Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Zitat von matschbirne: „ich finde es merkwürdig, dass bei jedem stream etwas anders gemacht wird und oftmals rückschritte die folge sind. Warum lernt man nicht einfach aus alten streams und übernimmt die guten aspekte. Man braucht echt nicht viel für die duelle selbst. Life points, namen + decks, rundennummer, sieg/niederlage in game 1/2/3, evtl zeit. Gut fand ich diesmal zum beispiel, dass man unten an der farbe der balken(oder waren es die namen selbst?) mit der spielfeldfarbe übereinstimmten,…

• Zitat von matschbirne: „Das fand ich auch ein bisschen nervig. Sie müssen nichtmal abgelenkt sein, um sich alle paar sekunden zu wundern, was jetzt abgeht. War aber bisher jedes event so.“ Das hängt meist damit zusammen, dass wir nicht fieberhaft auf den Bildschirm schauen, während wir das Match kommentieren. So bekloppt es klingt, wir bekommen teilweise von der Seite Infos rein geworfen, wir lesen auf der Deckliste herum, um Optionen abzuwägen und dann schaut man genau in diesem Augenblick nich…

• Schade, dieser DM Thread wird auch jedes Jahr kürzer. Es gab mal Zeiten, da wurde während des Events auf 10+ Seiten über das Event selbst diskutiert. Diesmal wurde um 11 Uhr am Samstag gefragt "Gibt's nen Stream?" und der effektiv nächste Post war "Hab das Event komplett verpasst, was hat gewonnen?" - *lol* Die Stream-Moderation mit Umut hat mal wieder super viel Spaß gemacht und ich hoffe, die 2 Leute, die den Stream geschaut haben, hatten auch ein wenig Freude damit. soul

• Die "Schweifpeitsche" hieß in einer frühen Version der Übersetzung übrigens "Schwanzpeitsche". Es hätte also durchaus noch viel schlimmer kommen können. ^^ soul

• eTCG sucht fähige Webentwickler!

soulwarrior - - News

Beitrag

Zitat von selfmader: „ Ich fürchte, du bist noch nicht so lange dabei um zu wissen, dass die meisten Sachen, die hier schief gingen und gehen, bereits in der Vergangenheit desöfteren ins Gespräch kamen. In diesem Thread sammelt sich nur alles gerade noch einmal zusammen, auch wenn ich nicht ausschließen würde, dass einige von den Kritikern hier deutlich über die Stränge schlagen und sich an persönlichen Vorkommnissen festbeißen, die längst der Vergangenheit angehören. “ Ich will das ebenfalls no…

soulwarrior - - News

Beitrag

Zitat von CardLord91: „Wie soulwarrior auf einmal aus der Versenkung auftaucht bei solchen Themen. Die Seite müsste auf jeden Fall von Grund auf überarbeitet werden. “ Mir wird sowas immer weitergeleitet und ich werde manchmal auch nach meiner Meinung gefragt. ^^ Ich checke also (leider) nicht jeden Tag 1x das Forum und schau mich nach solchen Themen um. Noch mal so allgemein zum Thema: Ich denke nicht, dass Foren total tot sind. Ja, Facebook und Co. holen viele Leute ab, aber nun wirklich nicht…

soulwarrior - - News

Beitrag

Zitat von Chrona: „Soul hat das nicht (nur) aus freien Stücken gemacht, dafür gabs auch was xD “ Jo, wollte ich jetzt auch noch mal kurz unterschreiben. Das ist ja den jetzigen Admins / Artikelschreibern gegenüber unfair, wenn man sie anmacht und behauptet, früher hätten das Leute voll cool umsonst gemacht. Ich hab zwar nicht immer was bekommen (und wenn ich jetzt den Stundenlohn ausrechne, werde ich auch nicht froh), aber ich hab durchaus was bekommen. Super witzig fand ich das "großartiges Pro…

• War ein sehr geiles Event und mein Gott, das Finale... am besten schaut man es sich noch mal auf Twitch an, wo man die Kommentare aus dem Chat mitlesen kann. Da stand nur "gg" x 400 nach dem Eröffnungszug von Carmelo und nach dem MST ging es dann natürlich unfassbar krass ab. ^^ Danke an die Leute, die vor Ort auch noch mal auf mich zugegangen sind und Mut gemacht haben, dass sie sich gerne den Stream ansehen. Da man bei Twitch im Schnitt mehr negative als positive Kommentare liest, war es schön…