Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 668.

• Zitat von nickdergrausame: „Wie war das noch mit OCG import Karten. Hier soll doch der Heavymetalfoes Electrumite drin sein,aber wenn man durchblättert sieht man ihn nicht. Hab mir gerade die Effekte durchgelesen, der ist gut. Den spiel ich in Abyss Actor. “ ygorganization.com/themagicianwithoutaname/ , Seite 11 des Threads EDIT: Und im Startpost extra in markanter ROTER SCHRIFT vermerkt. Warum da aber OCG-Import im Set CIBR steht weiß ich auch nicht

• FLOD-JP061 Sairin no Teioh / The Monarchs Re-Advent Equip Spell Card You can only activate 1 card with this card’s name per turn. (1) Activate this card by targeting 1 monster in your GY with 2400 ATK and 1000 DEF OR 2800 ATK and 1000 DEF; Special Summon it in Defense Position, and if you do, equip this card to it, but that monster’s effects are negated. (2) The equipped monster can be treated as 2 Tributes for a Tribute Summon. + Pantheismus auf 2 im OCG Ob Monarchen auf der nächsten Liste auch…

• Ich verstehe halt nicht, wie da in so gut wie jedem Deck jede Handtrap 3x gesetzt ist und Konami einfach NIIIICHTS dagegen unternimmt. Ich hoffe, dass das TCG da einen besseren Job macht. Setrotation auf 2 macht halt nix, da heißt es entweder 3 oder 0, da gibts kein Zwischending. Aber ich denke der Rest ist vertretbar. Bin gespannt was mit Spyral passiert. War vorher unangetastet und trotzdem nicht mehr so dominant und ging immer weiter zurück, könnte das vielleicht ein Todesstoß sein?

• Meinung zu Displays

xImVaas - - YGO: Allgemein

Beitrag

Zitat von Ferio von Cefiro: „@xImVaas Nö sind wir nicht. Fakt ist nunmal das gut 80% aller karten von Kiddies/Angehörigen/Casuals gekauft werden. Ohne diese Gruppe wäre der Absatz nicht ausreichend und Yugioh wäre genau wie Duel Masters, One Piece, Naruto und all die anderen TCG wieder in der Versenkung verschwunden. “ Du bringst überall das gleiche Argument: Kiddies und Casuals übertrumpfen die Local/Regional/Turnierspieler was Zahlen angeht. Entweder, du belegst es endlich mal mit aktuellen Za…

• Meinung zu Displays

xImVaas - - YGO: Allgemein

Beitrag

Uuuund wir sind wieder bei "Turnierspieler und Hobbyspieler" angelangt. Die Diskussion dreht sich doch seit 3 Seiten nur im Kreis

• Forenspiel: Blöde Fragen, blöde Antworten

xImVaas - - Off Topic

Beitrag

Jahr 3041 n. Christi Tag 15. Ich fand ein brandneues Booster von Yugioh. Das neue Set "Extrem Super Ultra Mega Maximum Hardcore Crisis Power Force". Es war ungeöffnet, Freude stieg in mir auf. Ich erwartete freudig meine nächste +100€ Secret, doch... Die Karten hatten Kratzer und Dellen, überall. Der Super Rare fehlte das halbe Artwork. Weiße Ecken, sie waren nicht ein mal mehr "Near Mint". Schweißperlen liefen über meine Stirn, WIE SOLL ICH DENN JETZT NUR PLUS MACHEN!!!??? Warum wurde die Rezep…

• Was bringt dir Portal, wenn du nix anderes mehr in der Hand hast? ^^

• Forenspiel: Blöde Fragen, blöde Antworten

xImVaas - - Off Topic

Beitrag

BREAKING NEWS: ANOTHER HOLLYWOODSTAR (Sunaki-Sama) is accussed of sexual assault! The possible end for the next Star Wars Trilogy? Warum stöhnen manche beim Sport so laut wie beim Topdeck Raigeki?

• Players Choice Sleeves

xImVaas - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Zitat von luckyloser13: „In Stock. This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally. Ships from and sold by Infinity Games CCG “ Die Info hätte ich noch in den Startpost gepackt, damit so etwas eben nicht passiert. Ansonsten hab ich jetzt beim googlen nichts außer die USA gefunden. Gehe einfach mal davon aus, dass die Dinger sich international nie wirklich durchsetzen konnten, habe auch noch nie von denen gehört.

