Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Frage ist ein bisschen kompliziert da für diese Karte ein PSCT fehlt. Elektrischer Virus hat einen Reprint bekommen wodurch der Effekttext deutlich zeigt das es zielt: Du kannst diese Karte auf den Friedhof abwerfen und dann 1 Monster vom Typ Maschine oder Drache wählen, das dein Gegner kontrolliert; übernimm bis zur End Phase die Kontrolle über das gewählte Ziel. Da beide Monster dasselbe original Wording hatten (ausser der Art der Monster die sie anzielen) dürfte auch für die Marionettenmi…

• @-Aska- Oder ein Böser Held, eine Vision Held oder Destiny Held??? Oder einer der alle Supported?

• @Sunaki-sama Naja ich kann deinen Gedanken zu Wind und Feuer nicht wirklich nachvollziehen. Ein digitales Wesen das im Kernelement ein Sicherheitsprogramm ist (Firewall) hat bei mir schwerlich eine Eigenschaft wie Erde, Feuer, Wasser oder Wind.

• @Lemotium Naja ich würde das so nicht sagen. Die 2 Normal + Pendel ist durchaus etwas das dem Gegner nicht gefällt. Dazu kommt das die Qli halt allesamt die Monarchen Stats haben. Da wir so oder so durch die Einführung der Link Mechanik mit dem Pendeln aus dem Extradeck gestraft sind, kann man das auch komplett umgehen bzw den Monarchen Support besser nutzen. Qli hat noch deutlich mehr Luft nach oben, eben weil sie bereits von Anfang an eine suchbare Karten hatten, die es erlaubt bis zu 3 Pendel…

• @matschbirne Ich weiß es ist für dich kaum vorstellbar aber es gibt Leute denen sind die ganzen reginalen Turniere total egal. Ich will hier kein T0 Deck ausarbeiten, sondern mein nicht Flood-crap Qli Deck an die Link Ära anpassen. Das ich nicht Wavering into Pendel volles Feld gehen kann ohne Qlimate Change ist jedem hier klar. Und du vergisst auch das die ganzen Handtraps nur bedingt gegen Qli funktionieren. (unberührt von Monstern der Stufe/Rang < eigenes Level) Dazu hat Qli bereits 2 Themeni…

• Die Schildkröte war göttlich. Göttlich war die Schildkröte. Ich glaub man könnte wirklich nen Thread aufmachen wo die mißlungensten Übersetzungen gesammelt werden. @Apoleviathan Amoklauf ist nunmal die Übersetzung von Rampage. Die Übersetzung war doch nichtmal schlecht.

• Ich gehe nicht davon aus das sie den Namen verändern. Chick the Yellow wurde auch nicht mit Angsthase, der Feigling übersetzt (was eigentlich richtig wäre) Sondern mit Chick der gelbe (auch wenn Yellow hier nicht die Farbe meinte) Aber der Erfindungsreichtum der Übersetzter kennt ja viele Errata (Red Eyes Chick..)

• @Crow94 Aktuelles Meta als Bedingung für einen Build der erst in 6 Monaten möglich ist. "Your argument is invalid!" @matschbirne Im Qli ist Wavering Eyes derzeit eine der wenigen Optionen um wirklich was zu suchen. Scout und Saqlifice sind beide noch limitiert, die meisten anderen Karten haben ein zu kleines Suchspektrum oder sind zu langsam. Dazu kommt das ich im Qli durchaus noch Fallen spielen kann, was aber mit der Pendelskala öfters aus Platzgründen problematisch werden kann. @Lemotium Lass…

• @Crow94 Stimmt, jetzt wo Wirre Augen wieder unlimitiert sind, ist es bestimmt ein Problem die Pendelskala weiterhin liegen zu haben.

• Man baut Xyz, legt sie in den Grave, wirft sie für Karteneffekte/Kosten ab, baut noch mehr Xyz... Also es gibt schon einige Dinge die man da machen könnte. Fest steht auf jeden Fall das der Weg mit den Floodgates keinen Erfolg bietet. Zuviele Monster des Gegners sind davon nicht mehr betroffen (Handtraps, Schnelleffekte, Link Monster) Somit muss man sich also mal überlegen wie man das jetzt in Zukunft spielen will.

