Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Du benutzt "Künstlerkumpel Rettichpferd", um mitzuhalten. Du bist ein Seehändler im 18. Jhd, aber wirst von Piraten angegriffen. Was ist zu tun?

• Schweigsamer Schwerthieb

pokespriter - - YGO: Regelfragen

Beitrag

1. Du kannst beliebig viele "Schweigsamer Schwerthieb" auf 1 Monster wirken. 2. Er bleibt von sämtlichen Karteneffekten unberührt. Spiegelkraft wie Pinguinsoldat. 3. Die ATK bleiben dir erhalten, bis das Monster das Spielfeld verlässt oder verdeckt wird. Alle Angaben ohne Gewähr, hab das nur aus Spielerfahrung zusammengereimt und bin kein Regelprofi. Möchte nur helfen ^^

• Yu-Gi-Oh!: Dawn of the Abyss

pokespriter - - Textrollenspiele

Beitrag

Als sie hörte, wie die Tür sich öffnete, wandte Johanna sich um. Jemand trat in das bunt geschmückte Zimmer ein. Sie sah nun, wer es war, und konnte ein begeistertes Jauchzen nicht unterdrücken. „Alex!“ sie spurtete auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. „Hey, ich bin so froh, dass du wieder hier bist!“ Er sah auf und ihre Aufmerksamkeit fiel auf seine blauen Augen und seine verstruppelten, braunen Haare. „Hey, Jean, ich hab‘ dir was Tolles mitgebracht!“ Er zog zwei Karten aus seiner Jacke. Sie er…

• Ich habe dir bezüglich der Link-Monster bereits mitgeteilt, dass ich erst die Link-Mechanik selbst testen will / bzw warte bis sie rauskommt, bevor ich über ihre Rolle im RPG nachdenke. Schreib Cherilyn per PN und warte auf eine Antwort. Das kann schon mal einige Tage in Anspruch nehmen. Ich stimme Thergothon zu bei der Aussage, dass deine Sprache einfach unangemessen ist.

• 2:1 gewonnen gegen Klon-felix

• raiza_der Schattenmonarch hat mich mit 2:0 geschlagen

• Schau in deine Spardose, da sind doch noch "Angehäufte Reichtümer". Du hast dich in ein Mädchen verknallt. Womit könntest du sie beeindrucken?

• Zieh los und kauf dir das erste Set von "Umkehr-Ratespiel", da hast du ein paar Anregungen. Ein Bekannter hat eine Depression entwickelt. Mit welcher Karte würdest du ihm helfen?

• pokespriter pokespriter 884-388-580

• Dawn of the Abyss - Anmeldungsthread

Beitrag

Ich nehme jetzt einfach Kellys Vorlage so an, auch wenn es ein bisschen unordentlich wirkt. Können wir ja noch besprechen. Name: Clark Magellan (NPC) Alter: 16 Deck: Australien-Deck Beschreibung: Seit frühester Kindheit der Freund und Wegbegleiter von Johanna, der gerne ein bisschen angibt, um cool zu wirken. Er sorgt sich wirklich sehr um sie, man könnte fast meinen, dass er sie liebt... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------…

Beitrag

Johanna war ganz ruhig. Sie hatte das schon unter Kontrolle! Trotzdem... Dieses Monster war gewaltig. Aber nichts, mit dem sie nicht fertig würde! Hihi! Ich brauch' nur etwas Glück beim Ziehen! Na dann... Und sie zog. Dann sah sie die Karte an, die sie gezogen hatte. Ja! Es ist Spalt! Wunderbar! "Ich aktiviere: Spalt! Das bedeutet, dass das schwächste deiner Monster einen Abgang macht!" Sie lachte. wenn das Duellieren nur immer so einfach wäre! "Aber..." Clark machte ein entsetztes Gesicht. "Abe…

Beitrag

Johanna beobachtete, wie "Tornado von Koa'ki Meiru" "El Schattenpuppe Shekihnaga" zerstörte. Sie fand das Duell zwischen den beiden unheimlich spannend, auch wenn sie keine Ahnung von den Decks "Koa'ki Meiru" und "Schattenpuppe" hatte. Nachdem der Junge mit "Ghoulungulate von Koa'ki Meiru" die Polizistin angriff, war das Duell vorbei. Es endete in einer großen Explosion, die jede Menge Staub aufwirbelte. Als sie wieder mehr sehen konnte, entdeckte sie, dass die Polizistin zusammengebrochen war. …

• Blauäugiger Geisterdrache Effekt

pokespriter - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Weitere Karten, die ebenfalls mehrere Spezialbeschwörungen auf einmal bewirken können sind Riesenkeim und Flinker Momonga.

• Ich stimme Kelly hier zu. Es wird bald zu unseren ersten Duellen kommen. Bitte sprecht ab, wer es scriptet (nur einer oder alle Beteiligten, oder ein Außenstehender (z. B. Ich)) Wir hatten dazu ja schon Überlegungen, die noch einmal im Startpost stehen. PN and Besprechungsthread are your friends - kommuniziert mit mir und untereinander und das duellieren läuft schon irgendwie. Wenn der Entwurf/Ablauf eines Duells komplett fertig ist, würde ich es gern nochmal absegnen (zumindest unser aller erst…

• (Also ich kann ja Beiträge bearbeiten, um Doppelposts zu vermeiden. Aber kann ich auch welche löschen?) Es gibt noch 2 Dinge, die ich gern besprechen möchte: Realität des Duells - Wir befinden und in einer Industriestadt, die mit der Zeit geht - wie sehen unsere Duelle aus? 1 Normal - Wie im RL. Man legt Karten auf die Disk und redet. 2 Hologramm - Wie in YGO, GX und 5Ds. Monster und Zauber erscheinen als animiertes Hologramm vor dir. 3 Virtual Reality - Wie in ZEXAL. Mithilfe einer Duellbrille …

• VfB hat mir mitgeteilt, dass er sich aus dem RPG ausklinkt. Ich habe ihn wissen lassen, dass er uns jederzeit wieder willkommen ist, falls er wieder Interesse hat.

• Was Sexualität und Gewaltdarstellungen angeht, schließe ich mich Thergothon an. Ich habe im Startpost des Besprechungsthreads einige Festlegungen verewigt. Was Wartezeiten angeht, sind wir zu keinem festen Entschluss gekommen.

• Bis zum Erscheinen der Einsatzkräfte (Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr) wird es im Krater keine weiteren Vorkommnisse geben.

• Was die Handlung angeht, warten wir natürlich noch ein bisschen - und dann stellt sich die Frage, was die Figuren jetzt tun... Auf Einsatzkräfte warten? Den Jungen in ein Krankenhaus fahren? Leute in Sicherheit bringen? Vor Ort bleiben? Den Würfel untersuchen? Oder ihn bergen? Vielleicht gibt es auch die ersten Interaktionen zwischen unseren Charakteren? Ihr könnt euch schonmal Gedanken machen und wir lassen das erst einmal offen.

• Darüber habe ich mit Mcto bereits gesprochen - um meine Erläuterung zu untermauern zitiere ich -Aska- aus einem Artikel: (Versteckter Text) Man kann zu bestehenden Themendeck sehr schöne Dinge addieren, wenn man sich einen Kopf macht und sich fragt: "Was sollte Konami hinzufügen?" Dabei gibt es sicher in jedem Themendeck Spielraum. Was das erschaffen von eigenen Themendecks oder unabhängigen Karten, sowas wie "Zahnradritter Spieluhr" oder "Goldener Spiegel" (greif ich mal aus der Luft) angeht, b…