Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

• Schicksalstafel vs antimagischer Duft

Arresh - - YGO: Regelfragen

Beitrag

hi. Es geht um oben genannte karten. Ich spiele Schicksalstafel in einem destony Board deck. Mein gegner aktiviert daraufhin antimagischer Duft. Das Board bringt die geisternachrichten offen aus dem deck/hand auf das feld. Aber der duft sagt zu zauberksrten nur setzen. Problem ist das die geisternschricht an sich nicht ausserhalb des board effektes auf das Spielfeld kommen können. Ist da irgendwas anders oder einfach tot?

• Thema: Dunkler Magier after cuircut break (oct/nov 2017) Format:Advanced Kosten: unbegrenzt Extra Deck: Ja klar Zusatzwunsch: Ich finde die FUsion vom DUnklen Magier super und auch die Auszubildende. Aber bin offen für ein gutes Deck OCG-Karten: denke es gibt kaum welche die Sinn ergeben oder? Wollte bald mal auf Tuniere fahren aber habe in den letzten Wochen 2 Linke Hände beim Deckbau. Nur Bricks usw. heul.gif

• Hi Ich spiele selbst auf Tunieren mit Dunkler Magier, zurzeit hab ich irgendwie kein Glück mit dem Ziehen. Aber ich kann dir einen DTip geben. Mahad raus ist absolut useless in dem Deck und die Robe bringt dir auch nichts, ist zu langsam. Dunkles Magisches Erbe max auf 2 Illusionsmagie auf 1 Dunkle Erneuerung ist zu langsam, eher ernste Warnung 1 mal und den anderen SLot für was anderes DU brauchst auch die Spellbook Engine 2x Magiebuchmagier 2x Magiebuch der Geheimnisse 2x Magiebuch des Wissens…

• Hi Ich suche, abgesehen von den gängigen wie Polymerisation, eine Möglichkeit ein Stufe 7 Finsternis Hexer Monster aus dem Extra deck zu rufen, welches nur per Fusionsbeschwörung zu rufen ist. Instant Fusion geht leider nur für unter 5.

• cool, also eine Sinnvolle Möglichkeit den Gegner zu schaden sich selbst aber nicht im Wege zu stehen.

• Eine Frage zu einer Situation und dadurch zu einer Spielmechanik. Ich habe SKill Drain aktiv liegen und beschwöre einen Stab des Magiers, an diese Beschwörung kette ich Illusionsmagie. Beim Auflösen wird der Stab des Magiers als Kosten geopfert. Wird der Effekt vom Stab des Magiers aufgelöst? wenn ja wo? oder Blockt Skill Drain den Stab bzw wird er gar nicht aufgelöst da er auf dem Friedhof liegt? bei 2 onlinegames (keine namen) ist dies aber erfolgreich durchgekommen. Also konnte etwas suchen, …

• Advanced Ritualart

Beitrag

Zitat von Bakura/Zorc: „Zähl mal die Sterne vom Dunklen Magier und vom Chaos Max “ dann nehme ich halt 2 Dunkle Magier. Oder was ist das Problem jetzt?

• Advanced Ritualart

Beitrag

Habe dazu eine Frage, Bin viel virtuell am zocken bei *Name darf nicht verwendet werden* Dort wollte ich einen Blauäuggen Chaos Maxx Drachen mit Fortgeschrittene Ritualkunst rufen. Doch das Programm verweigerte die Ausführung davon. Spiele ein DUnkler Magier deck und hatte in der Starthand den Chaos Maxx und die Zauberkarte. Ist es möglich mit der Fortgeschrittenen den Chaos Maxx zu rufen?

• Proxydrache und Edler Ritter

Beitrag

Proxy dragon vs massenzerstörung. Hier ist die Korrekte Antwort. Raigeki und co können nicht verhindert werden! Auch ist die KOmbination mit der Edlen Waffe nicht möglich! (man kann den Effekt nicht bei unzerstörbaren Zielen nutzen)

Beitrag

Proxydrache aber hindert dessen zerstörung, da er durch die Zerstörung eines Monsters, ja die andere Auswirkung von Raigeki verhindert.

