Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

• Pokemon ,,Go "

Bazinga! - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Auf meim Roten Twink die Tage Zobiris für den Dex fangen wollen. Instant Shiny, auch noch 80% mit 15er ATK-IV. Schnauze voll gehabt. Tag drauf ham wir bei nem Raid ne zweite Runde zusammenbekommen. Roter Twink fängt 100% Suicune im ersten Wurf .... Will mir das Spiel was mitteilen?

• Allgemeine Diskussion

Bazinga! - - YGO: Duel Links

Beitrag

Eure Probleme möcht ich haben xD Mein Cardpool is immernoch meeeh. Und ich glaub ich spiel nich wenig xD

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gestartet - is der Kollege Torwächter-Farmbar?

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Zitat von Apoleviathan: „Prag war Beste! Hab sogar 24 100%ige - Zwar keine 10 Larvitars wie in Oberhausen aber es war super. Das letzte Mal war ich vor 7 Jahren in Prag. “ Wenn ich Wohnort Hamburg lese und 24 100er .... dann gehörtest du bestimmt zu der grauen Hamburger VW-Familienkutsche, die gefahren ist wie nich gescheit, oder?

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Zu viel Metall im Gebäude verbaut - das schirmt Signale an ... Unsere Leute, die nich mit dme auto rumgefahren sind, sind eher in die Altstadt. Da brannten auch überall Module en masse.

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Prag war geil. 17 100%-Pokemon geholt. Alle 6Starter, 2 Pika, 2 Chaneira, Larvitar, Voltilamm, Machollo, Porygon, Piepi , Miltank und ein Kangama

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das Standard-Jaden-Deck hat grad bei mir n Lvl 51er im auto-Duell besiegt O.o

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Heult alle net. HAb dutzende Male sämtliche Rexe auf 8k Punkte gefarmt. Ich hab gar nix von den Event-Exklusiven bekommen -.-

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wo habt ihr alle den Cardpool her xD Hab gradmal die Ungeheuer-Minibox 2x ausgefarmt, Wasser-Minibox 1x und das erste Hauptset mal komplett. Tyrant dragon Box 0.6x und grade mit valkyrie angefangen, um erstmal unhappy girls zu bekommen -.-

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Demnach lösen Twister das Problem, die seine Verbundenheit wegballern. Dann muss ich also nur auf ein zweites Monster umsatteln, das über 3k kommt .... Nehme bisher als zweites Daedalus, dessen 3k net reichen. Spiele den wegen der Wasser-Draw-Engine... Wie heißt die Field Spell? Hab die glaube gar net .... finde jedenfalls nüscht.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Sonst wie oft jetz Rexiboy auf Lvl 40 mit 8k abgefarmt .... nur die SRs bekommen, die man beim normalen Rex auch bekommt .... Könnt kotzen. Torwächter Build hat er mich bisher nur 2x besiegt. Nie durch ATK, immer durch Feld sprengen mti der Falle, während er den Tribut-Dino opfert ... Was sind denn dagegen die Budget-Konter? #lamdivocabular

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Ostthüringen fährt mit mind 4 Autos hin xD

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gibts eig irgendein spezielles Deck, das mit hoher Gewinnrate und hoher Duellbelohnung ide Standardduellanten im Automatischen Modus einigermaßen konstant abfarmen kann?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hab dreimal Sicherheitskugel und 1x Etaqua momentan im Deck .... Für die Drawengines fehlt mir viel .... spiele via Wasser mit 1x Muräne und 2x Scherbe und Kristallseher

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von XYZ-Liebhaber: „Hoffe das nächste event wird besse “ Yeah. Jurrassic Park Event. Nen Fieldspell freischalten, den es als Skill gibt. Yeah. \edit:{wenigstens ist der Hinz gut mit Torwächter-Union-Attack abfarmbar}

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Wir ham uns jetzt nun auch die gomap geholt, nachdemdie Bots unserer eigenen Map durch die Maßnahmen von Niantic zu viele Shadowbans gefressen haben ... Heute endlich mal wieder diverse Chaneira, Heiteira und Relaxo holen können xD

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

3SD?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bei mir tat sich auch grad ein anderes PRoblem auf. Wollte meinen Account grade mal auf nem andern Telefon aufmachen. Selber google-Acc, aber er geht nicht in den Account rein. Wähle dann Datenübertragung, aber komme nicht auf das PAsswort. Noch viel lustiger aber, dass er unter meiner Duellanten-ID keine meine Mailadressen behauptet zu kennen - keine Ahnung, wie das sein kann .... Jemand schonmal mit irgendwelchem Support geschrieben?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bis auf nen Dunklen Magier hab ich nüscht prismatisch xD

• Pokemon ,,Go "

Beitrag

Ebenfalls Ossi hier. Prag wäre für mich auch näher. Aber lieber n Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach xD Zumal: der Anmeldelink war ja schon ne Minute früher im Umlauf als er auf fb gepostet wurde. Von daher hatte ich Glück. Wenn das bei den Tschechen auch so sein wird, hat man als Deutscher da wahrscheinlich eh erstmal das Nachsehen. Dazu kommt ja dann das Übersetzungsproblem und is bestimmt langsamer im Ausfüllen....