Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

• Zitat von Dein-Arzt: „Da ich das Spiel wohl eher ganz droppen werde, waere ich euch verbunden, zukuenftig eigene Threads zu erstellen, damit es immer schoen up2date fuer alle Mitglieder der Community sichtbar ist. Mir fehlt leider zu sehr das Interesse und die Motivation gerade fuer FoW, deswegen kuemmere ich mich kaum noch um Updates, News und Spoiler. Ich bin mir auch ganz sicher, dass der Bann von R/R ein supi Schritt in die richtige Richtung des Games ist. Wuensche der Community noch weiterh…

• Laut einem den ich aus den Tops der Meisterschafft kenne, ist Refrain mit den neueren Karten eigentlich egal geworden (somit kam dieser Bann zu spät). Er hat sehr viel Ahnung vom spiel und ist sehr gut, also vertau ich da seiner Meinung. Was weitere Karte angeht (meine Mainung): -Adombrali -Rukh Egg Und mit dem Blick auf das neue Set, alles was aus dem Friedhof eine Karte auf das Feld Klatschen kann, oder innerhalb von der ersten zwei Runden die Hand bis auf eine Karte komplett leert (weis da gr…

• Laut Stream soll der Kartenstyle sich nicht mehr stark verändern, wenn überhaupt nur noch kleine Änderungen. Zu FoW Online: Es ist mit Sound Effekten, die Rulings sollen auch durch das Programm gesteuert werden, so dass man dadurch nicht viel falsch machen kann. Weiterhin soll es Kostenlos sein und bleiben. Alles Karten sind von anfang an benutzbar ohne einschränkungen oder etwas blechen zu müssen. Das ganze soll wirklich dem Testen von Decks dienen und nicht mehr.

• Hab auf 9GAG noch einen Spoiler gesehen mit einem Affen und seiner weiterentwicklung war glaub ich geist/kampf oder unlicht/kampf .... hab das Bild leider nicht gespeichert, sah aber cool aus

• Zitat von "Meister Yoda": „Viele beschweren sich bei Yugi über eine zeitlich unbestimme Banned List. Finde eine Set Rotation viel schlimmer, wenn du vorher schon siehst "jo, in einem halben Jahr kann ich alles weg schmeißen, weil das Set rotiert". “ Liegt daran, das YuGiOh null für eine Rotation gemacht ist und die Community andere Spielformate größtenteils ignoriert. Zwar gibt es die andere Formate, diese werden aber null angenommen. Würde es zu einem Roatationsprinziep kommen, so müsste die Co…

• Omega

alucardolbaid - - YGO: Fragen & Antworten Board

Beitrag

Kannst im Zombie Strategie Thread reinschauen, da wurde das Deck öfters erwähnt. Es geht darum den gegner Hand und (wenn ich das recht in erinnerung habe) auch in einigen Versionen Deck tod zu bekommen. Das Schlimme ist daran, das dieses Deck, selbst wenn es nicht grad Optimal läuft den Gegner stark einschränkt (da im Karten fehlen) und sie meist oben drauf genug starke Monster aufs Feld klatschen können um den Gegner fertig zu machen.

• Brauche Hilfe

alucardolbaid - - FoW: Deckrating & Strategie

Beitrag

Und wenn du dann im richtigen Brereich bist, schau dir mal da die Anordnung an wie man Decklisten postet, so wie du das gemacht hast, ist das ziemlich unübersichtlich.

• Nidoking war neben Turtok mein liebling in der Roten Edition. Frag mich wie der dann wohl ausschauen wird.

• Dann komt bestimmt: ultimate desotroyer of the universe summone -> "Beschwöre alle Monster deines Decks auf einmal, so lang es Ulitamte destroyer of the universe summone als Fähigkeit hat. Igrnoriere hierbei die 5 Monsterzonen. Wenn du änfängst kannst du gleich angreifen."

• Jup hab ich mitbekommen, mein verkäufer weiß davon noch nichts, obwohl er die ja eigentlich ald hätte bekommen sollen aber was solls, der ober burner ist Vingolf2 jetzt nicht und die soweit ich das im Kopf habe ist darin nichts Meta wichtiges. Edit: Schlimmer fin dich , das wir nicht wie die Ammis in den startern die Booster und die Würfel haben werden -.- immer werden nur die bevorzugt.