Beitrag

Wunderschönen guten Tag meine lieben Allwissenden, ich hatte letztens wieder eine Diskussion, wie üblich in Yugioh. Es ging um den Effekt von Proxydrache in Kombination mit Edler Ritter und der Edlen Waffe des Schicksals. Proxydrache: Falls eine oder mehr Karten, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würden, kannst du stattdessen 1 deiner Monster zerstören, auf das diese Karte zeigt. Edle Waffe des Schicksals: Du kannst nur 1 offene „Edle Waffen des Schicksals“ kontr…

• Regelfrage zu LinkMonster und Kaiju

Beitrag

Hallöchen folgende Situation hatten wir. In der Extra Zone meines Gegner liegt der Decode Stalker dieser Linkt ja neue Fehler beim Gegner zu Extra Monster Zone. Dort hatte er ein Krtellig Umwerfend liegen sowie 4 weitere Monster. Nun wollte ich den Decode Talker mit einem Kaiju per Tribute entsorgen. 1. Nun die Frage, wo lege ich den Kaiju danach hin, weil die Monsterzonen waren ja voll. 2. Desweiteren, da der Link zu der Extra Zone weg ist, wird die Extra Zone dadurch nicht zu einer normalen Zo…

• und woran erkenn ich nun den Unterschied? um es bei zukünftigen Karten zu erkennen.

• Dann würde aber Auge von TImaeus funktionieren? Weil der auf "Dunkle Magier" Monster reagiert. Das hatte ich schonmal irgendwo gefragt ob ich das Auge mit dem Kreis usw suchen kann, aber der reagiert nur auf die Monster und nicht auf den Namen. Also könnte man dann ja zb Paladin mit dem Auge durch den Toon holen XD

• Hallöchen meine lieben Fachwissenden ich habe eine Frage. Bin vor kurzem dem Toon-Dunkler Magier begegnet. Da kam mir doch gleich was in den Sinn. Ich selber spiele ein gutes funktionierendes Dunkler Magier Deck mit Navigation und Kreis und so weiter. Nun wolte ich fragen. Der Toon-Dunkle Magier, ist der auch als Dunkler Magier zu zählen zb für Kreis / Navigation / Seele usw ?? Das würde meinem Deck sehr helfen. Weil der heißt ja auch Dunkler Magier Grße

• statt aschenblüte und ghost ogre 2 bebende spiegel oder ertränkende (je nach gegner, zb zoodiak ist ertränkende ganz net, die xyz gehen zurück und die materialien auf den friedhof) 1 allure 1 dunklen illusiosnmagier

• Sorry, viel Arbeit und ich hatte soviel Spass mit dem Deck das ich das kurz vergas. Aber versprochen ist Versprochen. mir fehlt nur 1 Kaiju dann hab ich das in echt xD voll episcj Monster: 19 3 Dark Magician 1 Gamaciel Kaiju 2 Radian Kaiju 2 Dunkle Illusionsmagier 2 Auszubildende Illusions Magierin 3 Stab des Magiers 2 Aschenblüte und Freudiger Frühling 2 Ghost Ogre and snow rabbit 2 Magiebuch Magier des Prophezeiung Zauber 13 2 Allure of Darkness 1 Angriff mit DUnkler Magie 2 Magiebuch der Proh…

• Ja klar kann ich später meine Deckliste Posten. Bin noch ein paar Feinheiten am Bügeln. Meine Bisherigen Gegner Siege: Trickstar, blue eyes chaos maxx, Frog Frog Paleo psi und einige total komisch zusammengewürfelte Decks. Zoodiak ^^ manche kann man besiegen Lose: Zoodiak ^^ ja die hauen auch böse zu True draco true draco mix Trickstar Windwitch Bei vielen Gegner war das Problem das man ja ohne Kentnisse über den Gegners reingeht und auch nur 1 Spiel erledigt. Also kein Side deck oder so was gen…

• Zitat von Pfannkuchen: „Hi @Arresh, das Nennen von unlizensierten Plattformen ist untersagt, dein Beitrag wurde entsprechend angepasst. MfG ~Pfannkuchen~ “ Ich bitte vielmals und inständig um Verzeihung. *Zu kreuze krieche* Zitat von Dean_HH: „Ich würde den Kaiju Anteil wie gesagt auf 4-5 erhöhen. Ermöglicht dir ganz einfach auf Lvl 7 zu gehen. Wenn du DM auf dem Feld hast, offene Seele, aktivierst Schlummer und holst dir einen Lvl 7 Kaiju für Rank 7. DM bleibt durch Seele liegen. Illusionsmagie…

• Habe das Deck ein wenig modifiziert. So wie ihr das vorgeschlagen habt (habe es in ~~Alpaca~~ usw. schon getestet) Monster: 12 3x Dark Magician 2x Radian, der Multidimensionale Kaiju 2x Magician of Dark Illusions 3x Stab des Magiers 2x Magiebuch-Magier der Prophezeihung Zauber 17 3x Verlockung der FInsternis 1x Angriff mit Dunkler Magie 1x Raigeki 2x Magiebuch des Wissens (Spellbook of Knowledge aus COTD) 1x Emporkömmling GOblin 2x Magiebuch der Geheimnisse 2x Illusionsmagie 3x Dunkler Magischer…