Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

• Kannst halt mit Grinder Golem und co das Feld, das er dem Gegner geben würde blocken.

• Wow. Saustarke Karte

• Der Zefra ist durch Goats komplett gebaut lol Und warum muss der RB specialn? Zusätzliche Normal ist in dem Deck 100 mal besser

• Kartenhüllen

Lenant - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Kannst die Karten in der 2. Hülle so platzieren, dass man Unterschiede spürt und so save stacken.

• Kartenhüllen

Lenant - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Nein. Doppelhüllen sind illegal

• SM hat jetzt auch net die Megastory... War halt wie Kristall, Smaragd und Platin mehr DLC als eigenständiges Spiel. Tbh: Fand SM beschissen und USUM ok bis gut. Die Grundlage war halt schlecht. Und dass sie das, was jeden an SM genervt hst in USUM wiederholen is einfach dumm. Aber - das, was USUM anders gemacht hat war (mit einer Ausnahme) wirklich gut. Nicht perfekt, aber gut

• Pokemon Sun & Moon (Gen 7)

Lenant - - Pkmn: Konsolenspiele

Beitrag

Nur Lele ist den Meisterball wert. Und das auch nur, weil HP Fire ne Hure zum Resetten ist. Aber aus der Zeit, in der ich meine CP Mons selbst aufgezogen hab bin ich gottseidank raus. War (seit SM) nur noch nervig und umständlich. ORAS hatte ein 100 mal besseres System zum Breeden und investieren.

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Lenant - - YGO: Allgemein

Beitrag

Same here ^^ Wenn ein gutes Meta kommt werd ich das spielen, aber sonst ist meine Karriere im competitiven Yugioh vorbei

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Beitrag

Liegt nicht an dir. Es wird immer schneller

• That. Dazu ist Sinister abwerfen, vor allem wenn Duo noch nicht raus ist, immer riskant, wenn man nicht direkt plus damit machen kann. Witzig ja, aber nicht gut wenn man mich frägt. Das einzige, was worth ist, ist ein Monster aus dem Extra (TER) auf die Hand zu bouncen.

• Ich spiels mit, weils halt Upper Deck Format war und die Ruling in das Format eingegriffen hat. Und sonst würde jeder und seine Mutter mit random Assailant rumrennen und das war auf keiner der Goat-Listen, die ich online angeschaut hab der Fall. Weil besserer Sinister Serpent, her damit

• Afaik kam die Errata erst später und es geht E: Frage falsch gelesen lol. Nein, Night Assailant kann sich nicht selbst auf die Hand nehmen. - You cannot select the "Night Assailant" that was itself sent to the Graveyard, so there is no infinite loop. - When multiple "Night Assailants" are sent to the Graveyard at the same time because of "Graceful Charity", etc., both can be returned to your hand because "Night Assailant" cannot select itself but CAN select a different "Night Assailant", even on…

• Der Yu-Gi-Oh! Anime-Thread

Beitrag

"Your Princess is in another Dimension" Mario goes Yugioh

• Hüe? Die Bosse sind alle unter Giovannis Führung als Team Rainbow Rocket vereint

• twitter.com/Pokemon/status/926081999311212545 Das kam kurz nach dem Trailer

• Finde neben dem einmaligen +x auch die Tatsache, dass man dank ihm jeden Zug Joker/Harmonic + Reborn + draw (also einfach +3) mit einer Karte + Normal (wenn die Pendelumgraph-Spell liegt +4) macht ohne etwas wie Aufwand zu haben (Oafdragon Magician macht das dann zum +5 und recycelt die zerschossenen Magicians) recht lächerlich. Konstant Joker oder was man grad will jeden Zug klingt echt... fair. Und das halt vor der Pendel für 2 ausm Extra. JA GEGE KONAMI

• Der neue Fußballthread

Lenant - - Hobbys & Sport

Beitrag

Jupp - Effekt naja. Sie haben auch gegen gute Mannschaften gewonnen, auch wenn ich Leipzig gern mit 11 Mann bis zum Ende beobachtet hätte, fand die im Pokal gefährlicher als die Bayern.

• Der neue Fußballthread

Beitrag

Dann sagt mal seine Fehler an Paar Kleinigkeiten, ja, die Gelbe für Kimmich war keine (sieht man in der Wiederholung, dass da kein Kontakt war), Tolisso hätte Gelb sehen müssen, der Elfer für RB war strittig (Boateng is halt schon gestanden). Sonst?

• Der neue Fußballthread

Beitrag

Wo waren da Fehlentscheidungen? Die einzige offensichtliche war der Elfer für Leipzig. Der nicht gegeben Elfer war auch keiner, Vidal hat den deutlich vor dem 16er umgehauen und es wird ab da gepfiffen, wo das Foul angefangen hat (sonst würde jeder Stürmer nur warten, bis ihm jemand ans Trikot geht, in den 16er rennen und den Elfer mitnehmen), die Rote nach taktischem Foul auch passend (taktische Fouls sind halt nun mal immer Gelb...). Mit Gelb für Tolisso hätte ich mich anfreunden können, aber …

• Der neue Fußballthread

Beitrag

Lassen wir mal die beiden möglichen Finalspiele in Runde 2 und 3 stattfinden