Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

• [OCG] Starter Deck 2018

Evil Bakura - - YGO: Spoiler-Forum

Beitrag

Starter Deck 2018 Release Date: 24. März 2018 (Japan) Preis: 1000 Yen Inhalt: - 1 vorkonstruiertes Deck (45 Karten) - 1 Regelbuch - 1 Duellfeldunterlage/Anfänger Guide

• Die Falle macht das nur für den Zug, indem man etwas verbannt hat. Also einmalige Interruption beim Gegner. Zumindest kann ich das so von dem Effekttext der Karte auf dem Handy entziffern. YGO Org stimmt mir auch zu, haben wohl zwischenzeitlich den Effekt korrigiert: Zitat: „PP20-JP010 White Howling Normal Trap Card (1) If you control a WATER monster: Target 1 Spell in your opponent’s GY; banish it, and if you do, for the rest of this turn, negate all Spell Effects on your opponent’s field.“

• Zitat von Altaria: „Zitat von Sirocco: „Zitat von Altaria: „Zitat von Sirocco: „Eine Frage; wann kommt Mistar boy nochmal zu uns? “ Morgen in der Code of the Duelist SE “ Danke für die Info, aber warum steht das noch nicht im Startpost? “ Steht doch im Startpost drin “ Zu der Zeit noch nicht. Hab es dann natürlich gleich ergänzt, als ich gesehen habe, dass es noch uvollständig war (die beiden Preview Karten fehlten).

• Zitat von Twinmold1986: „Es wäre zielführender und passender wenn ihr für die Karte einen Thread im Strategiebereich bei den Einzelkarten: Zauber und Fallen anlegt, dort könnt ihr euch ausführlich damit beschäftigen. Im Spoilerpart sollten strategische Inhalte maximal kurz angeschnitten werden. “ Twinmold hat euch ja schon drauf hingewiesen, die Diskussion wenn in einem Thread dafür an entsprechender Stelle weiterzuführen. Der Thread für das ganze Set muss nicht für Strategien etc. zu einer einz…

• Zitat von XYZ-Liebhaber: „interessant das weder cyberdark noch seine fusion reprint erhalten haben. Was ich aber schade finde ist die Tatsache das für den neuen keine eigene zauber kam... echt schade “ War ja aber schon absehbar, dass wenn Japan die Karte nicht "neu" bekommt, wir auch keine neue Karte haben werden würden. Trotzdem stimme ich dir zu, dass es sehr schade ist, dass man auf generische Fusionkarten zurückgreifen muss, um die neue Cyberdark Fusion zu rufen (was vermute ich wenn wohl O…

• Zitat von Yugioh-Survival: „Danke schön das einer den gesamten Spoiler hier reinschreiben musste damit man extra lange runter scrollen kann, aber damit ist es nicht getan, jemand musste sogar noch den ganzen Text zitieren -_- “ Den sinnlosen Quote hab ich 'grad mal direkt entfernt, und den anderen damit es etwas angenehmer ist, in einen Spoiler gepackt. In ein paar Sekunden ist die Liste dann auch im Startpost zu finden

• Steht auch so korrekt im Startpost, just saying (und ich hatte nach Vergleich mit einer japanischen Karte im ersten Moment schon echt Sorge, dass wir das hier am Ende falsch stehen haben, was sich aber zum Glück nicht bewahrheitet ^^ ) Ihr müsst bei den allerersten Übersetzungen immer bedenken, dass da von wirklich teils sehr kleinen Bildern einer Karte der entsprechend noch kleinere Effekttext weitergegeben wird. Und wenn dieser Ursprungstext u.U. im Japanischen dann schon falsch entziffert wur…

• Zitat von CardLord91: „Wieso ist dieser Thread noch offen? “ Weil wir - Achtung Spoiler ( ) - die Threads schon ewig ein paar Tage länger offen lassen, so dass die User noch eine Möglichkeit haben, über evtl Probleme, Fragen oder andere Dinge schreiben zu können. Meistens enden die Threads nur extrem schnell geschlossen, weil sich das Ganze in einen Pull-Thread verwandelt. Aber bei einem Starter Deck kann sich sicher keiner mit seinen Pulls rühmen

