Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• KC-Cup 2017 - gettin' ready!

Rupert - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Khellendros: „Das war ein ganz schönes DC-Event, bin aber trotzdem am Ende als 50. global/ 5. EU hinausgegangen. Das knapp "Top10 Verpassen- Trauma" von der WCQ blieb diesmal zum Glück aus Gladiator Beasts liefen überraschend gut. “ Starkes Ding! Glückwunsch! rupert

Beitrag

youtube.com/watch?v=mFHPNEmW6Lk MasKScarin hat sich dazu geäußert, ihn hat es auch gut erwischt. Theorie: drei Spieler werden gematcht, zwei davon duellieren sich, der andere kriegt den insta loss. Finde es auch äußert fragwürdig, bei einem für Duel Links so prestigeträchtigen Event, dieses Glitch-Problem - welches ja auch schon in normalen Ranked Duels von Zeit zu Zeit auftauchte - nicht in den Griff zu bekommen. rupert

Beitrag

Stark, GZ! Ich bin auch durch: etcg.de/forum/index.php/Attach…222898c1d930054241a5e06cc rupert

Beitrag

Zitat von Maker: „Stehe jetzt wieder bei 18500, ich überlege es dabei zu belassen um die Top 500 in Europa zu halten. M - F - G Maker “ Bin grade bei knapp über 20k und nicht sicher ob ich’s noch riskieren soll weiter zu spielen. Momentan Top 500 safe. Weiß halt nicht wie nachtaktiv die Europäer so sind. rupert

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ist wirklich nicht so anspruchsvoll wie Ranked Duel im PVP. Hab viele Gegner mit 23+ Karten im Deck, die irgendwelche Haufen spielen. Da kommt man denk' mit nem soliden Beatdown schon recht leicht auf Level 10. Falls dein Kartenpool nicht so groß ist: einfach Joeys Skill "Feld der Krieger" + 1800,/1900 Normal-Beater (Vorse Raider, Gladiator Beast Andal, X-Saber Anu Piranha). Dazu ne solide Backrow - sollte klappen. rupert

• Zitat von Crow94: „nach welchem rythmus taucht er auf? “ Rechts oben über dem Banner mit den aktuellen Aktionen, hat man nen ungefähren Hinweis, wie lange es noch dauert, bis er erscheint. rupert

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Jetzt auch KoG geschafft, Cyber Angels sind zu krass einfach. rupert

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Spielst du den zweiten kleinen Engel aus Überzeugung nicht, oder weil Alexis noch nicht hoch genug gelevelt ist? Ansonsten könnte man sich auch Aufgekuriboh überlegen, zieht ne Karte als Tribut bei Ritualbeschwörung und fungiert dann als vierte Protection im Grave. Hab's aber selbst noch nicht getestet, spiel CA momentan noch ohne dritten Senju und mit Restart. rupert

• Wenn du GMasterMind bist, dann hab' ich dir auf jeden Fall auch schon den Vagabunden geschickt. Ich versuche das natürlich immer gleichmäßig zu verteilen. Hab' in letzter Zeit eher die Tatsache, dass er mich einfach nicht mehr fragt, ob ich noch jemanden kenne. War die letzten 5-6 Vagabunden so. rupert

• Rupert Rupert 339-231-428

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

War schon irgendwie anstrengender, noch über eine Stufe mehr gehen zu müssen dieses Mal, aber machbar auf alle Fälle. Ich zum Beispiel teste im PVP auch gerne mal neue Decks auf ihre competitiveness, wie z.B. Phönix diesen Monat oder dazwischen auch mal Naturia. Die waren aber einfach nicht konstant genug für mich, um über Plat 4-5 hinauszugehen. Und sobald es dann Richtung KoG gehen soll, wechsle ich auf stabilere Decks. Man braucht abends nur etwas Zeit, dann ist das schon machbar. Waren jetzt…