• Zitat von Terrortoast: „Zitat von Homer_J: „Extreme Force wird dadurch natürlich aufgewertet, bringt mir jetzt aber auch nichts wenn ich dann 60€ für meinen Heavy Metalfoe blechen darf “ Entweder du bezahlst 60 € oder es liegen Hunderte, gar Tausende Displays bei Großhändlern rum, die niemand haben will. Eine Seite muss "leiden" (wobei naja - dank Pendulum Evolution ist ein signifikanter Teil des Pendel-Decks sowieso sehr günstig).Außerdem findest du sicher einen Händler deines Vertrauens, mit d…

• Zitat von Batteryman X: „also laut Italian YGO ist der Metalfoes Link in EXFO dabei. Kam grade das Bild dazu. Hoffe, dass dann wenigstens alle Link-Monster dabei sind! “ Ich hab ka wie viele OCG Import-Slots es immer in Hauptsets gibt, aber es wird glaube ich nicht mal für die Hälfte reichen.

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „2. Können sie schlecht alle scr machen dann “ Hold my beer

• Wobei man dazu sagen muss, dass doch ein nicht geringer Teil der Vielfalt vom Link Vrains Pack abhängt. Und die Importpolitik sieht doch mal wieder nach dem typischen 1-2 Links als Secret in Hauptsets für 60€+ aussieht. Ich glaube nicht das sich DIESES Meta ins TCG übertragen wird.

• roadoftheking.com/ocg-2017-10-metagame-report-10 ygorganization.com/ocg-12-05-2017-ocg-japan-decklists/ Im Prinzip selbes Bild wie beim letzten Mal. Spyral geht jedoch immer mehr zurück. Es gibt echt viele verschiedene Typen von Decks und bei manchen Namen wie "Kaiju Jack Knight Luna" denk ich mir auch nur... wat? Auf jeden Fall interessant das Zefra und B.A. durch das Link Vrains Pack wieder oben mitspielen.

• Zitat von C-O-N-A-N: „Zitat von Yami-Silver: „Zitat von Aven Fallen: „ygorganization.com/themagicianwithoutaname/ Macht sie einerseits besser, und so viele OCG Onlys gibt es glaub ich nicht mehr, aber als eigenes Set wäre doch besser. “ Bis vor 2 Jahren fehlen uns zum Jahreswechsel immer 45-55 OCG Only (Vanillas nicht mitgezählt). Diesmal sind es 97.Ich verstehe wieso Konami das macht (Extreme Force hätte sich kaum jemand gekauft). Ich hoffe es kommt noch ein Produkt wie DUSA2 mit vielen OCG Onl…

• Spoileralarm: Es wird nix geleakt bis zum 29 März. Der gemeinsame Name wird zum gnadenlosen Sellout des Packs ausgenutzt. Es enthält überraschenderweise doch keine der Link Vrains Linkmonster Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir nicht vorstellen kann das die Karten als Starfoil/Common hier rüberkommen Die Karten werden ja Konami aus den Händen gerissen wie sonst was und Konami holt die Karten ja nicht hier rüber weil sie uns so lieben, sondern um ordentlich Geld zu machen Daher wirds definiti…

• Cyber-Stein auf 1 finde ich persönlich sehr interessant, aber auch einfach seeehr gefährlich, weil es zu viele Decks gibt, die starke Fusionsmonster besitzen. Andererseits ist diese Möglichkeit durch Link ja auch eingeschränkt. Man kanns ausprobieren, 3/5 gebe ich, weil ich es selber als Spieler von Fluffal und BliBlaBlub auch gern hätte, aber aus Vorsicht nicht gaaanz dahinter stehen kann Metamorphose auf 1 würde ich eine 4/5 geben, weil diese ja die Einschränkung der Stufe hat und auch hier di…

• Glückwunsch @Deckcreator16 , mein bestes Feld im Game einfach gebanishet und dann halt keine Ressourcen mehr schade schade

• Das dauert dann doch alles ein bisschen zuuu lange, würde dann doch jetzt gleich gerne zum Sport gehen... Entweder der Gewinner wär bereit das Spiel nachher um ca. 23 Uhr zu spielen oder morgen nachzuspielen, sonst ists halt leider ein Freewin für ihn Dachte halt würde allet schneller gehen, sry loide.