• Zitat von LeechYugioh: „Yeah. Eine floating Solemn Warning + Solemn Strike im Exchange.Kann man mal machen. Der erste Satz mit dem Life Gain ist dem Zusammenhang sogar entsprechend wichtig. Ist ja quasi ein 500 LP Discount auf Negierungseffekte. “ Schön wäre es. So hätte ich mir den Effekt auch sehr gut vorstellen können. Aber Minerva erhält nach jeder Aktivierung lediglich 500 ATK, keine Life Points

• So. Langsam hat es sich hier dann mal ausge-Tier-t. Wenn ihr diskutieren wollt, was welches Tier ist, wie sie definiert werden usw, dann aber bitte nicht hier, denn das verfehlt dann doch deutlich das Thema.

• Zitat von Apoleviathan: „Beim allerersten Opening auf Youtube hat er als erste 4 Karten Omega, Crystal, Invoker und Witch Hunterdingens gezogen und DANN als letzte genau diese 4 gezogen. Höchstwahrscheinlich geht das die 20er-Reihe einmal quer durch und verschiebt sich durch die 4 Booster mehr um ....4 SCRs in jedem Display “ Darf dann das bei meinem Display gerne mit Minerva anfangen und auch aufhören *pfeiff*

• Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

Evil Bakura - - Fan Stuff

Beitrag

Hm, ich war der festen Überzeugung bereits nach der letzten Folge der Staffel gepostet zu haben, was aber offensichtlich nicht der Fall war. Also erstmal sorry, weil irgendwie ist das jetzt übelst lang her seit du die Folge gepostet hast (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Zitat von Aven Fallen: „Zitat von Evil Bakura: „Zitat von Mäc Geiz: „Interessant finde ich, dass "Graveyard" durch "GY" ersetzt wird xD. “ Ne, dem bei ygo.org scheint es einfach nur schwer zufallen, das Wort voll auszuschreiben, sonst würde er es nicht mit GY abkürzen. Weil um Zeit zu sparen bringt es nicht wirklich viel nur 1 Wort abzukürzen Hab es aber eben mal fix korrigiert. “ Es ist aber auch auf dem Bild und der Karte im Link von ygo.org so, oder ist das kein offizielles BIld? “ Sorry, mei…

• Zitat von Mäc Geiz: „Interessant finde ich, dass "Graveyard" durch "GY" ersetzt wird xD. “ Ne, dem bei ygo.org scheint es einfach nur schwer zufallen, das Wort voll auszuschreiben, sonst würde er es nicht mit GY abkürzen. Weil um Zeit zu sparen bringt es nicht wirklich viel nur 1 Wort abzukürzen Hab es aber eben mal fix korrigiert.

• Die beiden neuen Cyber Dark Monster sind sehr gut aus meiner Sicht, da sie dem Deck die Flexibilität ermöglichen, an bestimmte Monster bzw Zauber/Fallen (wie schon angemerkt wurde, bitte!) heranzukommen. Cannon holt einem eines der klassischen CDs, und wird direkt daran ausgerüstet. Mit dem Battle Effekt legt man sich was man gerade brauch in den Friedhof. Und Ziehen ist immer gut. Claw seinerseits sorgt für die dicken Monster, die man sonst erst mühselig selbst beschworen oder über z.b. Fusion …

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Ein wenig wird ja Strategieideen und -diskussion im Kontext von neuen Karten gern gesehen und entsprechend toleriert, aber daa mit den Twi/lightsworn wird dann doch etwas zu viel. Dafür ist dann doch der Strategiethread angebracht. Danke

Beitrag

(Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Zitat von Deckcreator16: „ygorganization.com/ocg-circuit-break/ Zumindest das 2. Set des VRain-Ära ist bekannt. Zwar nur vom Namen und der normalen Ratio, aber ein thread kann ja wohl bald erstellt werden Und bevor wieder kommentare deswegen kommen: "All Super Rare & Ultra Rare Cards come in Secret Rare" Dies gilt atm. nur fürs OCG. “ Lustig, und ich hab mich grade schon gewundert, warum ich keine Benachrichtigung über deinen Post bekommen hab, aber der Nick war falsch (bei mir mit Leerzeichen).…