• So erstmal den Thread ausgraben. In dem bei uns erscheinenden Mai Booster kommt ja folgende Karte herraus: FLOD-JP061 Sairin no Teioh / The Monarchs Re-Advent Equip Spell Card You can only activate 1 card with this card’s name per turn. (1) Activate this card by targeting 1 monster in your GY with 2400 ATK and 1000 DEF OR 2800 ATK and 1000 DEF; Special Summon it in Defense Position, and if you do, equip this card to it, but that monster’s effects are negated. (2) The equipped monster can be trea…

• Es kommt wohl eher darauf an wie du die Monarchen spielen willst, ob die Karte etwas bringt oder nicht. Vielleicht sollte man (wie immer nach einem Hit) mal gucken wie man das Deck anders spielen kann. Und mit der heutigen Abhängigkeit vom Extradeck erscheint mir eine Domain Variante durchaus wieder lohnenswert.

• Also ich hab da weniger Probleme mit Gouki. Und das mit den bisherigen 3 Main Deck Monster. Okay liegt vielleicht auch an dem was ich noch in der Version drin hab, die mit etwas mehr Beschwörungen pro Zug gibt.

• @Yugioh-Survival Du mißverstehst die Begründung von mir etwas. Es geht darum was die Karte ermöglicht. Das die Leute bis jetzt dabei sind Morphtronisch als Engine zu benutzen anstelle vom Spyral liegt einfach nur an dem Gedankengang das Morphtronisch zu schlecht ist. Aber wenn das Maschienen (Qli) Link da ist, sieht die ganze Sache doch anders aus. Klar gibt es Fun und Themendecks die durch diese Karte erst richtige Power Plays erhalten, aber das Problem ist das sie immer wieder mißbraucht werde…

• Also die Gouki Fieldspell ist mal richtig genial gemacht. Und auch die Trickstar Karten sind schön für das Thema als Link Thema. Gibt es denn irgendwelche Infos wann diese Karten zu uns kommen könnten?

• @Drakosaurus2 Auch wenn dein Argument scheinbar plausibel klingt, gibt es doch ein paar generelle Probleme die dazu geführt haben das bestimmte Karten auf der BL stehen. Es ist grundsätzlich das Karten die Regelmißbrauch ermöglichen im Turnierumfeld nichts zu suchen haben. Dazu zählen Siegesdrache (wegen der im TCG fehlenden Regelung mit der Aufgabe), Final Countdown (wegen dem Abuse im Tag Match) oder eben Selbstzerstörungsknopf (Hallo wie soll jemand die Tops erreichen wenn man nur Draws hat?)…

• Also die neuen Karten gefallen mir richtig gut. Trickstar kann jetzt mit ihren Link Monster richtig aufdrehen und sind nicht mehr auf den Burn DMG angwiesen. Elemental Lord/Sabre Bin mal gespannt wie das Thema am Ende wird. Monarch Equip: Ich weiß noch ein zweites Deck wo diese Equip um ein vielfaches besser kommt als im Monarchen Deck.

• Meinung zu Displays

Ferio von Cefiro - - YGO: Allgemein

Beitrag

@xImVaas Ich weiß du bist zu jung im Forum um das zu verstehen, aber wenn ein User wie Yami-Silver solche Informationen preisgibt, dann ist es nichts was "unseriös" ist. Und wenn ein User keine Quellen angeben muss dann er. Vielleicht reicht dir das um deine Illusion zu beenden. @Aven Fallen Im Grunde genommen wollte ich mit meinem Fazit das ganze abschließen, aber den Angriff von xImVaas werde ich nicht unkommentiert lassen. Nicht nach der letzten Aktion die einige hier im Forum unternommen hab…

• Meinung zu Displays

Beitrag

@xImVaas Nö sind wir nicht. Fakt ist nunmal das gut 80% aller karten von Kiddies/Angehörigen/Casuals gekauft werden. Ohne diese Gruppe wäre der Absatz nicht ausreichend und Yugioh wäre genau wie Duel Masters, One Piece, Naruto und all die anderen TCG wieder in der Versenkung verschwunden. Und der Hauptgrund dafür ist und bleibt das nur der Boosterkauf ausreichend Absatz erzeugt um das Spiel am Leben zu erhalten. Zudem sind wir uns wir uns ja alle einig das wir lieber Karten sicher kaufen als das…

• Meinung zu Displays

Beitrag

@Fallen Jester Machen wir dein Beispiel doch mal ein bisschen realistischer: wir haben 10 Turnierspieler und 40 Nicht Turnierspieler (entspricht der aktuellen Verteilung der Kundschaft) Dazu haben wir 2 Online Händler und 5 andere. Die Online Händler kaufen je 2 Display und die anderen je 3 Display. Nun haben wir eine Summe von ca 25 Display pro Set. Die Summe ist mal unser Norm Wert. Ein gutes Set erweckt das Interesse von den Turnierspielern (welche in diesem Beispiel nur Online kaufen) und de…