Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Du benutzt "Künstlerkumpel Rettichpferd", um mitzuhalten. Du bist ein Seehändler im 18. Jhd, aber wirst von Piraten angegriffen. Was ist zu tun?

• Schweigsamer Schwerthieb

pokespriter - - YGO: Regelfragen

Beitrag

1. Du kannst beliebig viele "Schweigsamer Schwerthieb" auf 1 Monster wirken. 2. Er bleibt von sämtlichen Karteneffekten unberührt. Spiegelkraft wie Pinguinsoldat. 3. Die ATK bleiben dir erhalten, bis das Monster das Spielfeld verlässt oder verdeckt wird. Alle Angaben ohne Gewähr, hab das nur aus Spielerfahrung zusammengereimt und bin kein Regelprofi. Möchte nur helfen ^^

• Yu-Gi-Oh!: Dawn of the Abyss

pokespriter - - Textrollenspiele

Beitrag

Als sie hörte, wie die Tür sich öffnete, wandte Johanna sich um. Jemand trat in das bunt geschmückte Zimmer ein. Sie sah nun, wer es war, und konnte ein begeistertes Jauchzen nicht unterdrücken. „Alex!“ sie spurtete auf ihn zu und fiel ihm um den Hals. „Hey, ich bin so froh, dass du wieder hier bist!“ Er sah auf und ihre Aufmerksamkeit fiel auf seine blauen Augen und seine verstruppelten, braunen Haare. „Hey, Jean, ich hab‘ dir was Tolles mitgebracht!“ Er zog zwei Karten aus seiner Jacke. Sie er…

• Ich habe dir bezüglich der Link-Monster bereits mitgeteilt, dass ich erst die Link-Mechanik selbst testen will / bzw warte bis sie rauskommt, bevor ich über ihre Rolle im RPG nachdenke. Schreib Cherilyn per PN und warte auf eine Antwort. Das kann schon mal einige Tage in Anspruch nehmen. Ich stimme Thergothon zu bei der Aussage, dass deine Sprache einfach unangemessen ist.

• 2:1 gewonnen gegen Klon-felix

• raiza_der Schattenmonarch hat mich mit 2:0 geschlagen

• Schau in deine Spardose, da sind doch noch "Angehäufte Reichtümer". Du hast dich in ein Mädchen verknallt. Womit könntest du sie beeindrucken?