Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Bundestagswahl 2017 - Was wählt ihr?

Madisian - - Off Topic

Beitrag

Ein kurzer Hinweis: Ich möchte hier keine weiteren Posts lesen, die Gewalthandlungen (in die ihr ggf. sogar selbst involviert wart) thematisieren. In diesem Thread geht es um Politik und er ist brandaktuell (daher würde ich ihn ungern schließen) - also bleibt bitte beim Topic! MfG Mad

• Herzlichen Glückwunsch! MfG Mad

• Vorsicht vor Spammails im Namen eTCGs!

Madisian - - News

Beitrag

Hallo zusammen, uns wurde bereits wiederholt mitgeteilt, dass im Namen eTCGs kürzlich Spammails versendet wurden. Diese Mails richten sich an die eTCG-Forenmitglieder und man wird u. A. dazu aufgefordert bestimmte Links anzuklicken. Als Absender steht unter den Mails "euer Moderatoren-Team". Wir DISTANZIEREN uns hiermit AUSDRÜCKLICH von diesen Mails und bitten euch die genannten Links NICHT ANZUKLICKEN! Im Hintergrund untersuchen unsere Webmaster bereits diesen Vorfall und arbeiten daran, dass d…

• Die Anfrage an Sebastian läuft bereits. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. MfG Mad

• Zusammen mit Dave „Zorro_Fighter“ Grabert und Joshua „Gamebreak0r“ Schmidt spricht unser Moderator Max "mooby" Frövel über die Turniere des letzten Quartals. Unter anderem geht es um die YCS Liverpool, das LLDS Stage 2 Finale in Kassel, die YCS Bochum und um das CCG Grand Final Amsterdam, die unsere Gäste Revue passieren lassen. Hier findet ihr den Podcast! Viel Spaß! MfG Mad

• Der Darts Thread

Madisian - - Hobbys & Sport

Beitrag

Zitat von Altaria: „Zitat von GM_TeamDroppers: „und ich habs verpasst ich hätte diesen bereich abonnieren sollen... “ Ich hab dran gedacht, aber bei meinen Eltern gab's kein Sport 1 ;-; “ Internet: Livestream (!) MfG Mad

• Update der Hauptseite!

Madisian - - News

Beitrag

Hallo zusammen, unsere Hauptseite wurde einem kleinen Update unterzogen. Ab jetzt werden immer die fünf aktuellsten Artikel durch wechselnde Themenbanner visualisiert! Über ein Feedback von euch würden wir uns freuen! MfG Mad

• Bloggen lohnt sich wieder!

Madisian - - News

Beitrag

Hallo zusammen, hochwertige Blogs werden ab sofort wieder als "Blogs der Woche" ausgezeichnet, wodurch sie direkt neben den eTCG-News auf der Hauptseite präsentiert werden! Wir hatten ein technisches Problem mit unserer Blog-Funktion, welches nun behoben wurde. (Aus diesem Grund sind noch ältere Blogs aus 2015 in den "Blogs der Woche" aufgeführt.) Wenn jemand richtig gut ist und das über einen längeren Zeitraum, ist auch eine Position im Content Team von eTCG möglich. Haut also in die Tasten und…

• Die Signaturen sind ab sofort auch in der mobilen Ansicht vorhanden! Ferner könnt ihr die Teilnehmer einer Konversation innerhalb der Mobil-Ansicht einsehen. MfG Mad

• eTCG sucht fähige Webentwickler!

Madisian - - News

Beitrag

Hier ist eine lebhafte Diskussion entstanden, bei der einige interessante Beiträge dabei sind. Aber ich möchte bitte nicht nochmal sehen, dass Mitglieder des Teams (egal ob aktive oder ehemalige) NAMENTLICH hier kritisiert werden! Das könnt Ihr via PN oder E-Mail bei einer höheren Instanz tun, aber nicht in einem öffentlichen Thread. Öffentliche Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Projekten und deren Umsetzung hingegen ist erlaubt und findet Gehör, wenn es sich um konstruktive Vorschläge hande…

• Pinnwände aktiviert!

