Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 422.

• Zitat von MC Brandy: „Du hast fast nie Kombo first Turn. Das kann nicht funktionieren.. “ Sehe ich auch so, ohne Möglichkeit die Kombo zu enablen und/oder mit einfachen Mitteln in ein Rank-4 zu gehen kann ich mir nicht vorstellen dass der Build läuft.

• Wer spielt?

Chrona - - Hearthstone: Strategie

Beitrag

Am PC in den Battle.net Einstellungen

• duell

Chrona - - Willkommensforum

Beitrag

@Liemskaya im Eventbereich findest du auch mehr Treffen als nur in Augsburg

• Dimensionsbarriere

Chrona - - YGO: Regelfragen

Beitrag

Declare 1 monster card type (Ritual, Fusion, Synchro, Xyz, or Pendulum) [1]; for the rest of this turn [2], neither player can Special Summon monsters of the declared type, also negate the effects of all monsters of that type while they are on the field. You can only activate 1 "Dimensional Barrier" per turn. [1] Eine Link-Beschwörung ist nicht aufgeführt, also nein. [2] Mit Rest des Spielzuges ist auch Rest des Spielzuges gemeint, d.h. ab der nächsten Draw Phase ist der Effekt nicht mehr wirksa…

• Zitat von myrapa: „Wie kommen diese Preisunterschiede zustande? “ - Karten, die keinen perfekten Zustand haben sind natürlich billiger - Karten in unbeliebten Sprachen sind meistens etwas billiger - Personen, die eine Karte im Playset anbieten können den Preis etwas anheben, da es teurer ist die Karte von drei Personen zu kaufen (wenn man das Porto mitberechnet)

• Hab persönlich immer das Gefühl, dass die Karten exakt ein Pack zu spät kommen. Diese Karten im OTS 5 (August) hätten mehr Sinn gemacht, zB. Set Rotation oder auch Disturbance Strategy, die man Anfangs testen wollte aber nun eh wieder (spielerisch) sinnlos ist. Beim letzten Pack war es ähnlich, Whiptail, Ram etc. wären in April viel besser aufgehoben gewesen. Der Garnet Reprint ist mega nice und schon längst fällig. Spiritmaster kann ich nicht nachvollziehen, außer es wurde vielleicht etwas am T…

• duell

Chrona - - Willkommensforum

Beitrag

Hallo @Liemskaya und willkommen auf eTCG! Hier im Eventbereich findest du mehrere Threads mit Turnieren und Treffen in ganz Deutschland.

• Von Fundecks abgesehen, die man immer wieder hier und da auspackt spiele ich fast nur Meta Decks. Das heißt, vom Erscheinen bis die Banned List das Deck letztlich zerreißt ist alles möglich. Zoodiac zum Beispiel ging ja doch relativ lang.

• Wer spielt?

Chrona - - Hearthstone: Strategie

Beitrag

Nächste Woche geht es ja schon los, freu mich darauf und überlege ob ich noch vorbestelle. Diesen Monat leider nicht so viel Zeit für Quests gehabt und hab gerade mal 1500 Gold …

• Die nächsten Tage als Artikel

• Zitat von Bonbon: „Topdeck 5 Handtraps hintereinander und solche Späße “ I feel you, mein Top 32 Match sah sehr ähnlich aus.

• Der witzige Spielsituationen-Thread

Chrona - - YGO: Allgemein

Beitrag

Letztens gegen Lightsworn Game 1: Er hat Gras Game 3: Er hat Gras + Gamma auf mein Ash

• Ash kann ich nachvollziehen, die war schon immer teuer. Bei Gamma gab es mehrere Zeitpunkte zu der sie günstig zu erwerben war. Das sie bei uns auch gespielt wird war abzusehen, da sie im OCG schon lange in den Decks war. Bei dir verstehe ich es - hab schon gesehen, dass du erst wieder vor kurzem ins Spiel wieder eingestiegen bist. Aber auch so könnte Gamma wirklich einen Reprint vertragen.

• @Sirocco Italian YGO auf FB, ist von Yami auch bereits bestätigt.

• Kann jetzt nicht sagen, ob er stackt oder nicht aber hatte jetzt persönlich nicht das Gefühl. Ich hab sein 60 Karten Deck in vier Teile aufgeteilt, diese jeweils einzeln gemischt, dann in zwei Teile aufgeteilt, diese nochmal gemischt - in neue zwei Teile geteilt, das gleiche wiederholt und schließlich gesamt gemischt + mehrere Cuts. Hab ihm offenbar das Gras nach oben gestackt --- Lob ansonsten an das Coverage Team - Staff und Judges waren beide da und haben sehr detailliert auf das Spiel geacht…

• Poste Mal die Tage einen kompletten Turnierbericht, vielleicht als Artikel. Hab 1x gegen den Dinospieler der auch Top32 geschafft hat verloren (Runde 3) + 1x mit dem Brick gegen Pendel ohne eine Möglichkeit was zu machen (Runde 5).

• Zitat von Grandsoil: „Die Reincarnation von Chrona im Feature hätte auch hart nach hinten losgehen können. Aber der Gegner zieht nur 6 Bricks xD Chrona Top 8 “ Ja, aber musste für den Burn gehen, gab keine andere winoption mit der Hand. War halt nice, dass der Gegner noch den Todesbrick hatte.

• Hier könnt ihr die Coverage anschauen: twitch.tv/officialyugiohchannel

• Zitat von yanmega7: „Um ein Feld aufzubauen, spielt der 3x Doppelbeschwörung, 1 Foolish und ein 141 und hat sosnt noch Drone+Agent als Möglichkeit. “ Wenn du 2nd gehst ist Tough + Agent ebenfalls eine Option um ein Feld aufzubauen.

• Jeden Samstag findet im Jugendhaus Kosmos eine Yu-Gi-Oh! Hobby League statt. kosmos - jugendhaus univiertel Anna-German-Weg 1 (früher Bleriotstraße 39) 86159 Augsburg Erreichen könnt ihr die Location mit der Straßenbahn: Linie 2 (Beim Dürren Ast) Linie 3 (Universität) facebook.com/juzekosmos/ sjr-a.de/jugendhaeuser-einrichtungen/kosmos Nächstes Treffen 09. Dezember 2017 12:00 Uhr Vor Ort gibt es Getränke, Essen und Internet. Weiter zur Facebook Veranstaltung. --- Für Fragen meldet euch hier im T…