Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 540.

• Allgemeine Diskussion

Dean_HH - - YGO: Duel Links

Beitrag

Mit etwas luck grad gedroppt

• Es fehlt leider ein richtig gutes Extra Deck Monster. Shi En war früher op, jetzt ist er ok. Shadow war nie gut und Rihan frisst zu viel Material. Ich hoffe es kommt noch ein richtig gutes LINK Monster. Sowas wie ein Diagramm in Monster Form, welcher Zähler sammelt und die verarbeitet zum suchen, Specialn etc.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Irgendwelche Anregungen? Char: Joey Skill: Field of The Warriors 1x Great Shogun Shien 1x Shiens Chancellor 3x Six Samurai - Zanji 2x Six Samurai - Irou 2x Six Samurai - Yaichi 2x Six Samurai - Kamon 1x Shiens Footsoldier 1x Forbidden Chalice 2x Super Rush Headlong 2x Enemy Controller 1x Wall of Disruption 1x Mirror Wall 1x Powerful Rebirth Chalice und Footsoldier könnten mMn raus, aber er kam bisher nicht schlecht, da Kamon und Yaichis Schüsse echt nett sein können. Yaichi war vor allem gegen G…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wäre der zumindest ne Herausforderung... aber der kann wie die anderen Monster nix. Bis 22F ohne LP Verlust durchgekommen. 23 verloren, weil Auto KI blöd ist. Sehr langweilig. Und irgendwie nervt es auch, dass es keine EXP gibt nach den Duellen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hast du deine ID? Wende dich damit mal an Konami.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Naja, sie sind flexibler. Entweder Material oder halt Poly. Perfekte Karte fürs Deck. Hab leider auch nur einen. Fusionsweiser hab ich auch nicht, aber da könnte Blazeman oder Jadens Fähigkeit aushelfen.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gegner hat zwei Monster, ich auch. Riryoku und Enemy Controller auf der Hand. Klicke Auto weil easy win. KI aktiviert Riryoku vom gegnerischen Monster aufs andere vom Gegner, dann Enemy Controller auf das geboostete Monster. Dann noch meine Monster in def und turn End. Der macht aber häufiger nur blödsinn. Den zweiten Effekt von Blazeman nutzt der nie!! Donnerdrache, Blazeman, Super Rush & Controller auf der Hand, er aktiviert den Drachen, setzt Blazeman und gibt ab. Selbst wenn ich zweiter bin,…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von -Aska-: „Ich denke auch, dass ein Jinzo ausreichen würde. Wobei es genug Schnellzauber gibt, um sich gegen ihn zu wehren. “ Jap, deswegen wunderte es mich, dass er ihn nicht droppt.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Er droppt kein Jinzo? Poor Roba. Hab mich schon voll auf Jinzo gefreut... Naja, die Fälle hole ich mir dann aber.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Die Jinzo hüllen sind echt Nice geworden. Bisher ist Espa Roba leider nur einmal aufgetaucht :L Mochte bisher nicht viele Hüllen, aber die... Bombe. Fast so gut wie die Halloween Matte/Hüllen.

• Wie steht ihr zum Thema Echtgeld?

Beitrag

Zitat von crxbeast: „Zitat von Dean_HH: „Ich glaub es ist gar nicht nötig Geld zu investieren. Ich hab jetzt in genau einer Woche 6117 Gems gemacht. Es wären sehr viel mehr möglich gewesen (KC Cup Gems, Replays, Video, Weekly Bonus etc). Solange nicht alle Chars auf 40 und die Stufe nicht auf Max ist, kommt man ohne ganz gut klar. “ Wie hast du über 6000 gems in der woche geschafft? inkl lv up besonders von 25-30? “ Char Lvl Ups, Stufen Missionen, Bonis etc. Hat mich selbst überrascht. Wäre ich …

Beitrag

Jo, das meinte ich. Bin zu faul um mir Replays und Videos anzugucken, daher kann das mit der Promition tatsächlich stimmen.

Beitrag

Ne, kriegst für beide jeweils 5 Gems. Das mit dem Video funktioniert aber meinstens nicht bei mir...

Beitrag

Ich glaub es ist gar nicht nötig Geld zu investieren. Ich hab jetzt in genau einer Woche 6117 Gems gemacht. Es wären sehr viel mehr möglich gewesen (KC Cup Gems, Replays, Video, Weekly Bonus etc). Solange nicht alle Chars auf 40 und die Stufe nicht auf Max ist, kommt man ohne ganz gut klar.

• Dragon Ball Super

Dean_HH - - Anime, Manga & Comics

Beitrag

Finde ich auch schade, aber freu mich auf Yugioh 5D‘s. Kann ich mir das auch mal angucken Passt sogar ganz gut, da ich in den letzten 2 Wochen die ersten 4 Staffeln GX gesehen hab. Nahtloser Übergang. Ist aber irgendwie ein sehr starker Cut bei Drahonball.

• Zitat von Altaria: „Zitat von Yugioh-Survival: „Zitat von tbsknrd: „Wenn Judgement je wieder erlaubt wird, fress' ich alle meine Karten + Videobeweis. “ Ich hoffe Konami Mitarbeiter lesen es xD “ Die arme Sau wird auf dem Klo mehr Pappmache ,,produzieren"als die 4b im Kunstunterricht. “ neuer Effekt, runter von der Liste

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Mittlerweile ist es durch die Starter Decks sogar relativ leicht, durchzustarten. Zuerst darin investieren und danach sich ganz auf Staples konzentrieren.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hab bisher nur 2 SRs bekommen. Grade bei Jesse ärgert mich das. Generell ist die erhöhte Droprate nicht mehr zu spüren bei mir.

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich hab alles mehr als 3x bei 3000 bis Max 4000 Punkten. Versuch es einfach öfter, grade jetzt, mit dem 1k+ Event.

• Was habt ihr euch gerade gekauft Thread

Dean_HH - - Off Topic

Beitrag

Das Monopoly ist Nice. Wenn es davon ne GX Version gibt, hole ich sie mir Die Decks werden auch noch geholt.