Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Zitat von Altaria: „willst du nur die Karten nehmen, die du hast (also aus den Beiden SDs), oder bist du bereit, Geld auszugeben. Denn wenn du das Deck ansändig spielen willst, brauchst du entweder: den neuen BEWD Support aus Shining Victories sowie den neuen Weißen Drachen aus dem Moviepack, oder eine Dracheneinheit Engine, wobei Gae Dearg und Crystal Wing nicht wirklich billig sind. “ Im Prinzip bin ich schon bereit Geld auszugeben. Was würdest du ändern?

• Zitat von Lenant: „Bitte editiere noch eine Strategiebeschreibung. “ Im Prinzip will ich meinen Gegner mit starken Monstern überrennen. Ich hole meine starken Monster mittels Spezialbeschwörung vom Friedhof. KIdmodo in Kombination mit Drachenschrein ist dabei sehr hilfreich. Mit Maiden und Bright Star Dragon aktiviere ich den Eff von Maiden und hol mir den Sternstaubdrachen oder Michael. Das deck soll möglichst schnell werden. Habe eine zeitlang auf ~Alpaca~ gespielt und dort auch recht Erfolg g…

• Hallo, Habe lange kein Yu-Gi-Oh mehr gespielt und habe vor kurzen wieder damit angefangen. Ich möchte keine XYZ oder Pendulum spielen. Mein Deck(44): Monster(22): 3x Alexandrit Drache 3x Kidmodo Drache 3x Maiden mit den blauen Augen 2x Bright Star Dragon 3x Blauäugiger Weißer Drachen 3x Dragon Knight of Creation 2x Divine Dragon Lord Felgrand 2x Arkbrave Dragon 1x Red-Eyes Darkness Metal Dragon Magie(17): 3x Return of the Dragon Lords 3x Inzahlungsnahme 2x Ruf des Silbernen 2x Mystical Space Typ…