Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 804.

• Übersicht-/Raritäten... (Versteckter Text)

• etcg.de/forum/index.php/Attach…95ce0b9f884ef5ad0a4979b1d also bevor hier zugemacht wird: ganze nette Karten, die Witterungsmalerinnen sehen wirklich toll aus, supi Artworks... aber nicht so wirklich mein Fall beim spielen... Sechs-Samu´s ganz klar, kennt man einfach, spielt man einfach... und die Magischen Musketen... hammer Artworks da könnt man noch mehr bringen, wobei die schon gut zu Spielen sind... sind ja auch das teuerste vom ganzen Set... Set kann man sich zulegen, muss man aber nicht...…

• Was hört ihr gerade?

Nekroz™ - - Musik & Medien

Beitrag

NEW RULES... youtube.com/watch?v=k2qgadSvNyU

• es wäre supi wenn´se da ein ganz neues Produkt bringen... wie Battles of Legend... (waren soviele hammer-Karten drin) und alle (LINK-Monster) Secret, das wäre doch mal was... hauptsache ein Set wo alle drin sind... wenn schon denn schon... in GOLD muss ich die etz auch nicht haben...

• Reprint´s: 19e45586-s.jpg LVP1-JP012 Michael, the Arch-Lightsworn 10267bcc.jpg LVP1-JP009 Test Tiger 6e0c5a46.jpg LVP1-JP010 Gladiator Beast’s War Chariot b913a771.jpg LVP1-JP024 Evilswarm Kerykeion a8d688fa.jpg LVP1-JP022 Evilswarm Ophion 99f9b3b7.jpg LV-JP025 Infestation Pandemic b4873b67.jpg LVP1-JP044 Madolche Messengelato 269a6c67.jpg LVP1-JP043 Madolche Puddingcess bdf0f021.jpg LVP1-JP048 Mermail Abyssteus 512db516.jpg LVP1-JP053 Noble Knight Medraut 46c094b0.jpg LVP1-JP068 Ritual Beast Ul…

• Dragon Ball Super

Nekroz™ - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

irgendwie fehlt mit DB-SUPER... wie gehts weiter mit Goku-Black oder Black-Goku... aber ab Freitag (24.11) gehts ja weiter mit ARC-V Folge: Ein kriegerisches Willkommen... und danach mit Yu-Gi-Oh 5D´s wie gewohnt...

• 48d624fb.jpg LVP1-JP021 Inverz Origin (TCG: Steelswarm Origin) Link 2 LIGHT Fiend Link Effect Monster ATK 2000 Links: Top, Bottom Materials: 2 “lswarm” monsters (1) While this card is in the Extra Monster Zone, neither player can Special Summon monsters from the Extra Deck to a Main Monster Zone, except to a Main Monster Zone this card points to. (2) While this card points to a monster, this card cannot be targeted by effects, nor destroyed by battle or card effect. (3) Once per turn, when a mon…

• ich glaub die meisten freuen sich dan eher auf die ganzen Reprint´s... Zefra ganz nett, so wie manch andere Karten... aber ich hab mir da mehr erhofft... weiß ja nicht wie dieses Set zu uns kommt, aber ich denke doch mal da wird scho alles drin sein...??? ich denke doch, ich komm bei diesem Set billig weg... ich hoffe auf ein supi VRAINS-PACK II mit Nekroz ganz klar... gelle Apoleviathan

• DPOkrN0VAAAWb4w.jpg Fresh Madolche Sistart DPOkrN1U8AQEOO5.jpg LVP1-JP066 Ritual Beast Ulti-Kimfalco Link 2 WIND Psychic Link Effect Monster ATK 1800 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 “Ritual Beast” monsters You can only use this card’s name (2) effect once per turn. (1) “Ritual Beast” monsters linked to this card gain 600 ATK and DEF. (2) You can banish 1 “Ritual Beast” card in your Graveyard; Special Summon 1 “Ritual Beast” monster from your hand. (3) During either player’s turn (Q…

• 1f2965d2.jpg Traffic Ghost (Normal Parallel Rare) 9b43fdac.jpg LANphorlinkus (Normal Parallel Rare) eca15a01.jpg Segmental Dragon (Ultra Rare) c6995c8b.jpg Garbage Collector (Common) e3bd9af2.jpg Flame Buffalo (Super Rare) 235b4835.jpg Lady Debugger (Super Rare) 14fe7c15.jpg Cynet Storm (Common) 92b4de35.jpg Cyberse Gadget (Common) 38302935.jpg Mecha Phantom Beast Tetherwolf (Common) Cosmic Compass (Common) Scapegoat (Common) 91e44ef5.jpg Call of the Haunted (Common) One for One (Common) Goblind…

