handtraps sind cheating. Man kann sie nicht umspielen. Es gibt ein Floodgate was Handtraps untersagt aber die ist Limitiert. Mich wundert es ehrlich gesagt das sie nicht staple in jedem Deck ist. “ dementsprechend wäre Mirror Force damals auch Cheating gewesen. Zoo wäre dass schlechteste Deck gewesen, weil man handtraps ja nicht umspielen kann... Ich will jetzt nicht behaupten, dass es keine Momente gibt, wo sie nicht unfair sind(*hust* maxx C *hust*). Aber wer blind …

• Zitat von Voltii: „@Deckcreator16 danke für den Link. Ganz nette Karte. Folgende 3 Karten kenne ich auch noch nicht: Das erste Monster (vermutlich das neue Bossmonster aus dem Counterfairy Structure?) Das letzte Monster Die Fälle zwischen Judgement und Warning. Wäre super wenn jemand mit zu den Karten noch einen Link schicken kann. “ Alle genannten Karten stammen aus dem Structure Deck: yugioh.wikia.com/wiki/Sacred_Arch-Airknight_Parshath yugioh.wikia.com/wiki/Eva yugioh.wikia.com/wiki/Rebirth_o…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Wie heißt die Karte neben Artefakt-Sense rechts? “ yugioh.wikia.com/wiki/Inspect_Boarder An sich schaut dass Deck stabil aus. viele Handtraps und als Win Option dann tellarknights oder Ouroboros mit massig + durch die seraphen.

• Diskutiert hier über den Artikel "Der Blick in die Deckbox: Genau ins Schwarze" von Deckcreator16. Ihr findet den Artikel auf unserer Hauptseite oder indem ihr einfach HIER klickt.

• Zitat von Nekroz™: „Screen-Shot-2017-11-17-at-6.18.53-PM.jpg Gem-Knight Phantom Roots (TCG: Gem-Knight Phantom Core) Link 2 EARTH Rock Link Effect Monster ATK 1450 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 “Gem-” monsters The 1st and 2nd effects of this card’s name can each only be used once per turn, (1) If this card is Link Summoned: You can add 1 “Gem-Knight” card from your Deck to your hand. (2) You can pay 1000 LP; Fusion Summon 1 “Gem-Knight” monster from your Extra Deck, by shuffling …

• Zitat von xXreggorfXx: „Mit diesen Flügeln wirkt es auf mich eher wie das Zefra Monster Aber wenn im Hintergrund die GemKnight Karten sind, wird es wohl das GemKnight Monster sein =) Ich bin gespannt =) “ Or both?! Bei der Bedingung wie z.b. 2 Rock-Types wäre dass nichtmal unmöglich. Da einige Zefras sowie auch deren Bossmonster Rock ist.

• Zitat von M3talGuy: „Neues Gem-Knight Linkmonster. Effekt ist aktuell noch nicht übersetzt, folgt daher noch. etcg.de/forum/index.php/Attach…0ae7dbc3b0df22ef60fb04454 “ Jetzt bin ich ja schon echt gespannt. Ansonsten schön zu sehen, dass das OCG einen Reprint von Seraphinite bekommt. Hätten wir hier ebenso notwendig. Aktuell ist ja nur Brilliant Fusion als UMR in OTS6 bekannt. Und ein OTS-Reprint ist jetzt nicht wirklich ein reprint...

• Der Pulls-Thread

Deckcreator16 - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von M3talGuy: „Also nichts? Oder fehlen da aus Versehen die Bilder? “ Zitier es mal. Scheinbar ist gerade irgendwas mit der Tabellenfunktion kaputt. Notiz an @Chrona, könnte ggf. ein Bug sein(?) Also so schlecht find ich den Pull nicht. Hast sehr viele von den angeblichen Short Prints gezogen.

• Zitat von Voltii: „Zitat von Altaria: „Zitat von Voltii: „Damit dürfte einer Entlimitierung nichts mehr im Weg stehen. “ Das habt ihr auch gesagt als Exzitonenritter nen Reprint bekam. “ ich bin mir keiner Schuld bewusst Dieses mal klappt das bestimmt. Du musst nur fest dran glauben. “ Naja. Zuerst einmal muss die OCG-Version 1:1 im TCG übernommen werden. Was leider dagegen spricht: 1. wir haben schon 2 Reprints von Dante, Scarm und Graff(ich zähle jetzt AP/OTS mal als Reprint) 2. Die letzten Sp…

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Deckcreator16 - - Off Topic

Beitrag

4 Lange Jahre müssten es jetzt sein, die ich darauf gewartet habe: (Versteckter Text) Vielleicht hätte ich den @Nekroz™ bringen sollen und 1 für mich und 1 für die Sammlung kaufen sollen XD

• So muss Support aussehen Jetzt bereue ich es nicht, dass ich schon beim Clouder im Starter Deck Hoffnung für dass Deck hatte. Der Garbage Collector ist nen schöner Search-SSer und macht +1. Flame Buffalo macht auch +1 wenn man ihn für Link verwendet. Segemental Dragon wäre interessant wie er gemeint ist. Da er kein "current ATK" oder "ATK until on the Field" hat, sollte er ein Massenremoval für alles sein. Lady Debugger ist wie skullcrobat Joker nur mehr balanced atm. (wenn da nur 1 themendeck k…