Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

• Mit Gehirnwäsche aufheben und dem Siegel ist auch Schleifgolem ne gute Option. Das funktioniert super hab das ganze mal als Finsternis-deck gespielt.

• Zitat von Camel: „mit Gehirnwäsche aufheben “ Siegel des besitzes ist besser, und ansonsten was hältst du von Geschenkekarte?

• Zitat von Deef16: „Es sind schon einige neue Karten seid Februar raus, gibt es den mittlerweile noch sinnvolle Einsatzgebiete der Karte? “ Leider nein, wenn man aber Fallenkarten ins grave schicken will kann man das mit boogietrap spielen aber durch das neue Format ist die Frage momentan schwer zu beantworten, das einzige was mir spontan einfällt ist die Falle Trickstar-Reinkarnationelke.

• Schaden umleiten

DarkKnight - - YGO S: Strategische Fragen & Ideen

Beitrag

Zitat von Ersatzhaltestelle: „chronomaler Kristallchrononaut chthonian soldat Nummer 105: Unermüdlicher Boxer Star Cestus Hilft vielleicht auch. Alles halt gegen Effekte ungeschützt, aber eine Nummer 105 macht im eigenen Zug sowieso mehr Spaß. “ Das ist so die Richtung in die möchte, bevorzugt natürlich ohne schaden zu nehmen, aber wenn nicht anders geht würde ich natürlich in den sauren Apfel beißen, Karten die dafür auf den Friedhof gehen um den Schaden umzuleiten sind aber nur bedingt gewollt…

• Schaden umleiten

Beitrag

Die Spinne ist absolut vom Glücksfaktor abhängig da ist Magischer Zylinder oder Verlagerung meiner Meinung nach die bessere Option. p.s. Mir ist noch Reflektor Lump eingefallen.

• Schaden umleiten

Beitrag

Zitat von Sunaki-sama: „Das neue Lydical Luscinia Xyz Monster kann glaube ich Schaden zurückwerfen. “ Ist aber sehr speziell, da muss man das Thema spielen.

• Schaden umleiten

Beitrag

Hallo zusammen ich suche Karten die Kampfschaden auf den Gegner zurückwerfen, ich habe bereits Amazonische Schwertkämpferin, Magischer Zylinder, und Aufgegeben, suche aber noch weitere ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

• Zitat von Bakura/Zorc: „Nächste Liste ist für frühestens November angekündigt. Also September bis November sind bei mir 2 Monate. “ Die Ankündigung und die Veröffentlichung gehen aber bei uns zum teil weit auseinander, oder hat Konami es mittlerweile hinbekommen das zu ändern? Sollte ja eigentlich mal alle drei Monate kommen.

• Zitat von Deckcreator16: „Risiko auf eine Bannedliste höher “ Wir haben gerade ne neue Liste bekommen für die nächsten sechs Monate taucht diese Problem also nicht auf, die Starterdecks liefern die Basis fürs Cyberse Deck und können wie von mir schon erwähnt auch ergänzt werden. e p.s Paleo ist mit nem Königlichen erlass fürs erst lahm gelegt, dazu kommen noch die ganzen removals. Wenn du klassisch spielen willst könnte sich auch noch ein Blick auf die Amazonen lohnen.

• Die Cyberdrachen wie auch die Gem-Knights sind auf die Extradeckzone Angewiesen von der du nur Eine benutzen darfst, Karten die aus dem extradeck kommen können nicht wie früher in die normalen Monsterzonen beschworen werden, es sei denn ein Link-Monster zeigt mit seinen Link-makern darauf. Daher glaube ich nicht das du aus der Variante viel rausholen kannst. Wenn du kannst solltest du dir das Tutorial Video von Konami zur neuen Spielweise ansehen, falls du es noch nicht getan hast, du findest es…

• Da wir gerade ein neues Format bekommen haben solltest du dich auf ein link Thema konzentrieren, im Moment wären Cyberse , Weltkelch und Trickstar am besten, was das Extradeck betrifft wäre der Firewall Drache wohl am teuersten, Empfehlen würde ich dir dreimal das Cyberse Starter deck, bist mit 30,00 Euro bist du dabei und kannst dann den Rest des budges für Verbesserungen durch Karten aus Code of the duelist und anderen benutzen.

• Zitat von Altaria: „Schweigsamer Magier lv.4/8 einmal sind zu random und auch nicht gut (da du Lv.4 vo dem 8ter brauchst um diesen überhaupt beschwören zu können, bei nur einer Kopie wird das nie was. “ Kann man aber mit Schweigsamer Magier statt dem lv4 spielen, und er ist suchbar. Und Dorf der Hexer zwei bis drei mal.

• Kampfschaden mit 0 ATK?

DarkKnight - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Also ein Monster das Angreift richtet auch Kampfschaden an, egal ob er sich nun auf null beläuft oder nicht, und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, der Effekt des Barsch dürfte sich nicht aktivieren, da an den Lebenspunkten deines Gegners keine Veränderung statt gefunden hat.

• Dark Magician Deck Link Format

DarkKnight - - YGO DR: Advanced Format

Beitrag

Nur mal aus Interesse, aber wäre es vielleicht möglich die Beschwörung der dunklen Magier mit Auszubildender Flötenspieler zu supporten? (Ich weiß hat einen Flippeffekt)

• Für Link 2 Monster Rettungskaninchen. Geht aber nur für Honeybot, Milus, und Weltkelch Ib p.s. Photonen-Zuflucht gibt's auch noch. Kann man für Athena oder Famose Venus im Trickstar als Tribut material verwenden, oder allgemein für den Firewall Dragon.

• Senet-Schalter und Linkmonster

Beitrag

Danke kann zu.

• Senet-Schalter und Linkmonster

Beitrag

Nur ein kurze Frage, kann ich mit Senet-Schalter ein Link Monster in die andere Extradeck Zone Verschieben?

• Fragen zu Linkmonstern

Beitrag

Danke kann zu.

• Fragen zu Linkmonstern

Beitrag

Hallo, wenn ein Link Monster bei mir auf dem Feld liegt, und einer seiner Marker auf ein Feld meines Gegners zeigt ist das dann auch eine Extradeck Monsterzone, und wie ist es wenn da ein Monster liegt ist es dann mit meinem gelinkt so das ich dafür einen möglichen Effekt bekäme?

• Auch wenn der Magier mit meinem Stern-Pendelgraf harmonieren würde macht er genau das selbe wie die Allianz und der Pendelruf der mir sogar zwei Hexer organisiert, Außerdem ist es mit der neuen Aufteilung des Feldes wichtig die Pendelzonen frei zu halten bis man seinen Zug mit ihnen Machen kann, dazu kommt das man Pendel Monster vom extra nur noch in die Extradeckmonsterzone beschwören kann (1) es sei denn man hat ein geeignetes Linkmonster. Ich spiele Stern-Pendelgraf und Zeit-Pendelgraf, wenn …