Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 565.

• Wie läuft's im PvP?

Maker - - YGO: Duel Links

Beitrag

Zitat von Khellendros: „@Maker: Du bist doch #freshmaker? Wenn ja gg, wir hatten gerade gegeneinander gespielt. “ Ja, haben wir. Das hätte ich nie und nimmer aus der Hand geben dürfen, allerdings waren meine letzten beiden Handkarten zwei Golems, nachdem du das Castle zerstört hattest. M - F - G Maker

• Die aktuellen Top Tier Decks

Beitrag

Zitat von Khellendros: „Die Tierliste kenne ich irgendwoher. Bis auf AG entspricht sie der von DLM (Insider wissen wovon ich spreche). Die Liste entspricht aber auch etwa der derzeitigen Deckverteilung, die Verantwortlichen sind sehr kompetent. “ Wenn man etwas spielt (ab Legend 1) bekommt man die Liste aber auch ohne Probleme selbst hin. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Mich würde die AG Liste interessieren. “ Sollte sich denke ich selbst erklären: etcg.de/forum/index.php/Attach…ea5e5fd8d7f1b191a65f773bc M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von GMBoZz: „Zitat von Maker: „Pulse Mines war der Gamebreaker für mich. “ Im Moment ist AG durch Pulse Mines ja wieder recht beliebt. Aber inwiefern unterscheidet sich die Karte eig. wirklich von Windstorm oder Curse? Ist es so viel besser, dass der Gegner für den Rest des Zuges keine Monster mehr in ATK hat? Immerhin ist die Karte ja auch potenzieller Death Draw, wenn man kein Monster hat. “ Jedes Swarm-Deck (CA, Ninja) wird einen Zug ausgebremst, Windsturm und Curse verhindern den OTK n…

Beitrag

Zitat von Fallen Jester: „Mag die Idee des Threads, wie wäre es, wenn man noch Listen dazu spoilert? “ Kann ich gerne noch machen, hab jeweils alles dafür da. Zitat: „Ansonsten würde ich noch fragen, ob du die Liste so schon in Reihenfolge hast, da ich jetzt schon häufiger gesehen/gehört habe, dass Ninja stärker als CA ist. “ Nein, aber ich würde bei der Einteilung auch nicht mehr groß unterscheiden, Ninja und CA sind für mich beispielsweise ebenbürtig. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Zitat von Crow94: „was macht ag wirklich besser als gladi? “ Nicht wirlich besser, aber anders, Gladiatoren haben auch ihre Vorzüge. Meine KoG Promotion war zufälligerweise gegen Gladiatoren, Pulse Mines war der Gamebreaker für mich. Wenn Gladis nicht angreifen können und die Backrow nicht nutzbar ist, macht das Deck mal mal nix mehr. Zitat von FL0W Hova: „Könnte man nicht hier auf etcg einen Meta-Report Thread aufmachen? Quasi eine Sammlung von den aktuell besten Decks im PVP? Ich persönlich wü…

Beitrag

Hallo zusammen, in dieser Übersicht findet ihr die aktuellen Top-Tier Decks aus Duel Links. Tier 1 - Cyber Angels - Ninja 3SD Tier 2 - Gladiator Beasts - Red-Eyes-Zombies - Ancient Gears Tier 3 - Burn Das ist logischerweise aktuell nur meine subjektive Meinung, lasst uns darüber diskutieren. M - F - G Maker

• Wie läuft's im PvP?

Beitrag

Ging wieder schneller als ich dachte und das obwohl ich AG zwar als stark gesehen habe, aber das war ein Durchmarsch mit 10-0 von Legend 2 auf KoG, also doch locker Tier 2. etcg.de/forum/index.php/Attach…ea5e5fd8d7f1b191a65f773bc Diesmal besonders dufte, weil es der 10. KoG ist. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „So selten wie ich mit dem Deck gewinne, würde mich dein Deck interessieren. Nutzte auch Neustart, aber da jedesmal etwas fehlte um den Paladin zu beschwören bevor meine LP weg waren oder ich gezwungen war eine wichtige Karte abzuwerfen und damit sowieso alles gegessen war, habe ich das Deck für dieses Event schnell fallen gelassen. “ Kein Problem: etcg.de/forum/index.php/Attach…ea5e5fd8d7f1b191a65f773bc M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

So, ich bin dann jetzt auch mit dem Roba Event durch, war eben nochmal sehr spendabel. etcg.de/forum/index.php/Attach…ea5e5fd8d7f1b191a65f773bc Als Deck habe ich Dark Paladin (Restart) genutzt, nichts besonderes, hatte bisher leider keine Zeit es zu posten. M - F - G Maker

• Hab schon was im Kopf, Thread kommt. M - F - G Maker

• KC-Cup 2017 - gettin' ready!

Beitrag

Zitat von Khellendros: „Das war ein ganz schönes DC-Event, bin aber trotzdem am Ende als 50. global/ 5. EU hinausgegangen. Das knapp "Top10 Verpassen- Trauma" von der WCQ blieb diesmal zum Glück aus Gladiator Beasts liefen überraschend gut. “ Starke Leistung! Die Deckliste? M - F - G Maker

Beitrag

Ziel erreicht: etcg.de/forum/index.php/Attach…ea5e5fd8d7f1b191a65f773bc Hätte bei den 22000 DP bleiben sollen, weil auch die Zeit einfach nicht da war, um groß was zu reißen. Sei es drum, hat ja trotzdem geklappt. M - F - G Maker

Beitrag

Pro Stunde steigt das ganze etwa um 300-500 Punkte, 04:30 Uhr lag ich auf Platz 400, wobei der 500. 17800 DP hatte, wenn der also um 05:30 Uhr nicht bei 18400 DP liegt, sollte es reichen. M - F - G Maker

Beitrag

Stehe jetzt wieder bei 18500, ich überlege es dabei zu belassen um die Top 500 in Europa zu halten. M - F - G Maker

Beitrag

Zitat von Fluke1310: „Was spielst du denn? Ich habe zwar noch kaum gespielt in Phase 2, aber Mind Scan CA und mein Balance-Oldschool-Control-Haufen laufen bisher doch recht gut. Wenn man die Connection Errors abzieht, 10 von 11 Games gewonnen bisher. “ etcg.de/forum/index.php/Attach…ea5e5fd8d7f1b191a65f773bc Jedes CA weint dagegen. M - F - G Maker

Beitrag

Es ist fast schon wie gamblen, all the way to 22000 Punkten um dann wieder auf 13000 zu landen... M - F - G Maker

Beitrag

CA Mindscan everywhere..... Wenn ich sehe, was der 1. schon an Punkten hat, wird mir ganz anders, die Zeit habe ich gar nicht. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wer noch überlegt, ob er in die neue Edition investieren soll: etcg.de/forum/index.php/Attach…ea5e5fd8d7f1b191a65f773bc Von 17-20 nur mit Gladiatoren. Habe damit gegen alles gewonnen. Schlechtestes Matchup ist (wie so häufig) CA, aber wenn CA es nicht schafft in den ersten beiden Turns zu gewinnen, hat auch das Deck ein Problem. M - F - G Maker

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von PasSion: „warst du denn zu dem Zeitpunkt an dem ich das geschrieben habe auf 13? Habe eine Hypothese xD “ Möglich, genau weiß ich es nicht, aber lass mal hören. Aktuell bin ich auf 18, falls das hilft. M - F - G Maker