Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

• Denke, das sollten wir Sonntag hinbekommen. Wir konnten beide bisher nur zu Zeiten, an denen der jeweils andere nicht konnte.

• Liebe FoWler, Mit Freude darf ich euch verkünden, dass unsere Turnierserie "Heroes of Will" auch in diesem Monat weitergeht. Was ist Heroes of Will: Heroes of Will ist eine eigens von der Heldenwelt Magdeburg ins Leben gerufene Turnierserie, bei der es neben Anerkennung und Ruhm auch diverse Boosterpreise zu gewinnen gibt. Wann findet das Turnier statt: 10.12. (Start der Anmeldung: 10:00, Turnierstart: 11:00) Wo findet das Turnier statt: Heldenwelt Magdeburg Sternstraße 28 39104 Magdeburg Wie ho…

• Hasse diesen Eierkuchen. Er zwingt mich, hier noch mal zu posten, dass ich mitspiele.

• Liebe FoWler, Mit Freude darf ich euch verkünden, dass unsere Turnierserie "Heroes of Will" auch in diesem Monat weitergeht. Was ist Heroes of Will: Heroes of Will ist eine eigens von der Heldenwelt Magdeburg ins Leben gerufene Turnierserie, bei der es neben Anerkennung und Ruhm auch diverse Boosterpreise zu gewinnen gibt. Wann findet das Turnier statt: 26.11. (Start der Anmeldung: 10:00, Turnierstart: 11:00) Wo findet das Turnier statt: Heldenwelt Magdeburg Sternstraße 28 39104 Magdeburg Wie ho…

• Liebe FoWler, Mit Freude darf ich euch den Masters Store Championship vorstellen. Was ist der Masters Store Championship: Die Masters Store Championships sind die erste Stufe einer dreistufigen Turnierserie, die mit einer Reihe von lokalen Shop-Events beginnt, mit einem Shop-Finale weitergeht und schließlich in einem großen Finale irgendwo in Deutschland mündet. Mit jeder Stufe steigt die Attraktivität der Preise, aber auch die Qualität der Gegner. Und nur wer schon auf der niedrigsten Stufe übe…

• Liebe FoWler, Mit Freude darf ich euch den Masters Store Championship vorstellen. Was ist der Masters Store Championship: Die Masters Store Championships sind die erste Stufe einer dreistufigen Turnierserie, die mit einer Reihe von lokalen Shop-Events beginnt, mit einem Shop-Finale weitergeht und schließlich in einem großen Finale irgendwo in Deutschland mündet. Mit jeder Stufe steigt die Attraktivität der Preise, aber auch die Qualität der Gegner. Und nur wer schon auf der niedrigsten Stufe übe…

• ich wäre dann wohl auch dabei. Mein Username ist überall gleich.

• Liebe Yu-Gi-Oh! Spieler, Mit Freude darf ich verkünden, dass die Local Legend Duelist Series wieder da ist! Was ist die Local Legend Duelist Series: Bei der LLDS sammelt man entsprechend dem Punktesystem der World Qualification Points Punkte, um sich für das große LLDS Finale am Freitag vor der YCS London zu qualifizieren und dort den LLDS Titel mit den besten Spielern jedes Landes unter sich auszuspielen. Wann findet das Turnier statt: 07.10. (Start der Anmeldung: 10:00, Turnierstart: 11:00) Wo…

• Willkommen zum ersten Akt des Reiya-Zyklus: "Nächte voller Schrecken" - einer völlig neuen Storyline mit neuen Charakteren. Was ist ein Prerelease: Ihr erhaltet 4 bzw. 6 Boosterpacks, aus denen ihr dann ein mindestens 20 Karten großes Deck baut (bei Fragen einfach an Nino wenden). Auch hier darf jeglicher Herrscher und Vollstrecker geproxt werden und Zaubersteine werden bei Bedarf gestellt. Wann finden die Turniere statt: 01.09. 17:30 Draft 02.09. 11:00 Sealed 03.09. 12:00 Sealed Wo finden die T…

• Es war einmal... Amigo hat sich einmal mehr ein tolles, neues Turnierformat mit ebenso großartigen Preisen für euch einfallen lassen: Die Märchenstunde! Was ist die Märchenstunde: Bei der Märchenstunde spielt ihr im Märchenzeit-Format um die exklusive Promokarte "Grimm, Märchenprinz". Wann findet das Turnier statt: 17.09. (Start der Anmeldung: 11:00, Turnierstart: 12:00) Wo findet das Turnier statt: Heldenwelt Magdeburg Sternstraße 28 39104 Magdeburg Wie hoch ist die Teilnahmegebühr: 5€ Was gibt…

• Liebe FoWler, Mit Freude darf ich euch verkünden, dass unsere Turnierserie "Heroes of Will" auch in diesem Monat weitergeht. Was ist Heroes of Will: Heroes of Will ist eine eigens von der Heldenwelt Magdeburg ins Leben gerufene Turnierserie, bei der es neben Anerkennung und Ruhm auch diverse Boosterpreise zu gewinnen gibt. Wann findet das Turnier statt: 10.09. (Start der Anmeldung: 10:00, Turnierstart: 11:00) Wo findet das Turnier statt: Heldenwelt Magdeburg Sternstraße 28 39104 Magdeburg Wie ho…

• Liebe FoWler, Mit Freude darf ich euch verkünden, dass unsere Turnierserie "Heroes of Will" auch in diesem Monat weitergeht. Was ist Heroes of Will: Heroes of Will ist eine eigens von der Heldenwelt Magdeburg ins Leben gerufene Turnierserie, bei der es neben Anerkennung und Ruhm auch diverse Boosterpreise zu gewinnen gibt. Wann findet das Turnier statt: 13.08. (Start der Anmeldung: 10:00, Turnierstart: 11:00) Wo findet das Turnier statt: Heldenwelt Magdeburg Sternstraße 28 39104 Magdeburg Wie ho…