• hoffentlich bekommen wird die auch irgendwann in Secret... LINK VRAINS BOX 74d55e4b.jpg Firewall Dragon (Alternate Art) (Secret Rare) c33ad472.jpg Borreload Dragon (Alternate Art) (Secret Rare) 76f0432a.jpg Trickstar Holly Angel (Alternate Art) (Secret Rare) b500940a.jpg Gouki The Great Ogre (Alternate Art) (Secret Rare)

• FLAMES OF DESTRUCTION 20f89db7.jpg Flames of Destruction On Sale January 13th, 2018 347b3ca2.jpg Trickstar Bella Madonna (Ultra Rare) 02dd09ea.jpg Trickstar Mandrake (Common) ca025304.jpg Trickstar Nightshade (Common) 0e482e29.jpg Gouki The Master Ogre (Ultra Rare) 7a4909c3.jpg Gouki Octostretch (Common) 1e4d56cb.jpg Gouki Hugbear (Common) 9103818e.jpg Gouki Face Turn (Common)

• Screen-Shot-2017-11-17-at-6.18.53-PM.jpg Gem-Knight Phantom Roots (TCG: Gem-Knight Phantom Core) Link 2 EARTH Rock Link Effect Monster ATK 1450 Links: Bottom Left, Bottom Right Materials: 2 “Gem-” monsters The 1st and 2nd effects of this card’s name can each only be used once per turn, (1) If this card is Link Summoned: You can add 1 “Gem-Knight” card from your Deck to your hand. (2) You can pay 1000 LP; Fusion Summon 1 “Gem-Knight” monster from your Extra Deck, by shuffling Fusion Materials lis…

• Dragon Ball Super

Nekroz™ - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Schad ab heut kommt kein Dragonball Super mehr... etz gehts mit Yu-Gi-Oh 5D´s Folge: Neues Spiel, Neues Glück Teil 1 weiter... immer wenn´s spannend wird, muss man wieder warten, bis es wieder weiter geht... aber es wäre echt cool, wenn man die fehlenden 5D´s Folgen bringen würde... PS: DRAGONBALL SUPER KOMM BALD WIEDER...

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

6:42 min Video (Song) unglaublich... und ja es wird auch mal gesungen... youtube.com/watch?v=BQ0mxQXmLsk

• ich hab mir immer nu nix besorgt... kei Plan ob sich ein Dissy rentiert...??? ich denk ich steig da eher auf Einzelkarten um... aber ich warte einfach noch... ich denke bei so einem Produkt, kann man Warten... da kann man auch nix falsch machen... nee

• Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von tbsknrd: „Wenn Judgement je wieder erlaubt wird, fress' ich alle meine Karten + Videobeweis. “ Ich hoffe Konami Mitarbeiter lesen es xD “ Zitat von Altaria: „Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von tbsknrd: „Wenn Judgement je wieder erlaubt wird, fress' ich alle meine Karten + Videobeweis. “ Ich hoffe Konami Mitarbeiter lesen es xD “ Die arme Sau wird auf dem Klo mehr Pappmache ,,produzieren"als die 4b im Kunstunterricht. “ kommt drauf an wieviele Karten er ha…

• Reprint´s: cards_a.png Burning Abyss: - Scarm, Malebranche of the Burning Abyss - Graff, Malebranche of the Burning Abyss - Beatrice, Lady of the Eternal - Dante, Traveler of the Burning Abyss cards_b.png Inzektor: - Inzektor Giga-Mantis - Inzektor Centipede - Inzektor Dragonfly - Inzektor Hornet

• DOqAJxyW4AMt8fq.jpg SD33-JP033 Sea Archiver Level 3 WATER Cyberse Effect Monster ATK 300 DEF 2100 You can only use this card name’s effect once per turn. (1) If a monster is Normal/Special Summoned to a zone a Link Monster on the field points to, while this card is in your hand or GY: You can Special Summon this card, but banish it if it leaves the field.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

WAS IST MIT UNS? youtube.com/watch?v=987xHnVfRI4