Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

• Allgemeine Diskussion

gmaster - - YGO: Duel Links

Beitrag

knapp daneben ist auch vorbei Platin 3: 3 Siege 1 Niederlage 3 Siege 1 Niederlage 2 Siege 3 Niederlagen, juhu wieder mal Platin 2 Aber ansonsten finde Ich es nen coolen Event, was mich halt immer noch stört ist das derjenige Spieler der anfängt übelst benachteiligt ist

• Namensänderung

gmaster - - eTCG: Vorschläge und Probleme

Beitrag

Das Problem ist, falls ein User mist baut, ist es so recht mühsam für die mods den Überblick zu bewarten, (z.B wurde der schon verwarnt?)

• Ich bin hier wahrscheinlich am falschen Ort, sorry deswegen, bei einigen Spielen hiess es das die eint Partei keine Chance hatte, wie würdet ihr es finden wenn es bei einem Turnier max 1 UR und 2 SR lauten würde?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Man habe Ich doch prompt, vergessen mich fürs Tunier anzumelden, war villeicht doch keine so gute Idee mit dem zuwarten, so bin Ich wenigstens kein Bremsklotz... @ Mr. Magician freut mich für dich das du jetzt deine Union attack hast, habe irgendie verdrängt das du mich gefragt hast wieso relinquished, der grund ist das ich unhappy girl dafür opfern kann die Drop rates von muto sind einfach nur schlecht, habe jetzt 20 alphas aber immer noch keinen valkyron, finde es doof das valkyron eine drop i…

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Maker: „ Wie sind denn eure bisherigen Drops? Ich habe beim jetzigen Event bisher gedroppt: - Valkyrion - Union Attack M - F - G Maker “ die brauch Ich noch, auch nen 3. Gamma würd Ich nehmen, habe noch einen magical blast erhalten Zitat von XYZ-Liebhaber: „Ich hatte nur 7 beta und 1 gamma.... Mensch... alpha und so wären cool. Habe schon 3 delta ;-; “ delta was ist das?, mein kartenhändler will den offenbar nicht anbieten alpha, habe Ich 11 willst du ein paar Zitat von PasSion: „Will …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

dachte bei hunter/jerry so als zwischenlösung (falls girl erledigt wird, das du kein nacktes feld hast/ solange du kein girl hast) und wenn du in dann schön blockiert hast kann dan summoner of illusion kommen, welcher ultra holt welcher dann für dich finisht

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

@Mr. Magician Was war genau das Problem, ist ärgerlich das du nur 2 unhappy Girl hast, ist halt schon wichtig das die bereits auf der Starthand ist, klar mit rei-mei holt man das Girl, man verliert aber gleichzeitig einen Zug, wodurch die Gefahr droht das das Spiel früher zu Ende geht als einem lieb ist, lass mich raten er hat angefangen?, du hattest kein happy Girl und auch den Windsturm/enemy contraoller nicht? Er beschwört Monster du set rai-mei, er beschwört Monster attack+ attack, etc? Mit …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Mr. Magician: „@gmaster: Könntest du das Deck ein wenig erläutern? Ich nehme ja mal an, das es mit dem Heilige Wache Skill gespielt wird. Aber nicht alles an dem Deck ist mir klar. Danke dafür. Was wäre denn eine Alternative für den Vasallen z.B.? “ genau heilige wache Skill(Sorry dass das Bild so geschnitten ist sonst war Datei zu gross) Der Vasalle ist nur wegen den 1000 extra pkt für effektschaden da, kann also ersatzlos gestrichen toy magician und die perma falle können problemlos …

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Magician probier mal dieses, anstatt union attack, würde Ich summoner of illusion empfehlen, ohne vasall, gehen halt die 1000 extra flöten und musst noch schauen wie du über die 5000 damage kommstetcg.de/forum/index.php/Attach…b4c6fbb55239c856e879bc5a6 Duel Assestment 8.8tausend

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Habe leider viele Karten zu wenig, zB nur 2xBeulenungezifer (hatte glaubs über 100 packs damals), wie auch nur 1 Hunter/soul exchange habe es demnach angepasst, aber danke für die Tips PS: und immer noch keine einzige Prismatic gezogen

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

genau auf Lvl 30 ist er schwach da reicht unhappy girl deck (achtung er spielt 2 kuriobos) level 40 ist das problem

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

habt ihr ne Idee wie gegen Muto anzugehen ist, bin zurzeit ein bisschen planlos thx

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Mit den Drops, der Legendären Spieler, finde Ich so ne Sache. Dann kriegste 50 nur crap, und dann kriegst du plötzlich 2 SR + 10 Diamanten, so ging es mir jetzt auch wieder bei Yugi MUTO, hab jetz alle Karten von im, so der nächste Event kann kommen

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

also Ich Spiel auch ein Exodia-Deck, habs jetzt schon ein paar mal hingekriegt, ein Gegner tat mir ein wenig Leid, denn er hatte mit fast 100%gewissheit selbst auch ein Komplettes Exodia auf der Hand (Deck bestand nur aus wenigen Karten +Card Trader + gesuchte Teile)und verlor wegen der Priorität

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Meine Deck ware: Water, Dwelller in the Deep (muss ja etwas mit meinen 4 Exemplaren anstellen ) Harpie und Dino-Beatdown (War mir zulangweilig nur mit einem Deck) Bin so etwa 3000.ter geworden... Meiner Meinung hat der Spieler der Anfängt einen ziemlichen Nachteil er kann nicht wie Im richtigen Yugioh, das Feld schwarmen, kann nicht angreifen und der Hauptgrund er hat ne Karte weniger und ob man 4 oder 5 Karten hat ist in einem solchen Format einfach verheerend...

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

jawoll 21 der ersten 30 sind Asiaten...

• gmaster adraw 093-758-082

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das finde Ich an diesem Spiel so naja, hat so viel mit Glück zu tun, zB habe Ich den einen Dino 9x den anderen gerade 1x... aber ist ja nur ein Spiel letztens habe Ich nicht schlecht als Ich ein UR Juwel als Duell Reward bekommen habe, das Spiel hält also einige überraschungen parrat @Pfannkuchen wie sieht es mit dem etcg innternen Turnier aus?

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

Auch das ist Glückabhängig, langsam fängt mich dieses Spiel zu nerven an

• Allgemeine Diskussion

Beitrag

hey, ne kurze Frage was braucht man um in KOG aufzusteigen, bin Platin 3, habe +7 (Siege-Niederlagen) und steige nicht auf braucht man 5 Siege in Serie oder was?