Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Während der Schadensberechnung

Lunacrush - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Okay vielen vielen Dank dafür❤

• Während der Schadensberechnung

Beitrag

Guten Abend Ich habe mal eine ganz banale Frage. Mir wurde mal gesagt, dass wenn mein Monster gegen ein anderes Monster mit höherer Atk kämpft, und mein Monster während der Schadensberechnung oder halt während des Damage Steps Atk dazu bekommt, dass mein Monster zerstört wird, der Gegner aber den Differenz Schaden bekommt. Ich habe leider nicht wirklich was gefunden was mir da weiterhelfen könnte Also beispielsweise Injection Fairy Lily kämpft gegen einen weißen Drachen und aktiviert ihren Effek…

• Whiptail Battlephase

Beitrag

Hallo!! Ich hab mal eine Frage zu Whiptails Effekt. Kann ich in der Battlephase erst mit Whiptail angreifen und danach seinen Effekt triggern um es beispielsweise an mein Drident anzuhängen um diesen für seinen Angriff zu stärken? Danke für eure Hilfe

• Hallo! Ich hab eine Frage zu dem Effekttext zu Palladium Orakel Mahad. Und zwar sagt der ja aus: "Falls diese Karte durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört wird: du kannst 1 "Dunkler Magier" als Spezialbeschwörung von deiner Hand, Deck oder Friedhof beschwören" Effekte von Monstern triggern ja eigentlich erst wenn sie auf dem Spielfeld liegen. Wenn mein Gegner jetzt aber "Ernste Warnung" spielt dessen Effekt besagt: " Wenn ein Monster beschworen wird, oder eine Zauber/Fallenkarte, oder ein …

• Hallo ❤ Ich habe mal eine sehr spezielle Frage; Als wir unser Spiel hatten wurde auf die Beschwörung von Maximus von Koa'ki Meiru ein Feierliches Urteil aktiviert. Daraufhin meinte der Gegner: "Bevor Feierliches Urteil aktiviert wird will ich noch den Diamantkern von Koa'ki Meiru verbannen, damit meine Monster geschützt werden." Also nach der Beschwörung. Meine Frage ist jetzt ob das funktioniert? Weil soweit ich weiß wird doch die Konterfalle direkt auf die Beschwörung aktiviert. Also bevor er …