Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 356.

• Ohne besonders viel Ahnung vom Wind-Up-Deck zu haben, das Ding sieht echt stark aus... Und die Falle ist auch stark. Endlich mal wieder eine gute Fallgrube.

• Sie haben doch was gegen die Handtraps unternommen, nämlich Spyral hitten. Handtraps auf die Liste setzen, würde bei aktueller Lage nur dazu führen, dass man den gegnerischen Wombo Kombos im ersten Spielzug noch hoffnungsloser ausgeliefert ist. Würde man sie nicht zum Überleben brauchen, würde niemand 10 Handtraps spielen. Daher wird sich das Problem von selbst lösen, sollten sie es irgendwann mal wieder schaffen, das Spiel langsamer zu machen (was mMn mit dieser Liste auch noch nicht gegeben is…

• Zitat von nickdergrausame: „Red Reboot Trap Counter You can activate this card from your hand by paying half your LP. (1) When your opponent activates a Trap Card: Your opponent cannot activate Trap Cards for the rest of this turn, also negate that activation, and if you do, Set it on the field. Then, your opponent can take 1 Trap Card from their Deck and Set it to their Spell & Trap Zone. “ Neuer Trend: Wenn schon keiner Traps spielen will, dann kann man sie halt von der Hand aktivieren Aber je…

• Zitat von C-O-N-A-N: „die Driver sehen aus wie Schicksalsdamen “ Na ja, geht so... Vom Junk Connector bin ich enttäuscht. Was soll der bringen? Gut sind aber Doom Chimera Dragon und die Pendel-Karte. Mit ersterem kann man schön trollen: "Hihi! Du ziehst jetzt solemn Strike, obwohl du weniger als 1500 LP hast!"

• Zitat von tbsknrd: „3. Außerdem habe ich zwecks Platzeinsparung die komplette Exodia sowie Siegesdrache von der Liste genommen, da beide aus keinem spielerischen Grund auf der Liste sind “ Habe ich das richtig verstanden, Siegesdrache und alle Exodia-Teile auf 3? Falls ja, würde ich gerne ein paar Einwände mitteilen. Vanilla-Exodia könnte davon profitieren, die Teile mehrfach zu spielen, weil man da sowieso niedrigstufige Vanillas spielen muss. Und Siegesdrache mag zwar irrelevant sein, aber dei…

• Bzgl. des Problems mit der fehlenden Dislike-Funktion sehe ich sogar zwei unkomplizierte Lösungsmöglichkeiten: - Einer aus dem Gegen-Lager setzt einen entsprechenden Gegen-Post, "Antrag auf nichtübernehmen dieses Vorschlags" z.B. und wenn der dann mehr Likes kriegt als das "Original", wird die Änderung halt nicht gemacht. - Man setzt sie halt den Regeln des Threads entsprechend durch, und dann kann man ja einen neuen Vorschlag abgeben, um damit zu versuchen, sie rückgängig zu machen. Und warum s…

• Was hört ihr gerade?

Leseleff - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=AlCppz0UVR8

• Nicht zu vergessen Inspect Boarder. Vielleicht eine der stärksten Anti-Karten, die je entworfen wurden...

• Ich halte zwei der der Regeln für unpraktikabel und habe eine Ergänzende Frage: - Zweilstellige Likes -> Um die zu erreichen, muss man schon Ferio dissen. - Nur ein Vorschlag -> Führt dazu, dass der Thread zugespammt wird. Für praktikabel halte ich drei Vorschläge/Post. Sorgt für schnelleres vorankommen und trotzdem kann nicht jeder einfach seine eigene Wunschliste reinstellen. - Frage: Wie ist es mit Bedingungen, die für meinen Vorschlag gelten müssen? Z.B. Stratos auf 3, aber nur, wenn gleichz…

• Zitat von yanmega7: „Es könnte auch sein, dass wir die Karten gar nicht bekommen. “ Ohne es zu wissen glaube ich kaum, dass man sich eine solche Geldmaschine wie dieses Set lange durch die Lappen gehen lassen wird. Mit sehr viel Pech werden sie aber tatsächlich nach und nach in high Rarity in den Hauptsets gedruckt...