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Bin jetzt auch KoG! Hab es mit Mako-Beat durchgezogen. In Legend waren die Matchups ca. 70% Red Eyes/Zombie Eyes, Rest im Wechsel Mirror Matches und Balance-Control. Vereinzelt Weevil-Burn (auch die neue Version mit Lava Golem und Dark Necrofear), Toons, Phönix und Gravekeeper. Mein Rank-Up Match gegen Gravekeeper grade war eins der geilsten Spiele, die ich bis jetzt hatte. Am Ende hatte er noch eine Deckkarte und ich hab's irgendwie geschafft 2 Chiefs, 2 Oracle und eine geklaute Mirror Wall zu …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Maker: „War echt anstrengend, zumal ich nach der Promotion auf Legend 2 zurückgefallen bin. Aber wie auch immer: etcg.de/forum/index.php/Attach…222898c1d930054241a5e06cc M - F - G Maker “ Glückwunsch! Mit welchem Deck bist du KoG geworden? Hab' gestern Abend ein wenig Zeit investiert und bin mit Mako auf Leg 1 aufgestiegen; denke dass ich mit ihm die restliche Woche durchziehe bis KoG. rupert

• Eure Kontaktdaten

Beitrag

Rupert Rupert 339-231-428

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von FL0W Hova: „Is Großschildwache für irgendwas nützlich “ Man kann Ehrung der Verdammten baiten rupert

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „Unionsangriff ist vorhanden, ich glaube ein Fusions- und ein Ritualmonster würden sich auch anbieten für Extrapunkte. Prismatisch gibts leider nur den Zweiköpfigen Behemoth oder den Kokon, den Rest sollte ich aber auch haben. Mir ist nur nicht ganz klar, was Geschenk des weißen Elefanten konkret für einen Zweck hat. Tea zieht ja noch nicht so übetrieben wie auf L40, das man sie spielen müsste, um mithalten zu können. “ Sorry fürs späte Antworten. Geschenk brauchst du, we…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ja ist richtig. Wenn ich für den jeweiligen Duellant keinen passenden Skill hatte zum Skill-Farmen, hab' ich immer Tea auf Level 30 gefarmt mit diesem Deck (Union Attack nötig), dann brauchst du keinen Skill: 10x Normal Monster über 1600 Atk (am besten glänzend oder prismatisch) 1x Blue-Eyes White Dragon 1x Gravekeepers Vasall 2x Union Attack (oder 1x Attack und einmal Zauberreklamation) 3x Geschenk des weißen Elefanten 1x Geheime Passage zum Schatz 2x mit irgendwas auffüllen (z.B. Order to Char…

• Ich habe zwar keine Statistik geführt wie du, kann sie aber von meinem Eindruck her so unterschreiben. Am meisten Harpyies Hunting Ground, danach Weevil Burn. Erstaunlich wenig Tea-Burn; ich vermute aber, dass Tea wieder beliebter wird, sobald die Final Qualifier beginnen. Man macht mit dem Deck einfach am meisten Spiele, weil das Game in 4-5 Turns allerspätestens vorbei ist; bin auf jeden Fall gespannt. Momentan testen auf KoG gefühlt alle irgendeinen Crap aus, bevor es morgen wieder ernst wird…

• 1.) Welches Deck wird (relativ) am häufigsten gespielt werden? Metalfoes 2.) Welches Deck wird (relativ) am häufigsten in den Tops vertreten sein? Metalfoes 3.) Welches Deck wird im Verhätnis zur Spielerzahl am häufigsten in die Tops kommen? Paleozoic 4.) Wie viele Spieler werden anwesend sein? 1513 5.) Welche beiden Decks werden im ersten Featured Match gegeneinander spielen? Paleozoic vs Mermail 6.) Welche beiden Decks werden im Finale gegeneinander spielen? Metalfoes vs Paleozoic 7.) Welches …

• Verboten: - Level Eater Limitiert: - Psy-Framlord Omega - Sangan Semi-Limitiert: - Instant Fusion - Speedroid Terrortop - Solemn Strike Unlimitiert: - Schwarzes Loch - Debris Dragon