• Also die nue art Sandamer find ich cool, die Vögel mit den Tanzstielen haben was und verflucht XD wir wussten es alle dieses Wiesel ist Trump, die Weiterentwicklung zeigt es 100%

• Zitat von Alan_Darkworld: „Als YuGiOh-Spieler habe ich sehr oft ein Ressourcen-System herbei gesehnt. “ Schau dir Force of Will an, durch ein getrenntes "Land-" (dort Willen) und Main- Deck, hat man das Problem nicht wie in MGT. So zum Thema: Ich bin ja hauptsächlich zu FoW umgestiegen, spiele aber trotzdem noch gerne mein Zombie Deck in YuGiOh und versuche es möglichst auf dem neuesten und besten stand zu halten (was halt an einem reinem Zombie Main Deck nunmal möglich ist). Warum ich noch imme…

• Das neue Kartendesign ist als Full Art schon geil... als normale Karte ist sie Geschmackssache, leider anscheinend bei den meisten der Spieler anscheinend nicht so deren Geschmack. Hab mittlerweile doch etwas Angst das zu viele Spieler in Deutschland abspringen und ich dann allein das Spiel spielen darf ; . ; (mit Karten aus USA usw. weil die dann nicht mehr hier vertrieben werden...)

• Zitat von Ferio von Cefiro: „Irgendwie kann ich nicht ganz der Logik folgen das es keine guten Monster für das 2er Xyz gibt. Anstreicher der Schmerzen löst das Problem im Alleingang. Für einen reinen Zombiebuild ist der meiner Meinung nach Pflicht: Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wird ihr Name als „Seuchenverbreitender Zombie“ behandelt. pro Spielzug: Du kannst bis zu 2 offene Monster vom Typ Zombie wählen, die du kontrollierst, außer dieser Karte; sie werden bis zur End Phase…

• Zitat von Drakosaurus2: „Zitat von alucardolbaid: „Schade das die nicht zumindest für den noch 1-2 LV2er Zombies rausbringen könnten... können ja auch die Beschränkung haben das man nur Zombies mit denen beschwören darf un auch nur in dem zug Zombies... Schade das Konami sowas nicht macht, so broken ist er ja nicht und wenn schon Zombie, wäre es auch schön ihn auch mit Zombies hohlen zu (leichter) können. “ Warum denn das? Ich fand es damals zwar auch schön, wenn alle Karten in einem Deck vom Au…

• Zitat von Twinmold1986: „Weil Frösche/Paleozoics den locker legen können. Aber ja, für Zombies allein ist er nur sehr umständlich beschwörbar. “ Ah ok, ja danke. Schade das die nicht zumindest für den noch 1-2 LV2er Zombies rausbringen könnten... können ja auch die Beschränkung haben das man nur Zombies mit denen beschwören darf un auch nur in dem zug Zombies... Schade das Konami sowas nicht macht, so broken ist er ja nicht und wenn schon Zombie, wäre es auch schön ihn auch mit Zombies hohlen zu…

• DRL3-EN023 Number 45 : Crumble Logos the Prophet of Demolition als SCR? So gut ist sein effeckt doch nicht oder? Edit: Werd ihn mir schon hohlen wollen... aber es wird schwer den in meinem reinen Zombie Main Deck unter zu bringen.... außer Pleague sind die anderen LV2 eher meh

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „Wenn man den Karneval benutzt is das extra gesperrt ;o Aber ja im monarch is das eine bessere teleport engine. Wie immer mit kuraz “ Zitat von ihavenoname: „Ups stimmt.. Egal, für mein Trollnarch reichts. Es wäre cool, wenn man diesen Lock "weitergeben" könnte. Aber selbst wenn der Gegner eins kontrolliert und man selbst nicht, kann nur man selbst nix specialn.. “ Man kann die Karte Trotzdem gut noch für Synchros nutzen, da die Tokens ein "can" haben also wenn man nur d…

• Zitat von GM_TeamDroppers: „lassen wir uns mal überraschen Biser ist FoW nicht unbedingt als so sehr "kostspielieg" zu sehen. Es sei denn, man will alles in HighRare, wodurch man beim Spiel selbst keine Vorteile hat. Selbst hier bewegt sich meiner Meinung nach alles im Rahmen. Ich denke mal, dass es auch Online in diese Richtung gehen wird. Also wenn es um Alternate-Arts geht oder sowas xD Wäre für mich völlig akzeptabel “ Da auch wieder laut Stream, soll es keine alternative arts dort dann gebe…