• Glaube nicht, dass das strategische Gründe hat. Ich selbst spiele aus Gewohnheit auch oft, ohne nachzudenken, alles zuerst in die Mitte (und ärgere mich später dann darüber) Ich glaube, die neue Relevanz der Kartenpositionen muss erst noch in den Köpfen vieler Spieler ankommen. Und wenn sie sich doch was dabei denken, dann spekulieren sie vielleicht darauf, dass der Gegner so dumm ist, seine Zauber aus Gewohnheit in die Mitte zu legen (Und ja, auch das ist mir, als ich online entnervt schon wied…

• Zitat von Deckcreator16: „Noble Knight: ich sehe schon kommen dass die Karte irgendwann gut wird. Aber leider in einem Nicht-Noble-Knight XD “ Das ist ja das Geile an ihr

• Auch ich bin sehr angetan von den Artworks :3 (Und finde es lustig, wie jetzt jeder "Konami oder wer auch immer verantwortlich ist" schreibt. Kein Vorwurf an die, die es machen, ich finde es wirklich lustig und habe selbst keinen Plan von den tatsächlichen Verhältnissen) Für mich persönlich ist der Zefra von der neuen Welle das Highlight. Der ist prima in meinem Dino-Deck, um Bahamut-Hai und loszuwerden (hatte dafür bis jetzt Decode Talker benutzt). Auch kann man damit evtl. gut Laggia ohne Mate…

• @Bonbon und ich haben leider heute keinen gemeinsamen Termin finden können. Aber da wir anscheindend beide so oder so nicht in die Tops gekommen wären, haben wir entschieden, es zu lassen. Sollte ein Unentschieden als Ergebnis nicht zulässig sein, wäre ich bereit, das Ergebnis als 2:1 für ihn eintragen zu lassen (Schließlich musste ich das Match gestern abbrechen)

• Das Prophecy scheint mir stark zu sein. Den Shaddoll finde ich hingegen irgendwie net so prall. Meiner (eher geringen) Erfahrung mit dem Deck nach hat man eher keinen Bedarf an zusätzlichen Fusions-Möglichkeiten. Möglicherweise ist die Karte aber auch deutlich mächtiger, wenn man Construct hat, weil man sie dann besser wegfusionieren kann. (Sell-Out Unban von Construct incoming?) Vom Insektor-Deck habe ich sowas von überhaupt keine Ahnung... Kein Plan, wie gut das Vieh ist Scheint aber auch zum …

• Man muss doch nicht gleich sarkastisch werden. Ohne mir 100%ig sicher zu sein, aber ich denke, Ernste Warnung auf einen Zeitherrscher müsste gehen, da ein Monster, dessen Beschwörung annulliert wird, zu keinem Zeitpunkt als "auf dem Feld" betrachtet wird. Aus dem gleichen Grund kann man z.B. die Beschwörung von Denko Sekka mit Warnung annullieren, auch, wenn ihr Effekt eigentlich verdeckte Karten blockt. Zitat von Fallen Jester: „Was passiert mit der Karte, wenn ihre Beschwörung annuliert, aber …

• Zitat von Cerus: „Da spiel ich ja lieber Kaiserlicher Befehl in Wasser Decks, als diese neue Falle. “ Ist halt auf 1 (Und wird es hoffentlich auch bleiben...), weshalb man sie nicht zuverlässig einplanen kann. (Es sei denn natürlich, man ist der Computer, gegen den ich neue Decks teste -.-) Außerdem hat man sie nicht im eigenen Spielzug an der Backe. ich finde schon, dass es eine nette Karte ist. Erinnert mich an Different Dimension Ground.

• Was hört ihr gerade?

Leseleff - - Musik & Medien

Beitrag

youtube.com/watch?v=cFWqLLaMOFs Gerade entdeckt

• Zitat von Deckcreator16: „ist wie Stratos mehrfach pro Turn möglich. “ Zitat von Nekroz™: „This card’s name’s effect can only be used once per turn. “ Zitat von Deckcreator16: „Bei den beiden Link Monstern verstehe ich auch, warum Emeral gehen musste. “ Na ja, in den Main Zonen bringen sie nicht ganz so viel, weil sie nur nach unten zeigen. Allerdings sind sie natürlich trotzdem hochwertiges Material für weitere Link-Monster, von daher hast du schon Recht. Richtig schöner Support. Durchgehend st…

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt als angemeldet gelte oder nicht. Deshalb um es klar zu stellen: Ich kann morgen leider nicht dabei sein.