Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 282.

• Zitat von luckyloser13: „Zitat von Why_Can_Say: „https://www.amazon.com/Players-Choice-Yu-Gi-Oh-PINK-Sleeves/dp/B003UI59I2 Das hat mich 10 Sekunden google gekostet Dazu noch falsches Unterforum “ In Stock. This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally. Ships from and sold by Infinity Games CCG. Das hat mich 2 Sekunden auf die Seite schauen gekostet. Denkste ich habe noch nicht gegoogled? Aber bestimmt bestell ich die für 20 Dollar aus Amerika. Früher…

• Meinung zu Displays

Terrortoast - - YGO: Allgemein

Beitrag

Ich hab schon erklärt, wieso sich dann dennoch niemand Displays holt...um die Karten in vernünftigen Stückzahlen zu haben, muss man mindestens ein Case kaufen und das wird sich Otto Normalverbraucher immer noch nicht gönnen. Yugioh stirbt? Dann muss ich die Finanzberichte von Konami aber falsch verstehen. Und so nebenbei..Konami gibt euch ja einen anderen Weg mit billigen Decks. Konami kann auch nichts dafür, dass ihr eure Karten bei der erstbesten Gelegenheit verschleudert (z.B BA, Spyral...beo…

• Meinung zu Displays

Beitrag

Zitat von Meister Yoda: „Entweder müsste man hier die Seltenheiten reduzieren, “ Das hilft keinem. Wurde letztes Jahr schon gemacht. Mit ziemlich genau null Erfolg. Zitat von Meister Yoda: „man müsste einfach den Preis der Displays senken “ Das würde nur das Problem herunterskalieren. Früher war der DAD zu teuer mit seinen mehreren Hundert €, dann Dracossack mit seinen 130 € und jetzt sind es Evenly, Ash mit ihren 50-70 €. Es ist immer etwas zu teuer. Damals bei BOSH haben sich so viele Leute ge…

• Zitat von Homer_J: „Für Händler und Casuals natürlich stark, aber competitive ist die Kaiba Collection halt unbrauchbar. “ Droll & Lock Bird ist doch schon bestätigt Zitat von Homer_J: „Was die Importe betrifft muss man halt abwarten wie sie das lösen. Von den 20 Links sind halt nur 6-7 gute dabei und selbst wenn wir jetzt schon 10 bekommen fehlen dann wieder mindestens 3 Monate (sehr) wichtige Karten statt dass wir direkt alles auf einmal bekommen. (Dass sie alle 20 reinpacken kann man wohl aus…

• Zitat von Homer_J: „Dadurch fallen alle Reprints gleich mit weg was für z.B. Shadoll Fusion, Invoked usw schon mal nice gewesen wäre. Und dann will ich mal sehen wie viele "gute" Links wir hier pro Set bekommen. Mit Pech wären es ja nur 1-2 pro Set je nachdem wie es aufgebaut ist. Stattdessen gibts die Kaiba Collection, toll... “ Die Kaiba Collection geht wenigstens als Komplettset für guten Gewinn auf eBay weg, ohne dass 80% in Form von Crapcommons übrigbleiben... Wenn wirklich nur 1-2 Links ko…

• Meinung zu Displays

Beitrag

Zitat von -Life-: „Was mir jedoch auffällt bzw. bei Öffnen der Displays aufgefallen ist, dass das Display nur noch von den beiden Secrets lebt. Die Super Rares, Ultra Rares spielen einfach keine Rolle mehr. Im Grunde kauft man heute nur noch ein Display, wenn man die "Money-Karte" des Sets will. “ Dass die Super Rares keine Rolle mehr spielen, ist ja offensichtlich, das macht die neue Seltenheitsverteilung. Spielerisch relevante Super Rares wie Bagooska dümpeln im 2-3 € Bereich. Luster Pendulum,…

• Star Pack VRAINS - 29. März 2018 50 Packs pro Display, 3 Karten pro Pack, 1 Starfoil + 2 Commons 50 Karten im Set, 49 davon als Common oder Starfoil erhältlich, die 50. Karte nur als Starfoil. Bestätigte Reprints: Trickstar Lycoris + Gouki the Great Ogre edit: bin mir aber nicht sicher, ob das unser Link VRAINS Pack ist, kann auch etwas anderes sein. edit2: nach mehr Nachdenken bin ich mir sehr sicher, dass wir weiter auf die Ankündigung von Link VRAINS Pack warten müssen, das Star Pack hört sic…

• Zitat von Yugi2007: „@Crow94 Ja wird wohl, finde ich aber als wieder einsteiger sehr schade. Sollten Reprints noch schneller kommen damit sich jeder solche Karten leisten kann und nicht nur leute mit dicker Geldbörse bzw in Teams die gesponsort werden. Selbst dann würde Konami noch genug mit den Karten verdienen. “ Also ich weiß nicht, wie schnell noch Reprints kommen sollen...wir haben mittlerweile so viele Reprint-Sets (vergleich das mal mit 2012 oder früher) und wenn kein einziges Special-Set…

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Terrortoast: „Zitat von Kugelfang007: „Was kommt eigentlich noch vor Extreme Force alles raus? “ CIBR Special Edition 7.12.Wave of Light SD 18.01.Dazwischen zwei Reprints geplant, 1x SD Dragons Collide, 1x SD Seto Kaiba (das ABC-Deck), beides als englische Einzeldecks. “ warum das sd collidge? “ Weiß nicht, hab KONAMI noch nicht gefragt...