Madisian - - News

Beitrag

Hallo zusammen, einige User werden das Feature bereits aus anderen Foren kennen: Die Pinnwand! Die Pinnwand ist mit einem Poesiealbum/Freundschaftsbuch vergleichbar. Ihr findet sie innerhalb des Userprofils und könnt dort öffentlich Grüße und Nachrichten an einen User Eurer Wahl hinterlassen. Doch die Freiheit ist nicht unbegrenzt: Unpassende/regelwidrige Beiträge werden genau so moderiert wie im übrigen Forum auch! Wenn Euch ein Beitrag auf Eurer Pinnwand nicht gefällt, steht es Euch frei diese…

Madisian - - News

Beitrag

Zitat von Cerus: „Zitat von Madisian: „Hier geht es um den Aufruf. Wenn du mit der aktuellen Lage unzufrieden bist, würde ich das via E-Mail oder der eTCG-FB-Seite kommunizieren. “ Ich dachte man spricht es nochmal an, weil ich die von dir genannten Metoden schon vor Jahren mehrmals probiert habe. Bisher hat sich aber nichts geändert bezüglich der "aktivität" eures Webmasters.Müsste das nicht vorallem den Verlag stören, dass ein Angestellter für nichts tuen bezahlt wird? Soweit ich weis Arbeitet…

Madisian - - News

Beitrag

Zitat von Cerus: „Zitat von Madisian: „Grund für den Stillstand ist die Tatsache, dass eTCG hohe Kosten verursacht, aber keine Einnahmen vorweisen kann. “ Oder einfach einen Webmaster hat der kaum etwas für die Seite tut. Weil sind wir ehrlich, er tut nichts “ Hier geht es um den Aufruf. Wenn du mit der aktuellen Lage unzufrieden bist, würde ich das via E-Mail oder der eTCG-FB-Seite kommunizieren. Zitat von Nimrod Hellfire: „Oder Admins, die nicht nur dann was machen, wenn ihnen mal wieder der A…

Madisian - - News

Beitrag

Zitat von Chrona: „Zitat von Madisian: „dein Portfolio als Programmierer um eine echte Referenz zu erweitern “ Irgendwie lässt sich das nicht wirklich rauslesen, aber der Satz klingt danach, als ob das ein Jobangebot ist. Oder ist das letztlich einfach ähnlich wie bei den Mods etc. auf freiwilliger Basis? “ Darüber entscheidet Michael Steiner. (Wie du schon selber erwähnst, gibt es verschiedene Formen der Mitarbeit.) Ich empfehle jedem, der über die notwendigen Fähigkeiten verfügt und Interesse …

Madisian - - News

Beitrag

Liebe Community, es ist lange her, dass eTCG.de weiterentwickelt wurde. Mobile Optimierung der Hauptseite, ein ansprechendes Design und neue Features fehlen. Grund für den Stillstand ist die Tatsache, dass eTCG hohe Kosten verursacht, aber keine Einnahmen vorweisen kann. Unser Team hat eine klare Vision davon, wie wir eTCG für Euch spannender gestalten können. Das Konzept ist klar definiert, doch nun möchten wir herausfinden, ob wir in der Lage sind, dieses auch tatsächlich umzusetzen. Für diese…

• YCS-Auftakt in Rimini!

Madisian - - YGO: Allgemein

Beitrag

Hallo zusammen, die YCS ist wieder am Start! 894 Spieler haben sich in der Stadt an der italienischen Adriaküste versammelt, um den ersten YCS-Champion dieser Saison unter sich auszumachen! Seid live dabei, indem ihr das Event via Coverage und Livestream verfolgt! Hier könnt ihr über das Event diskutieren! Viel Spaß! MfG Mad

• User des Monats August: NinoYGO!

Madisian - - News

Beitrag

Hallo zusammen, NinoYGO ist User des Monats August! Die Wahl fiel auf ihn, da er qualitativ hochwertige Beiträge schreibt und aktiv ist. Herzlichen Glückwunsch! MfG Mad

• Hast PN. MfG Mad

• Update der Forensoftware!

Madisian - - News

Beitrag

Hallo zusammen, wie einige von euch schon sicher mitbekommen haben werden, hat sich das Forum ein klein wenig verändert. Wir haben die Forensoftware einem Update unterzogen, diese entspricht nun der aktuellen Version 4.1! Es gibt kleinere visuell sichtbare Veränderungen (z.B. dass Avatare nun neben den Zitaten der Urheber stehen). Ferner wurden einige Bugs behoben und das Forum dürfte insgesamt schneller laufen. Sollten in Zusammenhang mit dem Update Probleme entstanden sein, könnt ihr diese hie…

• User des Monats Juni: Deckcreator16!

Madisian - - News

Beitrag

Hallo zusammen, Deckcreator16 ist User des Monats Juni! Geschafft hat er es, durch seine fundierten Beiträge und seine Aktivität! Herzlichen Glückwunsch! MfG Mad