• Zitat von Kugelfang007: „Was kommt eigentlich noch vor Extreme Force alles raus? “ CIBR Special Edition 7.12. Wave of Light SD 18.01. Dazwischen zwei Reprints geplant, 1x SD Dragons Collide, 1x SD Seto Kaiba (das ABC-Deck), beides als englische Einzeldecks.

• Zitat von tbsknrd: „Da ich wahrscheinlich blind bin und nichts finde: wie viel Spyral und was für andere Decks sind noch dabei? “ Auf coverage.yugioh-card.com/ gibt es einen Day 2 Deck Breakdown (und natürlich einen vom Turnierbeginn): coverage.yugioh-card.com/ycs-p…2-deck-country-breakdown/ Wenn ich das richtig sehe, ist unser Webmaster auch in den Top 32...?

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Der OTK war das einfachste, aber nicht das beste was das Deck kann. Zudem ist es garnicht so schwer dieses Monster zu beschwören und dann noch was machen zu können. “ Es war genau andersrum und das hat schon beim Deckaufbau angefangen. OTK war die beste Möglichkeit und gleichzeitig auch die komplizierteste - von Deckbau und Spielweise. Ich habe gefühlt in jedem 5. Match neue Arten entdeckt, "DIE Kombo" (es gab halt nicht nur DIE eine) anders auszuspielen. Einen konst…

• Zitat von Lemotium: „Das Problem ist eben das man relativ schnell keine Ressourcen mehr zur Verfügung hat oder ggf. auch bricken kann. Deswegen wäre eine Drawengine auf jeden Fall nicht schlechtes “ Eine Drawengine tauscht Karten auf deiner Hand gegen random Karten (die oben liegen) aus deinem Deck 1:1 aus. Ich sehe keine Verbindung zu dem von dir genannten Problem, dass Nekroz schnell die Ressourcen ausgeht bzw. brickt. Zitat von Lemotium: „Hätte ich jetzt auf der Starthand einen Manju oder ebe…

• War schon schwer, ein halbwegs brauchbares Inzektor-Link zu designen...stattdessen gibt es eine Karte, die praktisch als Vanilla durchgeht. Beide Effekte vollkommen nutzlos. Für den ersten Effekt brauche ich drei Inzektors auf dem Feld und der zweite Effekt soll mir irgendeine Comeback-Option geben, aber das ist nicht der Stil von Inzektor, war er nie, vor allem, seitdem Dragonfly und Hornet auf 1 sind (das ist schon fünf Jahre her). Es ging immer nur darum, die eine fette Kombo abzuziehen, mit …

• Zitat von Anc: „Schade - für mich das schlechteste Set des Jahres, keine brauchbaren Reprints irgendwelcher gängigen Karten dafür 90% Sechs Samurai -_- “ Setzt ja dann den Trend fort, der sich über das ganze Jahr 2017 immer mehr abgezeichnet hat, leider.

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Terrortoast: „Zitat von yanmega7: „Ich frage mich außerdem, ob es ABC-Kram [...] “ Ende Dezember kommt das Kaiba Structure Deck als Einzelprodukt von KONAMI auf den Markt, denke mal, dass sie damit der Nachfrage nach ABC gerecht werden wollen. “ wenn du das Pack mit der giant card meinst, wie beim yugi pack ist dort nur das starter deck drin nicht das abc-struckture. “ Nein, davon rede ich nicht, ich rede von einem Reprint des Structure Deck: Seto Kaiba als Einzel…

• Zitat von yanmega7: „ Ich frage mich außerdem, ob es ABC-Kram [...] “ Ende Dezember kommt das Kaiba Structure Deck als Einzelprodukt von KONAMI auf den Markt, denke mal, dass sie damit der Nachfrage nach ABC gerecht werden wollen.

• Gewerbliche Händler haben eine administrative Option, mit welcher sie ein Verkaufslimit für Einzelkarten setzen können, z.B. maximal sechs Exemplare einer Karte. Private Verkäufer können das natürlich als Hinweis reinschreiben, aber das ist genauso rechtskräftig wie ein Kaufvertrag für ein Haus auf einer Serviette. Du könntest dann natürlich einfach nicht senden, wenn jemand deinen "Hinweis" ignoriert, jedoch hat das eher negative Konsequenzen für dich. Normalerweise würde ich auch schreiben "fr…

• Zitat von Cerus: „Zitat von Blagaga: „Diese Liste war zu erwarten. Klar, ich verstehe dich. Es ist ein extremer Risikofaktor. Einige Spieler wird es nerven. Man hat in das Deck investiert und jetzt ist es schlechter. Schlechter heißt aber nicht unspielbar. “ Ähm ich glaube du hast Toast komplett falsch verstanden. Für ihn ist es kein bisschen Risiko in irgendeiner Hinsicht. Er als Händler bestellt die Displays so oder so Monate vorher bevor überhaupt bekannt ist was dort driin ist. So jetzt hat …

• Zitat von Blagaga: „Zitat von Terrortoast: „Zitat von Blagaga: „Wow. Konami, gut gemacht! “ Aha.Wieso sollte man sich dann überhaupt Produkte kaufen? Also nicht nur als Händler, sondern auch als Casual? Circuit Break war ohnehin schon ein schlechtes Set und hat jetzt eine Lebensdauer von einer Woche gehabt (dank Inventur ja späterer Release).Was Konami da abzieht, ist ein Witz. Wenn man kein Spyral-Meta will, dann macht mans halt wie beim CED und bringt die Karte einfach gar nicht. “ Mimimi, kei…